neobotanics.de- Logo - Bewertungen

neobotanics.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
neobotanics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei neobotanics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für neobotanics.de

10.12.2021
Ich benutze seit Jahren NEOBOTANICS CBD ICE Gel und Weihrauch Creme Forte CBD abwechselnd um meine orthopädischen Gebrechen zu behandeln. Hüfte hat Coxarthrose 4, Lendenwirbelsäule mit Bandscheibenschäden, Knie mit Arthrose, Schulter mit wiederkehrenden Schleimbeutelentzündung. Alles behandle ich erfolgreich mit den zwei Präparaten von NEOBOTANICS, sie ersparen mir auch die Einnahme von Schmerzmittel. Ich habe schon einige CBD Salben ausprobiert, NEOBOTANICS sind die Besten !!!!!

15.02.2022
Superschnelle Lieferung OHNE Portokosten und die Möglichkeit mit Klarna rechnung zu bezahlen. Die Wirksamkeit von HOT SKIN GEL ist sehr gut. Ich würde das unbedingt weiter empfehlen

Bewertungen für neobotanics.de

14.08.2022
13.08.2022
10.07.2022
Man hat hier nicht das Gefühl, ein Kunde zu sein, der einfach nur Geld hier lassen soll. Man wird kompetent beraten, ernst genommen und immer wertschätzend behandelt- Beispiel: 2x war bei einer Lieferung nur 1 anstatt 2 Salben dabei - nach kurzer Info an die Mitarbeiter, wurde die 2. Salbe sofort nachgeliefert, sich entschuldigt und man bekommt nicht selten ein Gratis Produktmuster eines anderen Produkts mitgeliefert zum probieren. Hier schätzt man seine Kunden und Kundenzufriedenheit. Ich fühle mich hier mit meinem Leiden und den lindernden Salben gut aufgehoben und der Kundenservice ist vorbildlich.
03.07.2022
Gute Produkte und guter Kundenservice ‚
22.07.2022
eztubeb hcI
09.07.2022
05.06.2022
Hilft wirklich. Anfangs war ich über Preis erschrocken. Und etwas ernüchtert, daß es nicht SOFORT wirkte. Aber umso positiver war ich gestimmt, als ich die tiefe Heilung später wahrnahm. Das Produkt ist wirklich zu empfehlen.
11.06.2022
Es ist eine schöne Marke die hält was sie verspricht. Eine Gesichs u.körperreinugung wäre noch super
10.06.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung;-)
06.06.2022
Schnelle Abwicklung, guter Kontakt.
05.06.2022
Top Produkte, schnelle Lieferung 👌
04.06.2022
alles top
13.06.2022
Das Produkt wirkt, die Versendung erfolgte prompt. Lieben Dank.
06.06.2022
Super Produkte und super Service.
20.06.2022
20.06.2022
13.06.2022
10.12.2021
12.10.2021
Selten (überhaupt schon einmal ?) einen so kundenorientierten Service erlebt !!! Jede Frage wurde überaus freundlich beantwortet, auch bei der 2. und 3. telefonischen Rückfrage. Da es sehr spezielle und relativ neue Produkte sind, die die Firma vertreibt, war ich über diese Hilfe äußerst dankbar. Tolle Produkte, toller Service - ich bleibe hier. Absolut hervorragend ! Vielen Dank !
16.11.2021
Sicher, vertrauenswürdig, sehr zuverlässig und somit ein super empfehlenswerter Shop und Partner. Wir haben hier uns mit Silber ausgestattet. Gute Qualität. Eine absolute Weiterempfehlung.