fireandrescue-shop.de- Logo - Bewertungen

fireandrescue-shop.deBewertungen

: 35Befriedigend

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
fireandrescue-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fireandrescue-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für fireandrescue-shop.de

27.06.2022
Hat alles geklappt nur wurde das Mittel beim Nachbarn vor die Türe gestellt. Es gab keinerlei Kontakt vom Versanddienstleister GLS. Obwohl ich beim Versand im Bestellvorgang DHL ausgewählt habe wurde mit GLS geliefert. Ich denke das ist nicht gut wenn ein Kanister Wespengift vor eine Haustür gestellt wird. Da wohnen auch kleine Kinder......

26.08.2022
Nach 3 Wochen immer noch keine Ware erhalten Geld wurde sofort überwiesen 2 mal schon angerufen und jedesmal wurde mir gesagt es geht die Tage raus so ein Shop ist leider nicht zum weiter empfehlen daher meine schlechte Bewertung

Bewertungen für fireandrescue-shop.de

von D. S.
Leider recht unzufriedene Kommunikation und Kundenservice. Zumindest ist die bestellte Ware gut und auch angekommen.
26.08.2022
03.08.2022
27.06.2022
Antwort von fireandrescue-shop.de
28.06.2022
Wir sind nicht für die Versanddienstleister verantwortlich! Dann holen Sie Ihre Ware künftig ab. DHL liefert leider keine schweren Kanister.
23.07.2022
07.07.2022
09.06.2022
Kann leider nicht viel dazu sah Gen, da man als Privatmann nichts bestellen kann.Die Stornierung der Bestellungen und die Rücküberweisung der bezahlten Bestellung verlief unkompliziert.
12.06.2022
Leider Lieferung zu spät und keine Info, wann sie kommt, obwohl mit Vorkasse bezahlt.
05.06.2022
30.01.2022
von Jan N.
Auf Grund der aktuellen Situation war der Artikel sehr schnell geliefert wurden. Auch die Kommunikation war perfekt. Immer wieder gerne dort kaufen.
12.11.2021
Super schnelle Lieferung ! Wir als Feuerwehr sind sehr zufrieden.
25.08.2022
25.01.2022