Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

35.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160.789 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Am Anfang gab es per online Bestellung keine Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Ist aber jetzt seit kurzer Zeit möglich. Desweiteren gab es Probleme mit der Rechungsabgleichung von zurück gesandter Ware. Mir wurden deswegen auch schon Mahnungen zugesandt, obwohl die zurück geschickte Ware dabei gar nicht berücksichtigt wurde. Musste leider wegen diesen Unstimmigkeiten einige klaerende Telefonate mit ihrer Kundenbetreuung führen.Meiner Meinung liegt die zurück gesandt Ware zu lange bei lhnen im Lager. Dadurch wahrscheinlich dieses heillose Durcheinander in der Rechnungsabteilung,was noch an offenen Rechnungswerten vom Kunden zu begleichen ist. Ich hoffe das sich dieser Missstand in der nächsten Zeit ändert und nicht mit Mahnschreiben belegt wird.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Bei Rücksendung(en) ist es immer besser unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, damit ein Mahnstopp gesetzt werden kann. Sobald die Rücksendung(en) dann eingegangen ist/sind, wird der Betrag dem Kundenkonto gutgeschrieben oder zurückerstattet. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
09.04.2024

Immer Renung und plötzlich Vorauskasse

Habe immer über Rechnung bestellt und oftmals auch bereits dem Zahlungstermin bezahlt. So war es jetzt auch bei zwei Bestellungen. Was nicht passte sofort zurück, Rest wurde sofort bezahlt. Ich bestellte sofort etwas Neues und bekam die Anweisung zur Vorkasse. Ist von heute auf morgen meine Bonität verschwunden? Ich weiß, dass sich bei mir nichts geändert hat und somit muss es an der Strategie der Firma liegen. Ich habe viel bestellt, aber ich habe auch keine Vorauszahlung geleistet, sondern die Bestellung storniert. Aufgrund des Internets gibt es ja noch andere Firmen bei denen bestellen kann. Wenn atlasformen meint sie können so mit ihren Kunden umgehen, aber nicht mit mir !!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben von uns einen Vorauskassebrief erhalten da wir Ihre neue Bestellung erst versenden konnten, wenn Ihre vorhergehende Bestellung ausgeglichen ist. Diesbezüglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Retouren-Laufzeit ca. 2 bis 3 Wochen betragen. Ihre Rücksendung ist am 08.04.2024 bei uns eingegangen und Ihre neue Bestellung ist in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen entreffen. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Größenpalette für Herren

Die letzte Lieferung (über afm ist eigentlich von afw und uns Frauen hat alles gut gepasst und gefällt. Für unsere Männer gibt es immer noch ein Problem: Die Größenpalette ist nicht ausreichend, da gefällt auch so vieles, nur bei 60-62 ist Schluss und so wie es aussieht, müssen sich die Zwei demnächst in Kartoffelsäcke kleiden oder zu Hause bleiben, weil es auf dem deutschen Markt - eben auch bei afm - Größe 70 + (oder Unterhosen Größe 16) nicht gibt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Leider gibt es auch wenige Hersteller, die noch Größere Größen anbieten. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GS
Gustav S.
Falkensee

Mangelhafter Kundenservice

Der Kundenservice, wenn eine Sendung auf dem Postweg verschwindet, ist schlichtweg mangelhaft. Die Mitarbeiter sind nicht darauf vorbereitet. Der Spediteur lässt das Problem bei Atlas eskalieren, dort prüft man nochmal das Verschwinden des Paket, schickt ohne Absprache das Geld zurück und sendet die Bestellung nochmal, allerdings unvollständig. Kein Wort der Entschuldigung. Dafür gab es einen Miniaturklappspaten und einen Schlüsselanhänger.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
12.04.2024

Die Qualität ist O.K.

