neobotanics.deBewertungen

neobotanics.de- Logo - Bewertungen
neobotanics.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

neobotanics.de - Online-Shop für CBD-Öle und NanoCBD Produkte

NEOBOTANICS® vertreibt langjährig etablierte Produkte und ist einer der führenden Entwickler auf dem Gebiet der Nanoemulsion Technology. Wir sind ein erfahrener Hersteller von Breitband-Nano-CBD-Produkten in EUROPA und bieten ein hochwertiges, innovatives, wissenschaftlich fundiertes Produktportfolio. Durch diese neue unglaubliche Nanoemulsion Technology kann die erforderliche CBD-Dosis wesentlich reduziert werden, da die Aufnahme des Wirkstoffes viel schneller stattfindet. Eine proprietäre Form von Nano-CBD, genannt NeoMicelle Nano-CBD, die im Rahmen unseres Pharmaprogramms entwickelt wurde, ist integraler Bestandteil mehrerer NEOBOTANICS® CBD-Produkte, wie beispielsweise aller CBD-Gele. NEOBOTANICS® ist ein GMP-Unternehmen. Wir sind uns unserer Verantwortung als Hersteller bewusst und betrachten es als selbstverständlich, alle GMP-Vorgaben einzuhalten, um stets Produkte in höchster gleichbleibender Qualität anbieten zu können. NEOBOTANICS® steht für die Einhaltung strengster Qualitätsstandards. Wir lassen alle Gesundheitsprodukte in zertifizierten Laboren prüfen und unterziehen sie mehrstufigen Qualitätskontrollen im eigenen Haus. Nach sorgfältiger Vorauswahl von Rohstoffen und Lieferanten führen wir Tests bei Anlieferung, während des Produktionsprozesses sowie nach Fertigstellung durch. Erst wenn alle Kriterien erfüllt sind, werden die Produkte zum Verkauf zugelassen.
Kontakt
neobotanics GmbH