Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

34.882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159.826 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

SL
Susanne L.
Nürnberg
22.04.2023
Ich bin sehr zufrieden. Gute Qualität zu gutem Preis und die Lieferung war sehr schnell. Auch die Retoure ging problemlos. Leider musste ein Shirt zurück, weil es nicht passte.
GM
Georg M.
Brandenburg
Einfaches und unkompliziertes Bestellsystem, pormte Lieferung und sollte etwas nicht passen , auch die Reture passt. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen.
maria S.
23.10.2023

Toller Handelspartner

Endlich ein Versand, bei dem auch für sehr große Menschen z.B. die Ärmel nie zu kurz sind. Waren bisher noch nie enttäuscht, auch das Angebot entsprach immer unserem Geschmack.
KG
Konrad G.
Dresden
29.08.2023

Top Versandgeschäft

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und nützliche Geschenke zeichnen Atlasformen aus. Die Artikel sind modisch gestaltet und die Trageeigenschaften sind i.R. hervorragend.
MR
Martin R.
27.08.2023

sehr schnell und zuverlässig

schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücknahme, sehr freundlicher und effektiver Telefon-Service für Größen-Umtausch - sehr zufrieden - könnte nicht besser sein! 5 Sterne plus
18.08.2023
Ich nach dem meine Retoure ich aufgefüllt ein Formular. In Kürze Zeit ich habe bekommen ein sehr höflich E-Mail und sehr schnell die Rückerstattung ist in meinem Konto. Danke.
27.06.2023
Bestellt > bezahlt > geliefert! Alles reibungslos und sehr schnell, die Ware kam unversehrt, da gut verpackt, pünktlich an. Lobens- und dankenswerte Aktion! Daher danke, István
Marina S.
Friedberg
05.06.2023
Zügige Bearbeitung des gesamten Vorgangs von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Haben bereits mehrere Bestellungen eingereicht und sind im vollsten Umfang sehr zufrieden.
30.05.2023
Alle Artikel die ich bislang bei ALAS FOR Men bestellt habe , entsprachen meiner Vorstellung ! Preis / Leistung finde ich ok . Der Versand / Service bekommt die Note Sehrgut !
24.05.2023
Kleidung passt in den Größen was man benötigt, sind pflegeleicht und behalten ihre Form nach mehreren Wäschen. Sehr gute Preis-Leistung. Lieferung ist auch meist sehr schnell.
BS
09.11.2023

Alles in Ordnung

Die bestellten Sachen wurden wie immer recht schnell geliefert und passen auch. Was ich nicht so gut finde, dass man bei den einzelnen Kleidungsstücken keine Farbauswahl hat.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
10.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
03.11.2023
Bei mir erfolgte immer eine schnelle Lieferung und die Artikel sind gut verpackt. Auch kann man im Shop viele günstige Artikel finden. Ich bin sehr zufrieden mit atlasformen.
06.10.2023
Sie möchten meine persönliche Note : Okay.Es gibt nichts, was Sie mit Ihrem Superteam nicht schon geschafft haben. Machen Sie einfach weiter so. KLA S S E !!!!
30.09.2023
Angebot gut. Lieferung einwandfrei. Rücksendungen problemlos. Bestellsystem sehr gut. Telefondienst korrekt und nette Auskunft der Damen zu den Produkten. Weiter so S.Ulbrich
WS
11.09.2023
Guten Morgen - von der Bestellungsannahme bis zur Lieferung / auch mal Reklamationsabwicklung wurde sehr ruhig -sehr höflich- sehr kundenfreundlich gehandelt. Weiter SO!!!!
30.08.2023
Die gelieferten Artikel entsprechen der Beschreibung, schnelle Lieferung, der Kundenservice ist so gut wie immer erreichbar, problemlose Rücksendung, falls mal was nicht passt
BS
11.07.2023
Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Die Reporterweste ist sehr schön dünn und besonders für den Sommer geeignet. Auch das Shirt mit 3/4 Ärmeln ist schön leicht.
HM
Heinz M.
Villingen-Schwenningen
10.07.2023
Das Angebot ist recht vielseitig und die Preise sind auch in ordnung .Jedoch die Lieferzeiten sind einfach noch zu lange; teilweise über 8 Tage. das müsste Verändert werden.
EB
01.07.2023
Einfache Bestellung, schnelle Abwicklung und Lieferung und als das erste Mal ein Teil nicht in Ordnung war, wurde es ganz unkompliziert geregelt und Ersatz geschickt. Perfekt.
NA
Norbert A.
Gladbeck
04.06.2023

Jacke

Die gekaufte Jacke ist super! Farbe und Stil sind wie beschrieben. Und das zu einem guten Preis. Auch die Polo-Shirts gefallen mir gut. Also, wie immer bin ich sehr zufrieden!