rahm24.de- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2013
rahm24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Wir haben bei rahm24 für meine Mutter einen Rollator bestellt, der zuverlässig und zügig geliefert wurde. Da wir erstmals dort bestellt hatten, konnte ich nicht per Rechnung bezahlen, hatte aber auch keine Bedenken per Überweisung vorab zu bezahlen. Wir waren kurze Zeit davor - auf dem Heimweg von einer Reise - bei der Fa. Rahm in Troisdorf vorbei gefahren und konnten uns davon überzeugen, dass es sich um ein absolut seriöses Unternehmen handelt. Die Beratung vor Ort war freundlich und kompetent - aber Achtung: Im Beratungszentrum ist die Auswahl deutlich geringer als im Internetangebot. Wer ein bestimmtes Modell testen / kaufen möchte, sollte besser vorher anfragen.

13.04.2023
Hallo,der Bermeier Einlegerahmen Lippe IV ist sehr gut.leider muss ich bemengeln: ich habe keine Nachricht bekommen wann die Ware geliefert wird obwohl ich telefonisch und per E-Mail darum Gebetet habe!Somit kann ich auch keine bessere Benotung geben. Mit freundlichen Grüßen Günther.Politz

Bewertungen für rahm24.de

26.06.2023

Rollator

29.09.2023
Der gelieferte Rollator kam schnell und unbeschädigt bei mir an. Die Verarbeitung und Handhabung des Acre Carbonrollator ist sehr gut. Ich kann ihn sehr leicht im Bus transportieren .Die inliegenden Bremskabel gefallen mir gut.Die mit gelieferte Tasche entspricht voll meinen Vorstellungen. Ich habe sie mit einem Schultertrageband versehen. Die Schlaufen für die Tasche könnten etwas fester sein.Ich bin durch Rheuma handbehindert, deshalb fällt das einhängen der Tasche schwer. Meine Meinung: sehr empfehlenswert.
30.10.2023

Gute Preis-/Leistung und schneller Versand

Wir haben einen Topro Olympos Regenschirm mit Schwankarm erworben. Die Lieferadresse war eine andere als die Rechnungsadresse. Die Ware wurde schnell und zuverlässig an die richtige Adresse geliefert. Gerne wieder.
01.05.2023

Vorführgerät, klasse Zustand

Das Gerät war ein Vorführgerät. Top Zustand, keine Gebrauchsspuren, ein wirklich gutes Angebot. Meine Mutter ist begeistert davon. Versand ging schnell, Originalverpackung war noch vorhanden. Jederzeit gerne wieder.
BS
Bernhard S.
Nürnberg
10.04.2023

Mobelli 2 Griff

Habe aus Versehen die falsche Länge vom Griff bestelt. Nach Rücksprache mit Rahm24.de gab es keine Probleme. Den Falschbestellten Griff zurückgeschickt das Geld sofort zurücküberwiesen bekommen. Einfach nur Super
22.09.2023
Bestellung und Ware sehr gut, habe einen Rollator bestellt, kam pünktlich an, Zahlung und Bestellung unkompliziert und bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Ware. Insgesamt sehr zufrieden, vielen Dank
SH
Stefanie H.
Lichtenau
05.09.2023

Empfehlenswert!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Topro Troja 5G. Der Rollator ist exakt wie beschrieben und war ohne jegliche Mängel oder Gebrauchsspuren. Die Kommunikation sowie alles anderw waren wieder ausgezeichnet.
PW
19.05.2023

einfache Bestellung...trotz langer…

einfache Bestellung...trotz langer Lieferzeit Ankündigung innerhalb 2Wochen geliefert..!! weiter so ...hoffentlich sind evtl Garantie-Leistungen genauso schnell!!
GK
Gisela K.
Linnich
30.05.2023
Fix und fertig geliefert und konnte sofort benutzt werden. Außerdem sieht es sehr gut aus und man fühlt sich sicher auf diesem Elektromobil. Gefällt mir alles.
12.10.2023

Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung

Sehr guter, freundlicher und zuverlässiger Kundenservice, der mir in der Bestellabwicklung sehr kompetent weitergeholfen hat. Sehr schnelle Lieferung.
19.09.2023
Problemlose Kaufabwicklung ( Regenschirm für Rollator), absolut empfehlenswert. Auch eine Rückfrage meinerseits wurde direkt beantwortet
EM
Eleonore M.
Neunkirchen-Seelscheid
28.06.2023

Bester Service, einwandfreie Ware

Besonders angenehm war der super schnelle Versand. Der Rollator entspricht dem, was ich erwartet habe. Er ist leicht und gut verarbeitet.
01.04.2023
Produkt und Preis vollkommen in Ordnung und empfehlenswert. Lieferung mit DHL unterirdisch. Liegt aber offensichtlich am Diensleister.
CK
Clemens K.
Sankt Augustin
17.09.2023

Rollator Arthlon SL

Mein Rollator in knallrot ist pünktlich und wie beschrieben bei mir angekommen. Alles perfekt und das zu einem tollen Preis
KI
krieg i.
grevenbroich
09.06.2023
Heute bestellt ,morgen da. Es hat alles wunderbar geklappt, die Ware war preiswert und gut. Alles wurde dokumentiert.
09.08.2023
Perfekt - von der einfachen Bestellung über die schnelle Lieferung bis zum ausgezeichneten Produkt, dem Topro Olympos.
28.08.2023

Wieder mobil!

Der gelieferte Rollator erfüllt vollends unsere Erwartungen! Er wurde zügig im angekündigten Zeitrahmen gefiefert.
05.04.2023

Toller Service

Die Lieferung klappte super schnell und die Tasche passt perfekt und auch gute Qualität. Kann man weiter empfehlen.
05.06.2023
Super telefonischer Service. Mega schnelle Lieferung. Rollator in einwandfreiem und sofort nutzbaren Zustand.
06.05.2023
Die Bestellung und Lieferung funktionierte reibungslos. Vielen Dank! Wir sind mit der Ware sehr zufrieden.