Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

35.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160.726 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Feedback der Anziehsachen

Moin, die Anziehsachen für Männer sind von guter Qualität. Lassen sich gut waschen und bügeln. Für Frauen ist es nicht so. Die Seitennähte von T-Shirts sind nicht mehr seitlich vom Körper, sondern bis 5cm verrutscht. Qualität mäßig könnte es auch besser sein. Bei den Damenjacken könnte man auch Innentaschen mit einarbeiten. Nicht jede Frau benutzt Handtaschen!!! Sonst ist bis jetzt nichts großartig etwas aus zu setzen. Mit freundlichen Gruß M.Litzenberger

Komplett neue Garderobe

Gerade zur richtigen Zeit als ich meine Kleidung komplett umstellen musste wegen Größenveränderung bekam ich einen Katalog von Atlasformen.Nachdem ich diesen durchgesehen hatte beschloss ich eine große Bestellung aufzugeben. Nach kurzer Lieferzeit bekam ich meine Bestellung und war begeistert.Alle von mir bestellten Artikel passten und die Qualität war sehr gut. Schon einige Tage später tätigte ich die zweite Bestellung (von Hemden Hosen Jacken bis zur Unterwäsche habe ich mich in ca. 1 Jahr komplett neu eingkleidet. Bis heute bin ich guter Kund von Atlasformen und werde es aufgrund des guten Preis & Leistungsverhältnisses auch weiterhin bleiben. Jedesmal freue ich mich einen neuen Katalog zu bekommen um weiterhin meine Garderobe aufzufüllen.
MT
Michael T.
Regensburg
Von dieser bestellung hab ich was zurück geschickt....wollte auf meinen atlas konto 1 woche später nachschauen ob es vermerkt ist konnte nicht rein in die seite weil es irgendwie technische probleme gab...hab angerufen mehrmals war keiner zum erreichen...bis heute ist dies unverändert....also hab ich dann die rechnung überwiesen mit dem abzug ders stornierten Artikels...wäre aber schön gewesen wenn ich jemanden vom SERVICE erreicht hätte um mir mittzuteilen ob das okay ist...sonst hat die Lieferung gepasst...mfg
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Bezahlung nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Unsere Hotline für den Kundenservice ist ganztägig besetzt. Das Sie keinen erreicht haben, bedauern wir sehr. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 03.04.2024, Ihre Retoure am 22.04.2024 erfolgreich verbucht wurde. Eine Zahlung zu dieser Bestellung ist bisher noch nicht eingegangen, dass liegt aber an der Bankbearbeitungszeit. Alles was Sie zuviel gezahlt haben, bekommen Sie selbstverständlich zurückerstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
30.03.2024
Habe schon zum zweiten mal bestellt und es klappt recht gut. Was mir aufgefallen ist war die Bezahlart. Ich habe mein Paypal eingegeben und im Shop wurde Rechnung gezeigt. Bei der Lieferung war die Rechnung schon über Paypal bezahlt. Wie auch immer, es hat geklappt. Von der Bestellung bis Erhalt der Sachen braucht es 4 Tage. Die Qualität der bestellten Waren ist sehr gut und die Größenangaben passen. Bin schon am überlegen was ich als nächstes kaufe.
Ich hätte nicht gedacht daß Atlasformen so große Auswahl in Herren Mode und Damen Mode haben. Atlasformen habe ich zufällig im internet gefunden, ich suchte nämlich grosse Konfektiongrössen.Bei Atlasformen gibt es besonders für jeden in unterschiedlichen Konfektionsgrösse und diese Auswahl gibt es sehr selten in Modegeschäften. Bei der Qualität ist nichst zu bemängel. Habe mehrere T Shirts und Hosen bestellt, sage und schreibe die Qualität der Ware ist ausgezeichnet 1A. Für mich ist die Entscheidung nur noch bei Atlasformen zu bestellen, weil es gibt immer was passendes und besonders auch in grosse Grössen. Ich empfehle Atlasformen für jeden, es lohnt sich.
07.04.2024
Die Ware kommt immer schnell nach der Bestellung. Für große Grössen gibt es schöne Farben. Die Passformen sind aber sehr unterschiedlich. Mal passt die 4 xl, dann ist diese viel zu groß und es reicht die 3xl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber sehr gut. Vielleicht wäre ein umfabgreicheres Abgebot noch schöner , dafür die Geschenke weglassen. Wir bekommen regelmäßig die kleinen Prospekte mit Angebote. Nach einem Jahr wiederholt sich leider sehr viel. Dennoch habe ich Atlas for men schon sehr viel weiterempfohlen und finde auch oft selber was für meinen Mann.
RS
Robert S.
Lauf a.d.Pegnitz
06.04.2024
Leider hatte ich schon öfter das Problem das in einem Doppelpack Polohemden oder Pullover ein Teil passt und das andere zu klein oder zu groß war. Ein anderes Beispiel ich kaufte eine Hose in xxl die passt Perfekt ein zwei Wochen später kaufte ich einen Doppelpack der gleichen Hosen in der gleichen Größe, diese sind so groß das sie einfach runterfallen. Könnten sie ihre Größen nicht Standardisieren?? Das würde mir das zurückschicken und ihnen einiges an Logistik und Geldaufwand sparen. Nette Grüße R.

