rahm24.de- Logo - Bewertungen

rahm24.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
rahm24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rahm24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für rahm24.de

23.08.2022
Ich bin mit der Lieferung und dem Artikel sehr zufrieden. Neu und noch nicht benutzt - auch das ist heute nicht mehr selbstverständlich - entspricht der Beschreibung. Ich muss nur meine psychische Sperre und Hemmung überwinden und die Blicke der Nachbarn, aber das wird sich mit der Zeit geben. Vor dem Haus sind 22 Stufen zu überwinden, das wäre mit einem schwereren Rollator kaum möglich.

11.06.2022
Das gekaufte Pflegebett erwies sich als nicht den Bedürfnissen der zu pflegenden Person entsprechend und sollte gegen ein höhenwertiges und mehr als doppelt so teures Pflegebett aus dem Angebot der Firma rahm24 getauscht werden. Obwohl im Widerrufsformular die Option Umtausch vorgesehen war, erklärte sich rahm24 für unfähig, einen Umtausch vorzunehmen. Für die Rücknahme wurden 150 € (= ca. 15% des Kaufpreises) verlangt, obwohl das Bett noch original verpackt war. Das alternativ gewünschte Bett hätte ich in einem neuen Bestellvorgang ordern müssen.

Bewertungen für rahm24.de

07.11.2022
14.10.2022
Ich kannte Rahm bisher nur "analog" durch die diversen Niederlassungen, die das Unternehmen hat und über die man die Artikel des Sanitätshauses beziehen kann. Diesmal haben wir zum ersten Mal den Onlineshop ausprobiert und das war richtig gut. Schneller Versand, regelmäßige Updates über den Status per Mail, Ware kam ordentlich verpackt an - also alles wie gewünscht. Daumen hoch!
24.10.2022
Man kann nicht anders urteilen, die Mitarbeiter waren sehr höflich , hilfsbereit und zuvor kommend. Das betrifft nicht nur das Sanitätsgeschäft sonder auch die Spedition und deren Dienstleistung. Nochmals Danke.
19.10.2022
Outdoor Rollator von Dietz: tolles Produkt mit großen Luftreifen, ideal für Wanderungen und den täglichen Gebrauch. Lieferfirma Rahm: sehr guter Preis, sehr guter Service, schnelle Lieferung
06.10.2022
Ich möchte mich ganz herzlich bei den Damen für Ihre Geduld,sei es am Telefon oder per email, bedanken.Sie waren immer sehr höflich.
25.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Rollator ist super.Schaut schön aus und ist sehr gut zu handeln.Gewicht 4,8 kg.
12.10.2022
Sehr netter Kundenservice und faire Preise. Ich bin sehr zufrieden 😁 und kann den Shop empfehlen!
05.10.2022
Auch nach mehreren Geschäften ist alles klasse und die Ware ist sehr gut.Jederzeit nochmals
28.10.2022
Preis -Leistung gut, Ware einwandfrei, Lieferung sehr schnell, besser geht nicht
07.10.2022
So wie es sein soll . Jederzeit gerne wieder .
17.10.2022
Sofort geht auf meinen Tele Wunsch reagiert.
12.10.2022
03.10.2022
23.08.2022
29.08.2022
von Pit O.
Meine erste Bestellung Ich habe bei meiner ersten Bestellung die falsche Größe bestellt, unter der angegebenen Rfn. hat sich sofort eine sehr freundliche Mitarbeiterin gemeldet u. mir mit der Rücksendung behilflich. Die Rücküberweisung über Paypal war sehr zeitnah. Auch bei der richtigen Bestellung lief alles bestens ! Ich kann rahm24 nur empfehlen
22.08.2022
Das gekaufte Produkt (Boden-Deckenstange) ist genial. Allerdings koennte die Kommunikation verbessert werden. Ausser dass die Bestellung an die Versandabteilung uebergeben wurde kam nichts mehr. Und der gewaehlte Lieferdienst ist das letzte. Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, wurde die Bestellung einfach nur vor die Tuer gestellt ohne zu klingeln.
12.08.2022
Preise sind unschlagbar, Material ist super, Versand sehr flott. Leider passt die Tasche nicht bei dem Rollator meiner Mutter, sodass ich sie retournieren musste. Das Etikett für die kostenfreie Retoure bekommt man direkt auf der HP und das Geld wurde zeitnah (sogar die Portokosten! ) rückerstattet. Besser geht es nicht. DANKE