Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

35.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160.726 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

HS
Ich habe mit Atlas for man sehr gute Erfahrung gemacht. Seit Jahren kaufe ich Herren Oberbekleidung zu recht günstigen Preisen. Sollte mal ein Artikel nicht gefallen oder die Größe nicht passen wird es problemlos rückabgewickelt. Was ich auch toll finde ist, dass seit geraumer Zeit, wenn auch in begrenztem Maße Damen Oberbekleidung angeboten wird. M f.G Sch.
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Rückgabe und Neulieferung in anderer Größe sehr schnell und problemlos. Vielen Dank!!! Generell bei Jacken würde ich mir gerne zwei große Innentaschen wünschen, jeweils links für das Portemonnaie und rechts für das Smartphone. Die Herrenslips haben störende Nähte und vorn das Etikett "atlas for men" hat kratzende Kanten am Saum.
SD
Sa D.
Ranis
Ware ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht . Als Kunde, der sofort am selben Tag des Erhalt seiner Bestellung die Rechnung bezahlt, hätte ich etwas Vertrauen verdient. Ich habe schon eine Mahnung erhalten, bevor die Retoure bearbeitet war. Etwas Zeit wäre gut. Hat sich alles geklärt, aber ich bin trotzdem traurig darüber. Sonst alles gut, danke.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Bei einer Rücksendung ist es immer besser, dass Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Gern können Sie uns auch auf unserer Homepage über unser Kontaktformular www.atlasformen.de kontaktieren. Wir setzen dann umgehend ein Mahnstopp, damit Sie keine Zahlungserinnerung erhalten. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
UH
Uwe H.
Wachtberg

Solide Qualität zu fairen Preisen

Die Qualität der Artikel ist zufriedenstellend , die Passform stimmt und die Preise sind fair. Schnelle Lieferung über Hermes. Was mich persönlich etwas stört ist der Pulk von Werbung von diversen anderen Unternehmen, die jedes mal mitgeschickt werden. Die firmeneigenen Prospekte sind okay, der Rest ist gefühlt 1 KG Altpapier und Plastikmüll.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wenn die Werbung stört, die wir Ihnen zusenden, können Sie diese jederzeit abbestellen. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
PK
Peter K.
Birkenfeld
Ware ist sehr gut ! Es gibt viel Auswahl an Hosen und Hemden ! Es wäre noch besser, wenn Atlas For Men Bei den Herrenhosen Untergrößen ( z.B. Grösse 27 ) hätte , es Menschen gibt die mit zunehmenden Alter etwas kleiner werden ,dann muss man immer zur Änderungsschneiderei und sich die Beinlänge kürzen lassen - dann wird die Hose teurer.
WV
werner v.
bad lauchstädt
07.04.2024
Leider kann ich nur eingeschränkt Artikel kaufen: meine Kleidungsgröße ist bei Hemden und T-Shirts 6xl - manchmal habe ich Glück und es passt auch 5xl; ansonsten passen mir Hosen (nach Modell) 4xl, 5xl oder eben Gr. 33 (untersetzte Größe). Aber die Kleidung, die mir passt: sitzt gut, angenehme Stoffe, einfach TOP, kaufe gerne bei Atlas
Gutes Angebot sogar bis 5 XL und Qualität im mittleren Preisbereich gut. Bei den Niedrigpreisangeboten muss man sich im klaren sein das der Preis irgendwo herkommen muss und nicht jeder kann beispielweise was mit den Grammangaben bei Poloshirts anfangen. Aus meiner Sicht wäre es besser von leichter und schwerer Qualität zu sprechen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
CS
Christian S.
D- Lemberg
Pünktliche Lieferung, hervorragende Qualität, faire Preise, telefonische Bestellung klappt sehr gut, es wird nicht versucht endlos andere Artikel anzubieten, einziges Mango als Werbegeschenk habe ich schon etliche Uhren von Daniel Hechter bekommen, keine einzige lief länger als 3 Tage obwohl sie nach außen sehr schön aussehen !
07.04.2024