Die bisher bestellten und gelieferten Produkte waren einwandfrei

Die bisher gelieferten Produkte waren zufriedenstellend. Mir wurde als Werbegeschenk ein Black +Decker Blade Sharpener mitgeschickt, der leider defekt war und auch mit Batterien nicht laufen wollte. Als ich das reklamierte, bekam ich kurz darauf einen weiteren Sharpener zugesandt, der leider genau so defekt war wie der Vorgänger. Bei beiden Geräten hörte ich schon ein Klappergeräusch im Innerenern, bevor ich die Batterien, einsetzte. Auch mit Batterien funktionierten die Geräte nicht.

Immer voll Zufrieden.

Grundsätzlich muss einem Mode gefallen. Mir gefällt was AfM anbietet, sonst würde ich ja nicht hier kaufen. Sehr gut ist.dass AfM auch große Größen günstig anbietet und hier auch das ganze Sortiment. Die Passformen sind immer top. Lieferung und alles erfolgt prompt und zuverlässig. Die "Geschenke" lasst den Mist doch sein. Das Zeug ist doch zum wegwerfen und zieht die guten Produkte von euch runter. Umwelttechnich eine Katastrophe Zeug zum wegwerfen zu produzieren. Aber ansonsten 😊👍
bin mit der Ware zufrieden aber wenn die Sendungen weiterhin von Hermes zugestellt werden glaube ich nicht das ich noch einmal bei atlasformen etwas bestellen werde.die Ware kommt einfach nicht bei mir an und wird an eine falsche Adresse geliefert.ist jetzt schon mehrmals passiert.die ehrliche Dame hat sich jedes mal meine Telefonnummer ausfindig gemacht und sich bei mir gemeldet und ich bin dann 20 km gefahren um meine Sendung zu holen.sorry,aber das mach ich nicht mehr!!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.04.2024

Modische Bekleidung für Männer und Frauen zu erschwinglichen Preisen !

Modische Bekleidung für Männer und Frauen zu erschwinglichen, moderaten Preisen, bei denen mir nicht die Luft weg bleibt ! Und dann gibt es auch immer noch ein kleines Geschenk ! Das find ich prima ! Eine leichte, beleuchtete Hand-Lupe mit sehr guter Vergrößerung ist bei sehr kleiner Schrift ausgesprochen hilfreich ! Habt Ihr zufällig so etwas im Geschenk-Angebot ? Das wäre toll ! Vielen Dank, Euer Atlas For Men-Kunde Thilo Wolf

Sehr gut.Auch die Lieferung klappt sehr gut.

Die Versandkosten sollten bei einer verkaufs Menge entfallen wenn man von ein Wert über 100€ bestellt.Und das Angebot von Kleidung ist auch sehr gut.Auch die Schuh Größe sollte wenigstens bis zu 48 und bis 49 geben.Weil auch sehr schöne Schuhe bei euch im Angebot sind.Bis jetzt habe ich immer bei euch die Sachen bestellt weil man auch eine gute Qualität bei euch bekommt.Daher werde ich auch bei euch Kunde bleiben.
Man kann Atlasformen auf jeden Fall weiter empfehlen. Es gibt eine riesige Auswahl an Textilien und das noch zu einem günstigen Preis. Vor allem es passt alles sofort. Es gibt auch ständig Artikel zu ermäßigten Preisen, was ich auch toll finde. Wenn es einmal vorkommen sollte, das einem einmal etwas nicht gefällt, so kann man es auch zurückschicken. Das ist bei mir noch nicht passiert! Bitte macht weiter so!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BL
31.03.2024

Einfach und sicher.