Die Qualität ist dem Preis nach angemessen. die Fleece Jacken sind angenehm zu tragen, stocken aber am Stoff der darunter getragenen Shirts (liegt, so vermute ich, an der Beschaffenheit des Stoffes). Die Schuhe und Pantoffel waren leider zu klein und ein Paar davon vorne zu schmal und hinten zu breit. Ich konnte die Rücksendung aber problemlos bei Hermes abgeben und das sogar am Karfreitag, weil das bei uns die nächste Tankstelle macht.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit den Fleece-Jacken zufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass die Pantoffeln und die Schuhe nicht gepasst haben.Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team

Das zu liefern was bestellt wurde

Das zu liefern, was bestellt wurde. - Bestellte eine Winterjacke Größe 5XL und bekam sie in der Größe XXL (2XL) geliefert. Das perfide : die Orginalverpackung der 5XL Jacke wurde bei ihnen aufgerissen und die Jacke gegen die kleinere (2XL) getauscht. Die aufhgerissene Orginalverpackung mir dann zugesandt. Da verliert man das Vertrauen in den Lieferer und fragt sich, ob man dort überhaupt noch bestellen soll.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.04.2024
Die Angaben zu den Größen von Jeans müssen überdacht werden. Meine Bestellung der Regular Jeans mit strech-Effekt Größe 52 (Art.Nr. 09143166 oder lt. Rechnung K4147) habe ich zurückgesandt. War viiiiieeel zu groß. Da stimmt was nicht. Die Chino-Hose mit Strech-Effekt im leuchtenden Bordeauxrot gibt es wohl gar nicht. Das war eher irgendwie bräunlich - hatte ich aber gar nicht erst bestellt.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.04.2024

Falsche Strategie

Sehr späte Rückzahlung, wenn Artikel zurück geschickt wurden. Die Qualität der Produkte ist unteres Niveau. Ich würde bessere Qualität zu einem höheren Preis gerne kaufen. Mit der aktuellen Strategie rutscht der Laden in die Kategorie „Billiger Ramsch aus Fernost“. Die Spezialisierung auf große Größen mit besserer bis sehr guter Qualität würde ein neues Kundenpotential erschließen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 21.03.2024, Ihre Retoure am 05.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir werden Ihre Reklamation zur Qualität an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
31.03.2024
Atlas for men macht Werbung mit 10 EUR Gutschein bei einer Bestellung über 39,90. Diese Werbung ist gelogen, denn die 10 EUR werden auf alle Bestellpositionen aufgeteilt. Wenn jetzt Artikel zurückgesendet werden, gibt es dafür keine Gutschrift über den Anteil der 10 EUR, sondern das Geld ist einfach fort, auch wenn die Artikel die behalten werden mehr als 39,90 EUR sind!!!!
08.04.2024
Nicht nachts eine Mail schicken das der Artikel ausverkauft ist. Das muss man doch vorher wissen und dann die restliche Lieferung einfach schicken Versandkosten 5,95 Euro für einen Artikel über 11,37 Euro Versandkosten 50% das macht für den Kunden keinen Sinn entweder Ersatz Artikel oder beim Kunden Nachfragen einfach den Rest schicken macht nur für siehe einen Sinn 🙈🙈🙈
08.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
da hat unsereins bereits die Prozedur der Überprüfung hinsichtlich der Finanzkraft positiv durchgemacht und muss dann bei gerade dieser Bestellung im voraus - via Paypal - bezahlen - unmöglich. Ein absolutes no go! Das was beruhigt und dann natürlich nur noch bei alledem ein ganz klein wenig erfreut ist, die Ware gefällt demjenigen, für den sie gedacht war und ist.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.04.2024

Service

Ich hatte mal kürzlich gebeten und schriftlich angefragt, dass ich auch gerne Hosen bestellen würde. Ich habe bei Jeans die Größe 36/30 Wie ist das umzusetzen auf ihre genannten Größen. Keine Antwort. Es fehlten von meiner Bestellung einige Artikel. Wieso möchte ich aber nun nicht nachgeliefert haben sondern werde ich irgendwann wieder separat bestellen
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die amerikanische Größe Weite 36 ist die Größe 52 bei Atlas for Men. Falls eine Größe mal nicht passt, können Sie gerne unseren versandkostenfreien Umtausch nutzen. Leider sind bei Ihrer letzten Betellung 2 Artikel ausverkauft. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Ein Artikel wurde noch versandt. Hier ist eine Stornierung des Artikels nicht mehr möglich gewesen. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
HS
Hartmut S.
Oberkrämer