Gute und günstige Kleidung - absolut empfehlenswert

Ich kaufe sehr wenig Kleidung, weil ich sie solange trage wie möglich. Wenn ich aber mal wieder eine Hose, einen Pulli, ein T-Shirts usw. brauche, dann kaufe ich das meist bei Atlasformen. Viele Anziehsachen von diesem Anbieter trage ich schon viele Jahre lang, einige schon über 10 Jahre und das bei sagenhaft günstigen Preisen.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden , außer die Unterhosen sind zwar sehr bequem aber selbst die kleinen Größen fallen zu Groß aus .T-shirts sind super , bei einem Artikel ( Shirt mit langen Ärmeln und Reißverschluss) ist die Naht aufgegangen etwa 5 cm , zunähen geht nicht , mal sehen ob ich es von der Unterseite kleben kann.
01.04.2024
Diese ewigen € 5,95 Portokosten reißen Sie natürlich - auch Ihren Umsatz - weit runter. Sollten Sie einen Kundenberater benötigen, biete ich mich gerne an. Das Portoproblem würde ich wie bei AMAZON mit eine jährlichen Zahlung locker lösen. Ich bin Kaufmann und zum Glück nicht kopfgesteuert, ich reagiere verbrauchernormal!
24.03.2024
Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen das Ihr Paketdienst (hermes Versand) zum zweiten Mal meine Pakete im Nachbarland ( ich wohne in dem Haus 9 und es würde immer in der 7 also im Gegenüberliegenden Haus abgegeben)obwohl ich zuhause war und im Erdgeschoss wohne. Bitte um eine alternative beim paketzusteller .(zu.DHL )
Online Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und verschickt. Ware, wo nicht paßte wurde sehr schnell getauscht. Mußte leider auch Ware zurückschicken, weil zu klein. Kostenrückerstattung ging sehr schnell über die Bühne. Bestelle gerne wieder. Vorteil von Atlas for men. Sehr große Größen zum gleichen Preis. LG
DH
Dieter H.
Kraichtal

3 Artikel zu groß bestellt, zurück und neue Ware problemlos erhalten. So soll es sein.

Ich hatte 3 Artikel bestellt, alle in derselben Größe und alle eine Nummer zu groß. Ich schickte die Teile zurück und vermerkte, dass ich dieselben Teile eine Nummer kleiner haben möchte. Das alles klappte wunderbar und nur wenige Tage später hatte ich meine Ware. Alles passt und alles ist gut. So soll es sein.
Grundsätzlich gut, allerdings ist die Größentabelle für Hosen nicht stimmig. Da die Angaben in der Tabelle eine größere Hosengröße vorgab als ich üblicherweise trage, habe ich dahingehend bestellt. Die Hosen waren dann viel zu groß und mussten zurückgeschickt werden. Qualitativ ist die Ware grundsätzlich gut.
Alles hat gut geklappt mit der Bestellung, bis auf Letztemal, da haben wir Socken bestellt und geliefert haben Sie Slips, die keinen gepasst haben. Wir haben die Slips mit einem Anschreiben zurück geschickt und hoffen, daß wir die Socken nachgeliefert bekommen, eher können wir die Rechnung nicht bezahlen
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Ihre Rücksendung ist bei uns eingegangen. Die Socken Artikel M9147 haben wir erneut in den Versand gegeben. Diese erhalten Sie in ca. 6 - 8 Tagen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
DK
Es ist einzigartig, wie problemlos bei afm die Rücklieferung gehandhabt wird...weiter sooo! Bleibe treuer Kunde!!! Kritik: die Verpackung wird seeehr nachlässig gehandhabt: weil am Rechnungsformular Klebestreifen überlappen ist das gesamte Verpackungs-Innere verknuddelt und verklebt und z.T. unbrauchbar!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihre Reklamation, betreffs der Rechnung, an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
KV
Kerstin V.
von Zuhause

Kleidung von guter Qualität und immer zuverlässig

Wir bestellen bereits seit einigen Jahren Kleidung und Schuhe bei atlasformen. Bisher gab es nie einen Grund zur Beschwerde. Die Bestellungen werden schnell geliefert und die bestellten Artikel sind von guter Qualität. Mir persönlich haben es die Fleece-Westen mit den ausgefallenen Motiven angetan.
SE
Sabine E.
Rodenberg

Passt sehr gut.

Es wurde für einen älteren Mann gekauft, der immer Probleme mit der Länge von Polohemden hatte. Diese sind endlich lang genug und darüber freut er sich sehr. Ich persönlich finde es schade, dass die meisten Sachen nur für Herren über 50 gedacht sind. Aber toll, dass es so viele in großen Größen gibt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Inspiriert hat uns zu Herstellung unserer Kollektion die Nähe zur Natur. Lassen Sie sich von unseren Produkten in die Rocky Mountains, auf die Mittelmeerinseln oder nach Kanada entführen. Denn dies sind die Themen unserer Kollektionen, mit der Sie ferne Welten auch dann hautnah erleben können, wenn Sie selber zu Hause bleiben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
31.03.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Die bestellten und gelieferten Größen stimmen nicht mit der Größentabelle überein. Wenn ich eine Größe 52 bestelle sollte die auch passen, aber bei der letzten Bestellung waren die Kleidungsstücke mindestens gefühlte 2 Nummern zu groß. Deshalb 1 Stern Abzug.