Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

35.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160.789 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Am Anfang gab es per online Bestellung keine Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Ist aber jetzt seit kurzer Zeit möglich. Desweiteren gab es Probleme mit der Rechungsabgleichung von zurück gesandter Ware. Mir wurden deswegen auch schon Mahnungen zugesandt, obwohl die zurück geschickte Ware dabei gar nicht berücksichtigt wurde. Musste leider wegen diesen Unstimmigkeiten einige klaerende Telefonate mit ihrer Kundenbetreuung führen.Meiner Meinung liegt die zurück gesandt Ware zu lange bei lhnen im Lager. Dadurch wahrscheinlich dieses heillose Durcheinander in der Rechnungsabteilung,was noch an offenen Rechnungswerten vom Kunden zu begleichen ist. Ich hoffe das sich dieser Missstand in der nächsten Zeit ändert und nicht mit Mahnschreiben belegt wird.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Bei Rücksendung(en) ist es immer besser unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, damit ein Mahnstopp gesetzt werden kann. Sobald die Rücksendung(en) dann eingegangen ist/sind, wird der Betrag dem Kundenkonto gutgeschrieben oder zurückerstattet. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Größenpalette für Herren

Die letzte Lieferung (über afm ist eigentlich von afw und uns Frauen hat alles gut gepasst und gefällt. Für unsere Männer gibt es immer noch ein Problem: Die Größenpalette ist nicht ausreichend, da gefällt auch so vieles, nur bei 60-62 ist Schluss und so wie es aussieht, müssen sich die Zwei demnächst in Kartoffelsäcke kleiden oder zu Hause bleiben, weil es auf dem deutschen Markt - eben auch bei afm - Größe 70 + (oder Unterhosen Größe 16) nicht gibt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Leider gibt es auch wenige Hersteller, die noch Größere Größen anbieten. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
12.04.2024

Die Qualität ist O.K.

Die Qualität ist dem Preis nach angemessen. die Fleece Jacken sind angenehm zu tragen, stocken aber am Stoff der darunter getragenen Shirts (liegt, so vermute ich, an der Beschaffenheit des Stoffes). Die Schuhe und Pantoffel waren leider zu klein und ein Paar davon vorne zu schmal und hinten zu breit. Ich konnte die Rücksendung aber problemlos bei Hermes abgeben und das sogar am Karfreitag, weil das bei uns die nächste Tankstelle macht.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit den Fleece-Jacken zufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass die Pantoffeln und die Schuhe nicht gepasst haben.Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
HS
Hartmut S.
Oberkrämer

Kleidung von Atlasformen

Die von atlasformen vor einiger Zeit gekauften Unterhosen entsprechen nicht den Anforderungen die ich an eine Unterhose stelle. Die gleichzeitig genutzten Unterhosen von ALDI sind qualitativ besser und sehen nach den zahlreichen Wäschen wesentlich besser aus. Die anderen von mir bei Atlasformen bestellten Kleidungsstücke sind in Ordnung.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Ich warte noch immer auf einen Damen Hausanzug den ich vor langer Zeit bei ihnen bestellt hatte. Mir wurde zuletzt von ihnen mitgeteilt das ich den noch fehlenden Damenhausanzug bis März von ihnen noch erhalten werde. Bis jetzt fehlt der Damenhausanzug immer noch, wann Liefern sie den fehlenden Artikel endlich nach.????????????
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist dieser Artikel zurzeit ausverkauft und kann nicht geliefert werden. dies haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail mitgeteilt. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
PK
Paul K.
Werneck
06.04.2024

Rücksendungen werden sehr schleppend erledigt

Nachdem die Gutschrift für Rücksendungen sehr schleppend erfolgen, habe ich die vorletzte Bestellung auf Rechnung getätigt. Mit dem Ergebnis dass ich erst die Rechnung bezahlen musste, dann erst wurde geliefert. Zur Zeit warte ich schon wieder 3 Wochen auf Gutschriften über 300 Euro
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Ihre Rückererstattung wurde veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Laut Angebot habe ich mich für zwei kürze Hosen entschieden aber die Größe 42 gab es nicht. Deshalb bestellt ich ich die Größe 44 . Aber bekommen habe ich die Größe 40 die aber garnicht Angeboten wurde? Zum Tausch fehlte mir die Zeit da ich ins Krankenhaus mußte.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die beiden Hosen haben wir erst ab Größe 44 im Angebot. Eine Größe 40 gibt es nicht im Angbot. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
WR
06.04.2024
ich war vor einigen jahren schon einmal kunde bei atlas for men auch da gab es schon sehr lange wartezeiten und das hat sich nicht geändert .qualität ist in ordnung. ich werde nochmal einen versuch starten,sollt sich da nichts ändern dann wars das.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
08.04.2024

