trauringschmiede.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
trauringschmiede.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringschmiede.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für trauringschmiede.de

24.02.2022
Wir waren in Frankfurt vor Ort und die Beratung und auch die Auswahl war überragend. Da können andere Juweliere (gerade auch andere Ketten) wirklich einpacken. Von der Art des Ringes bis hin zur Farbe ist wirklich alles dabei. Das online bestellen war auch super einfach und die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Wochen. Wirklich top!

07.03.2022
Ich habe vor 5 Wochen ein Ringmaß für 5€ bestellt u bis heute nicht bekommen. Dann bestelle ich da ja auf keinen Fall teure Ringe, die am Ende nie ankommen. Absolut unzuverlässig und unseriös!!

Bewertungen für trauringschmiede.de

09.08.2022
Top Qualität
24.02.2022
24.03.2022
Es ist alles zu unserer Zufriedenheit. Für die absolute Perfektion sollte bei Ringen mit Stein und Gravur nur noch darauf geachtet werden, dass die Gravur mittig gegenüber des Steins ist, nicht leicht versetzt.
15.02.2022
Schöne Auswahl, vernünftige Preise, dazu immer ein schneller und freundlicher Kontakt. Kann ich nur absolut weiterempfehlen!
17.02.2022
Super und sicher verpackt und dafür das es graviert wurde, waren die Ringe auch sehr zügig da.
28.07.2022
Alles wunderbar gelaufen! Ich kann es nur empfehlen!
27.02.2022
Top Qualität, schnelle Lieferung