Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

35.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160.789 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Günstige aber ganz gut verarbeitete Ware .Angemessene Lieferzeit.Rücksendungen unproblematisch.
Gute Qualität , Günstig, schnelle Lieferung

Qualität der Ware

schnelle Lieferung, gute Qualität, jederzeit wieder
Hallo ihr Lieben bei atlasformen, die Softshell-Jacke aus Ihrer Collection hat in erster Linie von der Optik angesprochen. Es ist auch das erste Mal, dass ich mir ein Kleidungsstück, aus solch einem Stoff ausgesucht habe, von daher hatte ich als Zuspruch nur den von Ihnen verfassten Artikel-Text. Zu meiner Freude bin ich ausgerechnet von dieser Jacke mehr als nur angenehm überrascht. Ich bin täglich draußen mit meinem Cane Corso in der Natur zu gegen und ich kann nur sagen, die Jacke ist spitze, einfach optimal, hält den Wind ab, lässt auch bei diesem Aprilwetter die Nässe extern, ist offensichtlich atmungsaktiv, auch bei hoher Bewegungsfrequenz und schaut auch noch sportlich chic aus. Von daher, werde ich mir bei Euch wahrscheinlich noch eine Zweitjacke ordern. Vielleicht an der Stelle eine Frage? ... gibt es denn möglicherweise schon eine 5 Pocket-Jeans oder eine Cargo Hose aus dem Material? LG Ihr PM aus Nalbach
RH
wilfried k.
03149 forst
problemlose retoure
...
Die Kompetenz der Mitarbeiter die die Bestellungen aufnehmen, freundlich und sehr ruhig, die schnelle Lieferung und die durchweg hochwertige Qualität!
JF
J-P F.
Offenbach

Guter Service

Gute Qualität, guter Preis, problemlose Rückerstattung bei falscher Größe
CU
Christine U.
Petershagen
Schnelle Lieferung, gute Qualität und passt.
Schöne Kleidung, guter Service.
Alles perfekt kann man jederzeit weiterempfehlen.
Die Firma liefert pünktlich und der Preis stimmt. Mit freundlichen Grüßen Walter Probst

Empfelenswert

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Verarbeitung des Materials. Kann ich nur weiter empfehlen.

Qualität der Verarbeitung ist ok.

Die detailierten Angaben in den Prospekten sind super hilfreich. Danke.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
UD
Sehr schöne und bequeme Kleidung.
gut, preiswert,schneller Versand
RD