Das Bestellen funktioniert recht einfach. Die größen sind nachvollziehbar und passen gut. Sollte mal was nicht passen ist der Rückversand genauso unkompliziert wie die Bestellung. Das einzigst ungewohnte ist sucht man das selbe Produkt in einer anderen Farbe ist es im Katalog auch unter einer komplett anderen Nummer meistens auch auf einer anderen Seite als eigenständiges Produkt zu finden.
KG
Klaus G.
Wetzlar
Wie immer perfekt. Lieferzeit, Paßform. Nur eines. Der Paketdienst hat das Paket hinter der Haustür auf die Treppe gelegt. Das ist ein Mehrfamilienhaus und ich komme meist spät nachhause. Habe als Lieferadresse den Getränkeshop Rausch in Nauborn angegeben. Es hätte jeder das Paket an sich nehmen können, ohne das ich eine Chance gehabt hätte, dieses nachzuweisen. Also bitte, nicht wieder.
Es war alles unkompliziert. War am Anfang skeptisch, aber dann um eine Erfahrung reicher geworden. Nicht immer behält man Unterlagen oder werden versehentlich entsorgt. Ein eine E-Mail oder Anruf genügt und schon wird einem am selbigen Tag geholfen. War echt überrascht. Dafür ganz herzlichen Dank. Im selbigen Zug mit der Retoure konnten wir eine Neubestellung aufgeben. Einfach toll.
09.04.2024

Super Service- ALLES klappt bestens

Schnelle Lieferung, zügige Abwicklung von Rücksendungen und Rückbuchungen Gute Qualität. Leider passen die angegebenen Größen nicht immer, deshalb muss man oft 2 Artikel in verschiedenen Größen bestellen, aber das ist bei anderen Anbietern ja genauso. Es gibt oft interessante Zugaben. Insgesamt sind wir rundum zufrieden und können atlasformen nur weiterempfehlen!!!

mitunter haben die Produkte sichtbarr Fehler

mitunter haben die Produkte sichtbare Fehler. Z. B. habe ich bei der letzten Bestellung für meine Lebensgefährtin eine Strickjacke bestellt, wo bei dem untere Bund das Muster überhaupt nicht zusammen passte. Ich bin fast 80 und meine L. G 85 Jahre alt. Sie wollte mir einen Gefallen tun Sonst hätte ich es wieder zurück geschickt. Sonst bin ich sehr zufrieden..
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es ist bedauerlich, dass die Strickjacke nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ware die fehlerhaft ist oder nicht gefällt, brauchen Sie nicht behalten. Sie können innerhalb von 14 Tagen die Ware zurückschicken oder einen versandkostenfreien Umtausch nutzen. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.04.2024

Kleidung-Barometer

Alles was ich bislang an Kleidung für meinen Mann und mich bestellt habe ist von sehr guter Qualität. Die Sachen sind sehr gut verarbeitet und so verpackt, dass das Paket, oder die Plastiktüte ohne aufzureißen bis an die Haustür geliefert wird. Von der Bestellung, bis zur Lieferung, ist man rund um die Uhr betreut. Das Preis/Leistungsverhältnis verdient eine Eins +
WW

Zufriedensbekundung bei ATLAS FOR MEN...

Ich habe schon sehr oft bei ATLAS FOR MEN bestellt. Meist bestellen wir die Sachen für meinen Mann aber auch ich bestellte mir schon verschiedene Angebote. Wenn die Gelegenheit da ist, greifen wir gerne auf " Sonderaktionen " zurück. Wir waren immer mit der Lieferung sehr zufrieden, sie kam kurzfristig und je nach Preis in guter Qualität. DANKE....ATLAS FOR MEN