Preise

es ist schon wunderlich, da wird manchmal ein und derselbe Artikel in großen Preisunterschieden angeboten......... und, die Preisnacchlässe sind doch eine reine Erfindung.... insgesamt sollte Atlas for Men seriöser werden!!!!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. So kann es sein, dass ein Artikel auch unterschiedliche Preise hat. Atlas for Men ist seriös. Viele unserer Kunden freuen sich unsere Angebote nutzen zu können. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GL
Gerd L.
Bünde

Passformen anpassen

Habe 3er Pack Slip in 4 XL bestellt ; die passten von der Form gut aber der Gummizug war so lasch als wenn er gar nicht vorhanden war. Die anderen Sachen waren ja so ok , bis auf die lange Zeit der Gutschrift für Retouren.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Slips nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Ist okay.

Die Bestellung ging Recht einfach und die Ware kam auch relativ schnell an aber Retoure wurde immer noch nicht bearbeitet und die Rechnungserstellung ist auch etwas von 1990. Das machen andere Shops besser und schneller.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
09.04.2024
Die Größenangaben sind mitunter nicht korrekt. So hatte ich T-Shirts in der Größe S bestellt, die aber zu groß aufgefallen sind und zurückgesendet werden mussten. Der Bestell- und Lieferservice ist ok.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
29.03.2024
Ich habe Hosengröße 56. Im Älter werden , nimmt mein Bauchumfang zu. Warum ist die Hosenbeinlänge bei Größe 58 mit einem mal länger? Ich bin nicht Gewachsen! Nur der Bauch hat an Umfang zugenommen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Bei der nächsten Größe ist auch automaisch die Beinlänge etwas länger. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Verpackung der Ware kommt leider sehr zerrissen an. Es gibt Schwierigkeiten mit dieser Verpackung eine Rücksendung auf den Weg zubringen. Mit einen Karton wäre wohl dieses Problem viel kleiner.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Verpackung unserer Lieferung Probleme haben. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren. Atlas for Men hat sich für Plastiktüten als Versand entschieden, da Plastiktüten als Verpackung viele Vorteile bieten: Sie sind leicht, wasserdicht (schützen die Sendungen während des Transportes), einfach zu handhaben, können zu niedrigen Preisen erworben werden und helfen, die Versandkosten zu senken. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.04.2024

Shirts und Hemden zu kurz am Bauch

Das Material ist nicht immer gut (T-Shirts und Flies-Hosen). Bei den größeren Größen könnten die Shirts und Hemden, wegen des Bauches länger sein. Die rutschen oft hoch und der Bauch ist frei.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
PB
07.04.2024
Leider bin nicht zufrieden , die Taille oder Grösse sind nicht entsprechend genauer: oder zu kleiner oder zu grosse,,, Wo liegt der Fehler? Die Arme sind viel zu lang...entauscht!!!!

Herrenhosen

Es fehlen in ihrer Auswahl nach meiner Ansicht kurzgroessen fuer Herren zum Beispiel 26,27,28 und so weiter. Ansonsten bin ich mit ihren Angeboten zufrieden. Gruß Petra Kamien
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider habne wir keine Kurzgrößen im Angebot. Wir werden aber Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Leider war die Verpackung total liederlich, die wichtigen Zetteln waren total verklebt, hatte riesige Probleme mit der Verpackung, bitte in Zukunft ordentlicher verpacken
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, für die schlechte Verpackung und verklebte Rechnung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Das Paket war schlecht verpackt, teilweise beschädigt. Für die zurückgesendet Ware gibt es keine Bestätigung und auch über die Rückzahlung würde bisher kein Wort verloren.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Ihr Paket beschädigt bei Ihnen ankam. So soll es natürlich nicht sein. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 26.03.2024, Ihre Retoure am 09.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Ärmel sind wieder viel zu lang

Die Jacke an sich ist gut gearbeitet. Bei der Bestellung lieber eine Nummer kleiner nehmen, aber alles in allem sind auch hier wieder mal die Ärmel viel zu lang. Schade.