UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.486 Bewertungen insgesamt

Gut

27.08.2023
Wir haben den Anhänger jetzt schon eine Zeit und wir sind damit sehr zufrieden. Er hat schon einige Transporte hinter sich und hat sich bis jetzt gut bewährt. Die Qualität ist sehr gut, das fahrverhalten Super, er läuft sehr ruhig hinterher und springt nicht. Die Anlieferung durch die Spedition war Top, alles mitbestellte Zubehör war dabei und ließ sich einfach ergänzen. Auch die Anmeldung mit den mitgelieferten Unterlagen ist nur eine Formsache. Leider hatte der Anhänger eine schlecht verarbeitete Niete an der Ladeflächenkante bei der der Draht in der Mitte noch 2 mm herausstand was beim ersten Transport den neuen Kühlschrank zerkratzt hat ( siehe Bilder ) da müsste die Qualitätskontrolle verbessert werden.

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

Top alles super gelaufen
RS
Bestellung einfach, Versand schnell
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, guter Anhänger
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Kundenservice schnell und zuverlässig. Jederzeit gute Kontaktaufnahme möglich. Schnelle Lieferung. Ich würde jederzeit wieder bei Unitrailer bestellen.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und einen hohen Servicestandard. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir werden weiterhin daran arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Antwort von UNITRAILER
Wir bedauern aufrichtig die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie freundlich, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung finden können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
HT
Heike T.
Bodstedt
Wir können keine Bewertung abgeben, da wir unseren Hänger noch nicht erhalten haben. Leider warten wir noch auf die Rückantwort, wann der Hänger geliefert wird. Er sollte eigentlich schon hier sein
Antwort von UNITRAILER
Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Ihr Anhänger wurde während des Transports beschädigt, und daher wird Ihnen ein neuer Anhänger zugesandt, wie wir telefonisch besprochen haben. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Antwort von UNITRAILER
Kundenservice ist katastrophale Verkäufer hat meine Ware nicht geschickt und trotzdem bekomme ich E-Mail , dass sie meine ware geschickt haben!!!!! Ich habe viel zeit Verlust Schade!!! Nie wieder mit unitrailer einkaufen
Antwort von UNITRAILER
Wir bedauern aufrichtig die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie uns helfen, die Situation zu klären. Wir bitten Sie freundlich, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten gerne sicherstellen, dass diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Einfach super
MD
Miller D.
Beimerstetten

Anhänger Ersatzrad Halter

Hat super geklappt , jederzeit gerne wieder.

Alles Top

Die Lieferung hat länger gedauert als geplant. Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Service und Lieferung top. Anhänger super!