UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.462 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Wir haben den Anhänger jetzt schon eine Zeit und wir sind damit sehr zufrieden. Er hat schon einige Transporte hinter sich und hat sich bis jetzt gut bewährt. Die Qualität ist sehr gut, das fahrverhalten Super, er läuft sehr ruhig hinterher und springt nicht. Die Anlieferung durch die Spedition war Top, alles mitbestellte Zubehör war dabei und ließ sich einfach ergänzen. Auch die Anmeldung mit den mitgelieferten Unterlagen ist nur eine Formsache. Leider hatte der Anhänger eine schlecht verarbeitete Niete an der Ladeflächenkante bei der der Draht in der Mitte noch 2 mm herausstand was beim ersten Transport den neuen Kühlschrank zerkratzt hat ( siehe Bilder ) da müsste die Qualitätskontrolle verbessert werden.

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

Lieferung war sehr gut. Selbst am Feiertag wurde meine Wahre geliefert!!! Ich hatte eine Frage warum im Anhänger keine Rückleuchte verbaut ist aber habe keine Antwort bekommen weswegen ich mich im Internet selbst belesen musste. Bei Anhänger bis 750 Kg ist ein Rücklicht nicht mehr vorgeschrieben da man eigentlich die Leuchten der Zugmaschine sehen kann. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Anhänger macht sehr guten Eindruck. Bei der Lieferung hat auch alles sehr gut geklappt und war nichts beschädigt. Wie bestellt ist alles angekommen. Leider war nur keine Online Zulassung möglich und man muss in die Zulassungsstelle. Aber ich kann den Anhänger nur weiterempfehlen und würde hier jederzeit wieder bestellen.
Schneller Versand und Lieferung. Freundlicher Kontakt. Leider waren nicht alle Schrauben dabei.
Vielen Dank!
Martin S.
Bispingen
30.03.2024
Vielen Dank!
Preis Leistung absolut stimmig, sehr freundlicher Fahrer, pünktliche Lieferung. Avisierung der Spedition ebenfalls vorbildlich. Mein einziger aber für mich nicht unerheblicher Punkt den ich als negativ empfinde: Schrauben für den Laubgitteraufsatz nicht vollständig und in mangelhafter Qualität (eine Schraube hatte einen Dreikantkopf anstelle eines Sechskants, alle Schrauben in unterschiedlichen Längen, es fehlten einige Unterlegscheiben) Würde den Anhänger definitiv wieder kaufen, das Gesamtpaket ist stimmig.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Hinweise werden wir berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
09.03.2024

Guter Ablauf sehr transparent
Gut!
03.02.2024
23.12.2023
Alles gut soweit ! Lieferung top. Bis auf die Passgenauigkeit der Zusatzbordwände ! Desweiteren die Schrauben teilweise und keine Anleitung ! Gruss Meyer Norbert
Antwort von UNITRAILER
Danke schön für Ihre Einkäufe! Schreiben Sie uns bitte eine E-mail, wir schicken Ihnen alle fehlenden Teile und Anleitungen nach.
14.01.2024

Preis Leistungsverhältnis GUT

Gutes Gerät für den täglichen Einsatz- Materialien könnten hochwertiger sein ( blechstärke )
Antwort von UNITRAILER
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
13.01.2024
Alles ok!
SC
Stefan C.
Bad Bramstedt
13.01.2024
Antwort von UNITRAILER
Danke schön für Ihre Note!
24.12.2023
Antwort von UNITRAILER
Danke schön für Ihre Note!