UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.486 Bewertungen insgesamt

Gut

27.08.2023
Wir haben den Anhänger jetzt schon eine Zeit und wir sind damit sehr zufrieden. Er hat schon einige Transporte hinter sich und hat sich bis jetzt gut bewährt. Die Qualität ist sehr gut, das fahrverhalten Super, er läuft sehr ruhig hinterher und springt nicht. Die Anlieferung durch die Spedition war Top, alles mitbestellte Zubehör war dabei und ließ sich einfach ergänzen. Auch die Anmeldung mit den mitgelieferten Unterlagen ist nur eine Formsache. Leider hatte der Anhänger eine schlecht verarbeitete Niete an der Ladeflächenkante bei der der Draht in der Mitte noch 2 mm herausstand was beim ersten Transport den neuen Kühlschrank zerkratzt hat ( siehe Bilder ) da müsste die Qualitätskontrolle verbessert werden.

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

Fahrer kam noch um 21.30 Uhr, mussten von Hand abladen, ging gerade so. wenn eine Frau einen Anhänger bestellt, wirds brenzlig. Mein Vorschlag wäre, das Anlieferfahrzeug mit einer Ladebordwand auszustatten
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Entladen und die späte Lieferung. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren uns zu
Spediteur hat nicht angerufen! Auf e-mail Fragen wurde nicht beantwortet. Keine Aufbauanleitung. Wäre hilfreich gewesen. Ist zwar relativ logisch, aber mit Anleitung definitiv schneller. Leider in der Beschreibung übersehen, dass es keine Ladungssicherungsösen im Hänger hat.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Hinweise werden wir berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
11.04.2024
Mein Liefertermin war der 10.4 2024. Wir haben heute den 11.04 2024 die wahre ist bis heute nicht eingetroffen und ich habe keine Info vom Lieferanten bisher bekommen warum das ist in meinem Augen eine Riesen Sauerei und deshalb wären ein Stern noch zu viel
Antwort von UNITRAILER
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde und Sie keine Informationen von unserem Lieferanten erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können und die Situation klären können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Kundenservice ist katastrophale Verkäufer hat meine Ware nicht geschickt und trotzdem bekomme ich E-Mail , dass sie meine ware geschickt haben!!!!! Ich habe viel zeit Verlust Schade!!! Nie wieder mit unitrailer einkaufen
HT
Heike T.
Bodstedt
Wir können keine Bewertung abgeben, da wir unseren Hänger noch nicht erhalten haben. Leider warten wir noch auf die Rückantwort, wann der Hänger geliefert wird. Er sollte eigentlich schon hier sein

Ok mit Einschränkungen

Spediteur war allein, musste Passanten zum Abladen bemühen. Für ältere oder nicht kräftige Kunden nicht geeignet. Seitenbordwand verbeult/ verzogen. Aufgrund der geringen Materialstärke leicht zu richten. Anbauzubehör nur teilweise mit dazugehörigen Schrauben. Deichsel und Anhänger insgesamt von geringer Materialstärke. Für härtere Einsätze oder Lagerung im Freien eher nicht dauerhaft geeignet. Kotflügel etwas wackelig, lassen sich leicht besser befestigen. Für den günstigen Preis alles in allem OK.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung und Montage Ihres Anhängers erfahren haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Ihr Anhänger beschädigt ist oder Ihnen Teile fehlen, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.
22.03.2024

