bolf.de- Logo - Bewertungen

bolf.de
Bewertungen:

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.751 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Winterjacke bestellt. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Am 2. Tag nach meiner Bestellung wurde die Jacke geliefert. Die Qualität ist sehr gut und die Ware wie beschrieben. Da ich vorher eine falsche Größe bestellt hatte musste ich umtauschen. Das war etwas umständlich und geht bei anderen Händlern einfacher. Ich bin zufrieden und werde wieder bei Bolf bestellen.
SK

Relevanteste negative Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte das gleiche Hemd nun 3 mal bestellen müssen, da ihre Größenbezeichnungen nicht mit den allgemeinen Standards übereinstimmen. Ich trage Größe L und habe nach Anprobe das Hemd zurückgeschickt und in XL bestellt. Dieses war genauso zu klein wie vorher L. Ich würde sogar behaupten, dass es die gleiche Größe war nur mit einem XL- Schild eingenäht. Ich warte jetzt auf die Bestellung in XXL. Bin gespannt ob es passt, falls nicht werde ich Bolf erstmal nicht mehr zur Auswahl hinzu ziehen. Dir Qualität der Ware ist soweit für den Preis okay und der Service auch. Gutschrift geht sofort nach Erhalt der Rücksendung ein. Leider kein kostenloser Rückversand, was gerade bei fehlerhafter Größe unangenehm ist.
AG
Andreas G.
Künzell
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bolf.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Werktage nach der Bestellung wurde leider erst festgestellt, dass die bestellten Artikel nicht verfügbar waren. Hier stellt sich für mich die Frage, hat die Firma Bolf ihre Logistik nicht im Griff. Die Mitteilung, dass die Ware nicht mehr vorhanden ist, war sehr knapp formuliert, ein Wort der Entschuldigung fehlte ebenfalls.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ Schlecht Jackenknöpfe beim auspacken schon abgefallen Rücksendung oder Austausch der Ware problematisch Käufer zahlt Rücksendung
Bewertung melden
RH
Regina H.
Elsteraue
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schade

Ich trage die 40/42 und habe die Jacke in XL bestellt, diese fällt jedoch höchstens wie unsere 36 aus. Deswegen geht die Ware zurück
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung muss man selber zahlen 👎🏼
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe aktuell noch keine Rückzahlung zu meiner Retoure erhalten! Und das obwohl der Empfänger der Ware die Retoure vollständig bezahlt hat! Kompliziert ist es erstmal alle Unterlagen zum Rückversand vorzubereiten.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Skijacke kam zügig an, jedoch war der Reisverschluss nach nicht mal 2 Stündiger Tragedauer defekt. Auf E-Mails reagiert niemand auch nach der zweiten E-Mail nicht.
Bewertung melden
KL
Katrin L.
Rostock
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht den Rückversand gratis machen, wegen 1cent zu wenig zahle ich jetzt Versandkosten
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Testbestellung eines Hemdes

meine erste "Testbestellung" eines Hemdes war im Ergebnis negativ. Die Gründe sind: normal trage ich Hemdengröße M, habe vorsorglich L bestellt, wurde auch so geliefert, fiel aber deutlich kleiner aus als meine Größe M. Daher musste ich das Hemd zurücksenden. Die Versandkosten zu mir hatte ich ja bereits im Vorfeld mit dem Hemdenpreis bezahlen müssen. Jetzt durfte ich als "Belohnung" noch zusätzlich die Rücksendekosten zahlen. Das war dann sozusagen meine zweite Bestellung (einmal und nie wieder)
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fell löst sich überall
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man muss den Umtausch bzw. die Rückgabekosten selbst tragen. Ich finde das ist ein schlechter Service. Ansonsten ist aber meiner Meinung nach nichts an diesem Shop zu bemängeln, wirkt schon seriös. Über die Produkte kann ich bisher nicht viel sagen.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware viel zugross

Habe nicht die grösse bekommen viel zu gross habe zurückgesandt aber keine Antwort erhalten
Bewertung melden
SM
Stefan M.
Nürnberg
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das zweite Mal dort bestellt, doch leider passt ein Artikel nicht. Finde es sehr traurig, dass man da noch seine Retoure selbst bezahlen muss. Doch bin ich soweit zufrieden.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis Qualität

Preis - Leistung schlecht..! ☹️ Nach erstem Schonwaschgang lässt sich der Reißverschluss an der Kapuze nicht mehr schließen.
Bewertung melden
CK
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, falsche Größen Empfehlung auf der Seite, und aufwendige Retoure auf eigene Verpackung UND Kosten!
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht gut das wenn ein Artikel nicht passt dass mann das auf eigene Kosten zurückschicken muss Schade
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung seit 1 1/2 Wochen unterwegs. Bisher kein Lieferungstermin bekannt.
Bewertung melden