UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.462 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Wir haben den Anhänger jetzt schon eine Zeit und wir sind damit sehr zufrieden. Er hat schon einige Transporte hinter sich und hat sich bis jetzt gut bewährt. Die Qualität ist sehr gut, das fahrverhalten Super, er läuft sehr ruhig hinterher und springt nicht. Die Anlieferung durch die Spedition war Top, alles mitbestellte Zubehör war dabei und ließ sich einfach ergänzen. Auch die Anmeldung mit den mitgelieferten Unterlagen ist nur eine Formsache. Leider hatte der Anhänger eine schlecht verarbeitete Niete an der Ladeflächenkante bei der der Draht in der Mitte noch 2 mm herausstand was beim ersten Transport den neuen Kühlschrank zerkratzt hat ( siehe Bilder ) da müsste die Qualitätskontrolle verbessert werden.

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

Mein Liefertermin war der 10.4 2024. Wir haben heute den 11.04 2024 die wahre ist bis heute nicht eingetroffen und ich habe keine Info vom Lieferanten bisher bekommen warum das ist in meinem Augen eine Riesen Sauerei und deshalb wären ein Stern noch zu viel
Antwort von UNITRAILER
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde und Sie keine Informationen von unserem Lieferanten erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können und die Situation klären können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
HB
Horst B.
Püttlingen
Das Paket konnte wegen einem fehlenden Adresszusatzes (Hausnummer) nicht zugestellt werden. Telefonisch war bei der Fa. Unitrailer niemand zu erreichen und auch auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet. Bis heute weiß ich nicht wie ich wieder zu meinem Geld bzw. zu meiner Bestellung komme.
Antwort von UNITRAILER
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen und nach einer Lösung suchen möchten. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Unser Team wird sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
05.06.2023
Ich habe am 25.05.2023 einen Hänger inkl. Kleinmaterial bestellt. Bis zum heutigen Tag bekomme ich über die Hotline keine Informationen, wann der Hänger geliefert werden kann. Sollte ich im Laufe der Woche keine weiteren Informationen bekommen, muss ich leider den Hänger stornieren. Es wäre sehr schade, da ich gerne den bestellten Hänger erhalten würde.
15.06.2023
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Aufgrund der hohen Nachfrage nach den Produkten, manche Bestellungen können später als erwartet zugeliefert werden. Wir laden Sie herzlich ein, unser Kundendienstbüro zu kontaktieren, um die Information über den aktuellen Stand der Bestellung zu erhalten.
16.05.2023

leider noch keine Lieferung!!

ich habe bis heute, 10 Tage nach Bestellung, noch keinen Liefertermin erhalten. Auch im Bestellstatus ist nach wie vor nicht erkennbar ob und wann geliefert wird, ich warte jetzt noch eine Woche ab, dann werde ich stornieren!
02.06.2023
Wir entschuldigen uns für diese Situation und arbeiten daran, die Verzögerung so schnell wie möglich zu beheben.
14.05.2023
Sie verzögern meine Bestellung sehr lange. Als ich die Bestellung aufgab und bezahlte, hieß es, dass die Lieferung 7 Tage dauern würde, ich warte bereits auf mehr als 15 Tage.
08.05.2023
Keine Reaktion auf Emails! Hotline Tagelang nicht besetzt! Kommunikation mangelhaft! Bestellungen dauern Wochen, selbst Ersatzteile!
02.06.2023
Wir entschuldigen uns für diese Situation. Leider sind wir in der Mitte der Saison und wir erleben Verzögerungen und unsere Telefonleitung ist viel mehr beschäftigt. Wir tun unser Bestes, um schnell auf jeden Anruf zu reagieren.
03.06.2023
Keinerlei Informationen zum Liefertermin. Angeblich ist der hänger auf Lager. 2 Wochen nach Bestellung kein Update zum Versand.
15.06.2023
Wir entschuldigen uns herzlich für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der vorübergehenden Probleme mit der Verfügbarkeit der Ware, die auf der hohen Nachfrage nach den Produkten zurückzuführen ist, manche Bestellungen können später als erwartet zugeliefert werden. Wir laden Sie herzlich ein, unser Kundendienstbüro zu kontaktieren wegen der voraussichtlichen Lieferzeit.
12.05.2023
Nach Bestätigung des Bestelleingang visher keine Reaktion mehr. Weder Versand,noch einer Info wa meine Lieferig kommt.
02.06.2023
Wir entschuldigen uns für diese Situation. Bitte kontaktieren Sie unsere Spezialisten und wir werden versuchen, diese Angelegenheit schnell zu lösen.
11.07.2023

die Deichsel ist zu kurz.