Gut aber günstig

Qualität passt zum Preis. Geliefert wurde pünktlich, wie angegeben. Bei der Montage der dünnen Plane löste sich direkt eine Niete vom Verschluss. Eine Montageanleitung für die Spriegel wäre schön gewesen, auch wenn es ohne ganz gut klappte. Desweiteren ging ein Blinker nicht, was an einem Stecker hinter der Leuchte lag. Alles in allem bin ich dennoch zufrieden, da ich einen günstigen Anhänger für seltenen Gebrauch gesucht habe. Was die Haltbarkeit angeht bin ich abgesehen von der Plane zuversichtlich.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige kleinere Probleme bei der Montage und mit einem defekten Blinker hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Montageanleitung und zur Qualität der Plane weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern können. Bitte beachten Sie, dass Sie die Montageanleitung auch auf unserer Website herunterladen können, und wenn Sie möchten, senden wir Ihnen gerne eine Kopie per E-Mail zu. Falls Sie weitere Probleme mit Ihrem Anhänger haben, kontaktieren uns zu. Wir werden Ihre Reklamation registrieren und uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.
andy S.
Nürnberg
23.03.2024
ware noch nicht geliefert dpd zu doof die adresse zu finden
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld
HB
Horst B.
Püttlingen
Das Paket konnte wegen einem fehlenden Adresszusatzes (Hausnummer) nicht zugestellt werden. Telefonisch war bei der Fa. Unitrailer niemand zu erreichen und auch auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet. Bis heute weiß ich nicht wie ich wieder zu meinem Geld bzw. zu meiner Bestellung komme.
Antwort von UNITRAILER
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen und nach einer Lösung suchen möchten. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Unser Team wird sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
Günstige Preis, schnelle Abwicklung, befriedigend wegen den hohen Versandkosten
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit den Versandkosten nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
A Klarnán keresztül vásároltam az utánfutót és a klarna már kifizette mert kaptam tőlük e-mailt hogy feruár 1-ig kell átutalnom az 1640€ . Hogy mikor szállítják az utánfutót arról meg nincs információm! Ez bosszantó!
VR
Volker R.
Bensheim
Die Lackierung der Felgen sind schlecht. Habe jetzt schon Starcofelgen,muss aber tauschen wegen 100er Zulassung
Antwort von UNITRAILER
Guten Tag, Könnten Sie uns ein paar Bilder an unsere E-mailadresse schicken? Wir werden versuchen, um diese Situation zu erklären.
KL
klaus l.
borkum
Felgen haben scharfkantigen grad an den Löchern.
12.01.2024
Guten Tag, Entschuldigung für diese Situation. Könnten SIe uns ein paar Fotos auf unsere E-mailadresse Unitrailer@unitrailer.de zuschicken?
Antwort von UNITRAILER
Guten Morgen, wir bedauern diese Situation. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit diesen Informationen schicken? Unsere Reklamationsabteilung wird darüber informiert.
UE
Udo E.
Mühlheim
10.08.2023
Lieferung erfolgte verspätet und unvollständig. Nachlieferung kompliziert, fehlende Teile sollten gleich nach geschickt werden. Auf Nachfrage später war noch nichts passiert. Warte weiter ...
16.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop nicht zufrieden sind. Wir sind uns Ihres Falls bewusst und werden versuchen, ihn so schnell wie möglich zu beheben.
08.11.2023
Mit dem Hänger bin ich absolut zufrieden. Preis Leistung top. Jeder persönliche Kontakt war sehr angenehm und freundlich. Die Möglichkeit sich bei Rückfrragen zurückrufen zu lassen, klappt überaus gut. Die Beratung beim Kaufgespräch, sollte verbessert werden. Sinnvolles Zubehör wie Stützen, Träger für Planen/Netz, Befestigungssysteme könnte man auch gleich mit anbieten. Hänger wurde scheinbar beim ersten Liefertermin einfach in Polen vergessen. Das mitgelieferte Schloss, passt überhaupt nicht zur Hängerdeichsel. Rücksendeschein gibt es nicht. Nachbestellungen schon bezahlt, gehen erst raus, wenn auch noch das benötigte richtige Schloss, auf den letzten € bezahlt ist. Bestimmt nehm ich nicht noch Geld und Zeit in die Hand, um einen 16€ Artikel zurück zu schicken..
15.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden daran arbeiten, alle von Ihnen genannten Probleme zu beseitigen.
15.06.2023

Service gut, Shop zu empfehlen, aber vorher genau prüfen, ob die Ware passt

Ich hatte eine Aspöck Rückleuchte Midipoint 2 bestellt, welche laut Ihrer Webseite links und rechts eingebaut werden kann. Die Rückleuchte konnte jedoch nicht für die rechte Seite genutzt werden, Ware mußte leider auf unsere Kosten zurückgeschickt werden. Ansonsten Kundendienst gut, erreichbar, hilfsbereit. Ich würde wieder in diesem Shop bestellen, mich dann aber 100 %-ig absichern, um nicht auf den Versandkosten "sitzen" zu bleiben. Positiv ist, dass man die Ware an eine Adresse in Deutschland retournieren kann.
15.06.2023
Danke für Ihre Aussage und Ihre positive Bewertung unseres Kundendienst. Wir werden gerne den Fall zu verifizieren, um unser Angebot an diesen Lampen zu verbessern.
10.11.2023
Im Großen und Ganzem bin ich zufrieden, aber der Teufel steckt hat im Detail. Bestellung aufgegeben, Ware als Vorkasse bezahlt, dann warten, nach Wochen angerufen was damit los sei und ich mit der Ware rechnen könnte. Antwort, beim beim Zubehör sei noch nicht alles da, aber keiner ist in der Lage mich per E-mail zu informieren. Mal gespannt wie lange ich jetzt noch darauf warten muss.
15.11.2023
Entschuldigung für diese Situation. Wir arbeiten daran, um solche Probleme zu beseitigen und bemühen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Schöne Grüße aus Lublin!
23.07.2023
Musste die Querstreben kürzen vom Planen Aufbau ,da sie zu lange waren. Mit der Elekttronic Rücklichter.funkioniert nicht so,wie es sollte, Beim Motorlaufen geht das Bremslicht erst flackernd an,und anschliessend auf Dauer an. Habe schon zwei Steckverbindungen ausprobiert.. Ändert sich nichts... :-(
16.08.2023
Guten Morgen, bitte senden Sie uns eine E-Mail an Unitrailer@unitrailer.de, wir versuchen eine Lösung zu finden.