rahm24.de- Logo - Bewertungen

rahm24.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2013
aktualisiert am: 04.02.2023
rahm24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rahm24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2013
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für rahm24.de

23.08.2022
Ich bin mit der Lieferung und dem Artikel sehr zufrieden. Neu und noch nicht benutzt - auch das ist heute nicht mehr selbstverständlich - entspricht der Beschreibung. Ich muss nur meine psychische Sperre und Hemmung überwinden und die Blicke der Nachbarn, aber das wird sich mit der Zeit geben. Vor dem Haus sind 22 Stufen zu überwinden, das wäre mit einem schwereren Rollator kaum möglich.

11.06.2022

Das gekaufte Pflegebett erwies sich als nicht den Bedürfnissen der zu pflegenden Person entsprechend und sollte gegen ein höhenwertiges und mehr als doppelt so teures Pflegebett aus dem Angebot der Firma rahm24 getauscht werden. Obwohl im Widerrufsformular die Option Umtausch vorgesehen war, erklärte sich rahm24 für unfähig, einen Umtausch vorzunehmen. Für die Rücknahme wurden 150 € (= ca. 15% des Kaufpreises) verlangt, obwohl das Bett noch original verpackt war. Das alternativ gewünschte Bett hätte ich in einem neuen Bestellvorgang ordern müssen.

Bewertungen für rahm24.de

12.08.2022

Preise sind unschlagbar, Material ist super, Versand sehr flott. Leider passt die Tasche nicht bei dem Rollator meiner Mutter, sodass ich sie retournieren musste. Das Etikett für die kostenfreie Retoure bekommt man direkt auf der HP und das Geld wurde zeitnah (sogar die Portokosten! ) rückerstattet. Besser geht es nicht. DANKE
06.09.2022

Der topro Troja G2 Premium Rollator ist einfach top. Er wurde in 2 Tagen gut verpackt und montiert geliefert. Das Einstellen ging dank der ausführlichen Gebrauchsanweisung leicht. Und das alles zu einem Super Preis. Was will man mehr?
16.09.2022

Das Rollatortablett ist praktisch und leicht aufzuschieben und bei Nichtgebrauch zu entfernen. Es war zudem preiswert und wurde gut verpackt und schnell geliefert. Ich bin - wie bisher- auch diesmal mit Rahm24 sehr zufrieden..
08.09.2022

Der Gurt war zu lang und mein Mann meint, dass er eigentlich keinen Gurt an seinem Rollator braucht. Ich habe den Gurt daher zurück geschickt und ein paar Tage später das Geld über Paypal bekommen.
06.02.2022

Ich habe die große Tasche vom Rollator entfernt und dafür das kleine Reissverschlusstäschchen eingehängt. Reicht optimal für Handy, eine kleine Geldbörse und/oder Schlüsselbund. Sieht super aus.
05.09.2022
Die Beratung am Telefon war sehr kompetent und sehr freundlich. Der Rollator war am nächsten Tag bereits geliefert. Ich kann hier eine sehr gute Empfehlung für diesen Shop aussprechen
20.02.2022
Rollator von Topro war sehr schnell geliefert worden. Ware in excellentem Zustand.! Immer wieder sehr gerne. Ware mit Rechnung erhalten was heutzutage leider erwähnenswert ist. ++++
01.06.2022
bin mit der Fa. Rahm sehr zufrieden, kompetent, freundlich auch die Auslieferung meines Rollator, der Fahrer sehr höflich, einfach das Rundum-Paket stimmt
16.02.2022
Der Leichtgewicht-Rollator ist für meinen Vater eine ganz tolle Hilfe. Er ist schnell und einfach zusammenzulegen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
07.06.2022

Rahm 24. de ist ein sehr gutes online Sanitätshaus, Ich war das erste mal Kunde und bin begeistert tolle Preise und die schnelle Paketlieferung.
09.09.2022
Alles ging superschnell und der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Meine Mutter ist begeistert und bedauert, nicht eher gekauft zu haben.
09.09.2022
Super schnell, netter Kontakt, auf Beschwerde wurde sofort und unbürokratisch reagiert. Ein Klasse Händler. Kann ihn nur weiter empfehlen .
16.09.2022

lieferzeiten wie angegeben eingehalten, rollstuhl top,sehr guterkundendienst,anfrage wegen betriebsanleitung wurde sofort erledigt
12.09.2022
Ich habe für meinen Mann einen Carbon Rollator bestellt. Das hat alles problemlos geklappt. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
25.09.2022
Schnelle Lieferung - die bestellte Russka Rollatortasche ist perfekt und war hier auch günstiger als bei anderen Online-Shops.
25.06.2022

Super Freundlich. Ware ist wie Beschrieben der Versand war auch super schnell. Würde immer wieder den Kauf bei ihnen Tätigen
07.02.2022

habe das erste mal hier gekauft. Bin Positiv überrascht. Ware Super. Service und Lieferung optimal, würde wiederhier kaufen.
11.09.2022

Bestellte Ware wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Zweiter Teil der Sendung wurde vom Hersteller ausgeliefert.
09.08.2022

Prompte und schnelle Lieferung. Auch die Zahlungsabwicklung ging bisher sehr reibungslos.Im Grßen und Ganzen, alles Bestens
29.08.2022
Bei ungleichmässigen Oberflächen stellen die vergrösserten Räder einen erheblichen Vorteil gegenüber kleinen Rädern da.