Kleidung von Atlasformen

Die von atlasformen vor einiger Zeit gekauften Unterhosen entsprechen nicht den Anforderungen die ich an eine Unterhose stelle. Die gleichzeitig genutzten Unterhosen von ALDI sind qualitativ besser und sehen nach den zahlreichen Wäschen wesentlich besser aus. Die anderen von mir bei Atlasformen bestellten Kleidungsstücke sind in Ordnung.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Ich warte noch immer auf einen Damen Hausanzug den ich vor langer Zeit bei ihnen bestellt hatte. Mir wurde zuletzt von ihnen mitgeteilt das ich den noch fehlenden Damenhausanzug bis März von ihnen noch erhalten werde. Bis jetzt fehlt der Damenhausanzug immer noch, wann Liefern sie den fehlenden Artikel endlich nach.????????????
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist dieser Artikel zurzeit ausverkauft und kann nicht geliefert werden. dies haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail mitgeteilt. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
AR
alex r.
zeitlofs
Ich habe meine Bestellung sofort bearbeitet und auch sofort etwas zurück gesendet. Vom Rechnungsbetrag habe ich die Kosten der zurückgeschickten Artikel abgezogen. Ohne das die Frist der Zurücksendung abgelaufen ist habe ich schon eine Zahlungserinnerung bekommen. Eine Dame des Kundenservice konnte mir aber sofort weiterhelfen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, daher haben Sie eine Zahlungserinnerung erhalten. So soll es natürlich nicht sein. Es freut uns, dass Ihnen unser Kundenservice weiterhelfen konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.04.2024
War Neukunde und wollte auf Rechnung kaufen, ging angeblich nicht. Habe dann Vorkasse geleistet. Ware kam dann als Rechnungskauf. Da Jacken (Art.-Nr. M2152 u. Parka Art.-Nr.J7142) habe ich dieselben mit Bel.-Nr.66984600033907 über Hermes am 28.03. zurückgeschickt. Bisher noch keine Gutschrift. Deshalb Bewertung ausreichend.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Neukunde konnten wir Ihren Auftrag leider nicht aufgrund interner Kreditrichtlinien über die von Ihnen ausgewählte Zahlungsoption ausführen. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 20.03.2024, Ihre Retoure am 05.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

kein Stern 1 Stern Minus

Ware ist richtig gekommen aber das Monokular Zoom 8x40 High Vision nicht das war schon ein Mitarbeiter von sagte mir am Donnerstag er hat ein anders er schickt es mir jetzt habe ich wieder so ein scheiß bekommen das schicke ich wieder zurück das brauche ich nicht Mit freundlichen Grüß G.Reby
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist das gewünschte Geschenk vergriffen und Atlas for Men hat Ihnen ein alternatives Geschenk geschickt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem alternativen Geschenk nicht zufrieden sind. Über die mögliche Lieferung eines Ersatzartikels, werden Sie in unseren AGB, sowie im Katalog informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
PK
Paul K.
Werneck
06.04.2024

Rücksendungen werden sehr schleppend erledigt

Nachdem die Gutschrift für Rücksendungen sehr schleppend erfolgen, habe ich die vorletzte Bestellung auf Rechnung getätigt. Mit dem Ergebnis dass ich erst die Rechnung bezahlen musste, dann erst wurde geliefert. Zur Zeit warte ich schon wieder 3 Wochen auf Gutschriften über 300 Euro
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Ihre Rückererstattung wurde veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
31.03.2024
seit über einer woche warte ich auf das päckchen, paketdienst ist hermes.das päckchen wird nur hin und her spazieren gefahren. bestellt wurde es am 13.03.24 ich möchte von hermes keine lieferung mehr bekommen, falls doch können sie mich aus der kundenkartei entfernen
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Die Ware ist wieder bei uns eingegangen. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Eine andere Möglichkeit über ein anderen Lieferant zu liefern ist nicht möglich, da Hermes unser Vertragspartner ist. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Laut Angebot habe ich mich für zwei kürze Hosen entschieden aber die Größe 42 gab es nicht. Deshalb bestellt ich ich die Größe 44 . Aber bekommen habe ich die Größe 40 die aber garnicht Angeboten wurde? Zum Tausch fehlte mir die Zeit da ich ins Krankenhaus mußte.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die beiden Hosen haben wir erst ab Größe 44 im Angebot. Eine Größe 40 gibt es nicht im Angbot. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.