bolf.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.03.2013
bolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Ich habe eine Winterjacke bestellt. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Am 2. Tag nach meiner Bestellung wurde die Jacke geliefert. Die Qualität ist sehr gut und die Ware wie beschrieben. Da ich vorher eine falsche Größe bestellt hatte musste ich umtauschen. Das war etwas umständlich und geht bei anderen Händlern einfacher. Ich bin zufrieden und werde wieder bei Bolf bestellen.
SK

06.05.2023
Ich hatte das gleiche Hemd nun 3 mal bestellen müssen, da ihre Größenbezeichnungen nicht mit den allgemeinen Standards übereinstimmen. Ich trage Größe L und habe nach Anprobe das Hemd zurückgeschickt und in XL bestellt. Dieses war genauso zu klein wie vorher L. Ich würde sogar behaupten, dass es die gleiche Größe war nur mit einem XL- Schild eingenäht. Ich warte jetzt auf die Bestellung in XXL. Bin gespannt ob es passt, falls nicht werde ich Bolf erstmal nicht mehr zur Auswahl hinzu ziehen. Dir Qualität der Ware ist soweit für den Preis okay und der Service auch. Gutschrift geht sofort nach Erhalt der Rücksendung ein. Leider kein kostenloser Rückversand, was gerade bei fehlerhafter Größe unangenehm ist.
AG

Olli S.
Heiligehaus
21.03.2024

Material d. Artikel ungenügend/Größen falsch

Die angebotenen Artikel, in meinem Fall Jeansjacken, sind nicht der EU Größe entsptechend und das Material der Kleidung ist meiner Meinung ungenügend! Die Retouren-Bearbeitung ist gut gelaufen, wobei die Rücksendekosten vom Kunden zu bezahlen sind, was in meinem Fall 10% des Warenwerts ausmacht.

Bewertung Bolf, nicht die Jacke

Da Bolf bewertet werden soll und nicht die Produkte, lediglich 3 Sterne. Heute 11:49h per Mail erneut !!! an die Bewertung erinnert worden, obwohl heute erst gegen 16h die Ware angekommen ist. Das nervt.
21.03.2024

Schöner Hosen

Finde die Hosen sehr modisch, aufpassen bei den größen und beim Rückversand, der muss selbst bezahlt werden, ist aber okay, wenn man größere Mengen bestellt, für ein Teil rechnet es sich halt eher nicht.

Nice👍

Die Sendung kam schnell an. Das Produkt war wie auf den Bildern gezeigt und in der Beschreibung beschrieben. Der Stoff ist sehr gut.
23.03.2024
Qualität und Preisleistungsverhältnis stimmen Schade das man keinen Katalog bestellen und umständlich im Internet suchen muss.
24.03.2024
Eine sehr schöne Jacke, habe das erste Mal bestellt passt super Qualität auch super, bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und alle Sachen haben gepasst . Musste nix umtauschen. Preis Leistung prima
PK
Peter K.
Potsdam
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung Produkt wie beschrieben Preis Leistung stimmt jederzeit wieder.
RM
Ralf M.
Weilmünster
Tolle Jacke, aber für mich leider zu eng. Rückgabe problemlos. Gerne wieder.
Superschnelle Lieferung + alles wie bestellt geliefert. Keine Beanstandungen
Tank Tops eher auf da kleineren Seite...aber qualitativ alles ok..
JR
Jasmin R.
Nürnberg

Alles Prima

Produkt gut verarbeitet, schöne Qualität, tolle, kräftige Farben.
Konfektionsgrößen passen nicht. Mindestens 2Nummern zu klein.
Voll und ganz zufrieden. Toller Service. Weiter so!
Schnelle Lieferung und gute Qualität des Shirts.
Schnelle Lieferung, gute Qualität des Hemdes.
ER
Elke R.