Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

34.882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159.826 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Bestellung und Lieferung top und prompt. Alles passt hervorragend. Ggf Umtausch oder Rücksendung war bei mir niemals notwendig. Sehr gute breit gefächerte Auswahl, moderne modische Farben und auch große Größen werden berücksichtigt und angeboten.
30.03.2024
Kleidung sieht nicht nur im Katalog toll aus, sondern auch in echt, die Größen stimmen auch. Und wenn man wartet, erwischt man Kleidung in guter Qualität für den kleinen Geldbeutel, die Lieferung kommt auch schnell. Vielen Dank. Macht so weiter.
AY
Gute Verarbeitung, gute Qualität, Schneller Versand und super Preise für alle Größen. Die letzte Damenjacke in rosa ist eine Wucht. Und meinem Mann gefallen die Hemden für den Sommer auch super. Also bei Bedarf ... Erstmal bei Atlas reinschauen.
Schnelle Lieferung. Schneller Umtausch Nicht gefallen hat mir, das die Rechnung/Lieferschein in der Tüte so verkrumpelt war, dass das Rücksendeformular auf der Rechnung/Lieferschein klebte und diese dadurch nicht mehr zum Abheften geeignet war.
WM
Waltraud M.
Danbstadt-Schauernheim

Winter Skijacke mit Kaputze

Ich habe den 2, Skiparka in blau mit Kapuze mit gelben Reflektoren an Ärmel und Taschen bestellt. Sehr gute Ware und reduziert gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell. Leider klappt es mit dem hochladen eines Bildes nicht. Bin aber begeistert.
Ich war mir zuerst mit der Größe der Jacke für meinen Mann nicht einig.Es ist aber eine Größentabelle dabei und danach habe ich mich gehalten.Es ist super:gemessen,in die Tabelle geschaut und die passende Größe bestellt.Die Jacke paßt super.👍🏻
JP
Jörg P.
Pölzig
Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität!! Ein besonderes Lob an das Supportteam!! Mir wurde sehr schnell geholfen als bei der Registrierung meiner E-mailadresse etwas schief gelaufen war und ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen konnte
30.03.2024
Bis lang kann ich mich nicht beklagen. Den ich bestelle schon ziemlich lange bei Atlas for Man. Und bis jetzt ist alle zufrieden gestellt worden. Manschmal gab es das eine oder andere Problem mit dem Liefersevis, jedoch ist dis erteagbar.
HH
Helga H.
Pfronten
Durch einen Freund auf AfM aufmerksam geworden - 1. Bestellversuch hat sehr gut funktioniert; sehr gute Ware und Qualität, bemerkenswerte Preise. Wir sind vollauf zufrieden und haben seither einige Male mit sehr gutem Ergebnis bestellt.
HR
Herbert R.
Ich weiß nicht um welche Lieferung es sich hier handelt, denn die vorletzte habe ich nicht bekommen. Die letzte war wieder super wie immer, ich bestelle ja schon seid Jahren, und war immer super zufrieden. Super Sachen gerne immer wieder.
RD
Rudi D.
Töging
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei atlasformen. Die Ware ist klasse, gut verarbeitet und in meinem Fall passt sie ausgezeichnet. ! Die Lieferung erfolgt zügig. Bisher hatte ich noch keine Reklamation. Ich kann atlasformen nur empfehlen!
JN
Jutta N.
Nordrhein-Westfalen - Detmold
31.03.2024

Preis/Leistung gut, gerne wieder

3 Teile hatte ich bestellt. 2 gefallen mir sehr gut, ein paar Schuhe waren etwas weiter geschnitten und ich habe einen schmalen Fuß. Die könnte ich problemlos zurück schicken. Auch bei früheren Bestellungen war ich sehr zufrieden. Danke.
SH

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, passende Verpackungen, gute Qualität, Größen sind ein bisschen knapp gerechnet..bitte eine Nummer größer wählen.Bisschen merkwürdig: 1. Bestellung ging auf Rechnung 2. Bestellung ging nur auf Vorkasse--> warum???
23.03.2024

Immer passend!

Ich kaufe regelmässig Hosen ein und ich gebe meine Größe ein und bestelle meine Größe und bekomme auch meine Größe, sie fallen nich kleiner aus, auch nicht größer aus, sondern meine Größe ist meine Größe, bestellen, geliefert passt!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
schnelle Lieferung , Bezahlung auch für gutverdienende Rentner noch mach und erkennbar. Göße 5 xl. Unschlagbar im Preis- Leistungsverhältniss ! Bleine Kunde ! Schwachpunkt: Schuhe nur in Konfirmandengrösse bis 46, paßt nicht zu 5xl !
RW
Regina W.
Ludwigshafen
01.04.2024
Bei jeder Bestellung sehr zufrieden, schnelle Lieferzeit, gute Zahlungsabwicklung. Die Rechnungen könnte man besser einpacken oder einfach anders in das Päckchen legen denn sie kleben immer fest und man zerreißt sie beim herausholen.
Die Schnelligkeit und die Auswahl. Leider finde ich ihre Preisgestaltung einfach schlecht. Die Hose die ich bestellt habe hat einen Preissprng über das Dreifache gemacht. Ich glabe nicht dass das nur auf Corona zurück zu führen ist.
Sehr gute Angebote , prompte Lieferung , die bestellten Waren haben eine gute Qualität . Verbesserungen gibt es immer , in allen Bereichen . Ein " sehr gut " gebe ich grundsätzlich nie , denn dann wäre eine Bewertung überflüssig .
31.03.2024
Da ich Schuhgröße 39 habe, besitze ich schon einge Schuhe. Ich bin sehr zufrieden damit. Bei Oberbeidung kann ich leider kaum was finden. Selbst bei der Größe m , wird immer einiges geändert. Da käme mir S schon bestimmtentgegen

Bei Atlas for men ist man sowohl beim Versand als auch im Service immer schnell

Bei Atlas for men wird sowohl im Versand als auch im weitergehenden Service - z. B. bei Retouren - sehr schnell gearbeitet. Die Service-Hotline ist stets besetzt, man erreicht jederzeit jemanden. So etwas ist selten geworden.