lichtland24.de- Logo - Bewertungen

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2019
lichtland24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nach einigem Suchen bin ich bei lichtland24.de fündig geworden. Die Bestellung war problemlos zu erledigen und die Auslieferung der Ware erfolgte in erfreulich kurzer Zeit und die Preise finde ich moderat. Gern komme ich wieder auf Sie zurück.
RL
Rudolf L.
Thalheim

Leider ist nicht das was wir von E 14 erwartet haben geliefert worden.Nun muss ich die Ware zurücksenden und das ist sehr aufwendig und geht zu meinen Kosten. Auch muss ich noch einen Beleg ausdrucken der im Karton beigekegt werden soll und da ich keinen Drucker habe bin ich da auf andere angewiesen. Dafür hab ich Fahrerei und dann noch zur Post auf meine Kosten zurück schicken.Schade,den der Betrieb ist aus unserer Region und das fanden wir gut bei der Bestellung. Nun werden wir dort allerdings nichts mehr bestellen.

Bewertungen für lichtland24.de

Antwort von lichtland24.de
Sie haben das geliefert bekommen, was Sie bei uns online bestellt haben. Das die Artikel nicht für Ihre "gedachten" Zwecke passen, ist allerdings keine negative Bewertung wert und Ihr Risiko wenn Sie nicht wissen was Sie tatsächlich benötigen. Die gelieferten Artikel stimmen mit der Beschreibung und unseren Bildern überein und da ist schon deutlich zu erkennen, das unsere Artikel in keinem Fall für Ihre Zwecke dienen. Die Widerrufsbedingungen sind auch soweit sichtbar und man kann sich vorher informieren, wie der Rückversand die Rückgabe erfolgt. Schade, dass Sie Ihre Fehler auf den Onlinehandel abwälzen möchten! - Sie haben das Bewertungssystem wirklich falsch verstanden. Bedauerlich.