die Deichsel ist so kurz, somit ist es unmöglich noch Fahrradträger oder anders drauf zu montieren. Ohne mit dem Zugfahrzeug zu Kolidieren. Viele Löcher in Bordwand und Boden und keine Blind- Stopfen dazu um diese zu Schließen. Der Stüzrad Halter könnte genausogut aus Marzipan anstelle des dünnen Blechs sein. Sobald beladen aber auch schon leer knickt dieser weg so das ein Ziehen oder Schieben des Anhängers unmöglich ist.
12.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Im Angebot des Anhängers steht die technische Zeichnung zur Verfügung, mit den Abmessungen des Trailers. Diese Löcher dienen dazu, um die zusätzliche Zubehör problemlos zu montieren (z. B. Ersatzradhalterung). Es tut uns sehr leid für die Situation mit dem Stützrad. Die Frage ist, ob das Stützrad nach der Bedienungsanleitung verwandt wurde. Bitte beachten Sie, dass das Stützrad kein zusätzliches Anhängerrad ist und nur als Hilfsmittel zur Ankopplung des Anhängers ans Auto dient. Das Stützrad darf auf keinen Fall zum Rollen eines beladenen Anhängers verwendet werden.
17.05.2023
Warte nach 1 Monat immer noch auf die Lieferung....
21.09.2023
23.10.2023

Unitrailer Warnung

Unitrailer lieferte mir nur einen Teil der bestellten Ware. Daraufhin wurde ich nur noch belogen. Seither ist niemand mehr zu erreichen. Ich fühle mich von der Firma hereingelegt. Wie die ganzen tollen Bewertungen zustande kommen weiß ich gerade nicht. Ich fürchte schon dass ganze wird eine Sache für den Rechtsanwalt.
31.10.2023
Sehr geehrter Herr Sandl, Entschuldigung für diese Situation, fehlende Teile werden Anfang nächster Woche zugestellt.
GB
Gunter B.
Harmannsdorf
Schlechte Ware, sehr schlecht und unprofessionell Beratung und Hilfe. Defekten Anhänger geliefert und riesen Probleme für mich als Kunden da unitrailer unfähig ist die Reparatur auszuführen. Nie wieder 🤔
Antwort von UNITRAILER
Danke für Ihre Aussage. Wir bedauern, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Wir möchten Ihnen die Reparaturkosten erstatten, aber Sie haben uns immer noch nicht die Rechnung des Unternehmens, das Sie bezahlt haben, zugeschickt.
17.08.2023
Plane bestellt , aber nicht erhalten . Über Paypal Nachricht geschrieben , angeblich ist die Plane defekt , noch nichts weiter erhalten …
18.08.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation, unser Lieferant hatte eine Verzögerung und deshalb haben wir die Ware noch nicht versandt. Wir werden versuchen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten.
15.10.2023
die Lieferung ist noch nicht erfolgt
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Gemaß Sendungsverfolgung, Ihre Bestellung ist schon zugestellt worden. Bitte um kurze Bestätigung, ob Sie die bestellte Ware erhalten haben.
15.10.2023
Paket ist immer noch nicht da
18.10.2023
07.07.2023
Leider Versand mit Problemkind Hermes. Ein Grund nicht mehr bei diesem Sjj ja op zu bestellen.
10.07.2023
Unsere Kunden haben die Möglichkeit, die verschiedenen Lieferanten zu wählen (DPD, GLS, Hermes). Sie haben uns keine Probleme mit der Lieferung bisher gemeldet. Wären Sie so freundlich und in einer E-Mail die Situation beschreiben?
02.07.2023
in bestellung war eine betrag nach bezahlen dan hat mir gekommen nochmal 19 € muss bezahlen
10.07.2023
In Ihrem Fall haben Sie die Bestellung Netto bezahlt, aber wurde Zahlung in Brutto erforderlich. Sie haben keine Umsatzsteuer-ID Nummer, so müssen wir um die Zuzahlung bitten. So sind die allgemeinen Vorschriften, darauf haben wir als Verkäufer keinen Einfluss.
30.09.2023

Unzufrieden

Die mitarbeiter war unfreundlich und wollten nicht mithelfen.
02.05.2023
02.06.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns, dass Sie nicht zufrieden waren. Dürfen wir erfahren, was der Grund für nur 1 Stern ist?