bolf.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.03.2013
bolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Ich habe eine Winterjacke bestellt. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Am 2. Tag nach meiner Bestellung wurde die Jacke geliefert. Die Qualität ist sehr gut und die Ware wie beschrieben. Da ich vorher eine falsche Größe bestellt hatte musste ich umtauschen. Das war etwas umständlich und geht bei anderen Händlern einfacher. Ich bin zufrieden und werde wieder bei Bolf bestellen.
SK

06.05.2023
Ich hatte das gleiche Hemd nun 3 mal bestellen müssen, da ihre Größenbezeichnungen nicht mit den allgemeinen Standards übereinstimmen. Ich trage Größe L und habe nach Anprobe das Hemd zurückgeschickt und in XL bestellt. Dieses war genauso zu klein wie vorher L. Ich würde sogar behaupten, dass es die gleiche Größe war nur mit einem XL- Schild eingenäht. Ich warte jetzt auf die Bestellung in XXL. Bin gespannt ob es passt, falls nicht werde ich Bolf erstmal nicht mehr zur Auswahl hinzu ziehen. Dir Qualität der Ware ist soweit für den Preis okay und der Service auch. Gutschrift geht sofort nach Erhalt der Rücksendung ein. Leider kein kostenloser Rückversand, was gerade bei fehlerhafter Größe unangenehm ist.
AG

Daniel w.
Döbeln
29.03.2024
20.03.2024
Die Jacke ist gut, leider nur eine innen Brusttasche und die Brusttaschen außen sind zu klein.
02.03.2024
Artikel war schön, leider hat die Größe nicht gestimmt. Artikel fällt sehr klein aus.
Schnelle Lieferung, preisgünstige und gute Ware. Bin zufrieden
Pullover Knittern stark
Bin neuer kunde.
OB
Olaf B.
Oberhausen
Schnelle Lieferung! 👍🙂 Leider kein Retourenschein, Retoure auf eigene Kosten!👎☹️ Schnelle Erstattung des Kaufpreises per PayPal👍🙂 Einige Artikel nicht lieferbar! 🤔 ⭐️⭐️⭐️⭐️
09.02.2024
Produkt recht gut, sehr schneller Versand, Retoure und Erstattung stehen noch aus, deswegen vorerst nur 4 Sterne
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Schnelle, klare Abwicklung