pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Die Lampen sind echt gut, kosten zwar manchmal nen Euro mehr aber der ist es auch wert. und geliefert wird auch blitz schnell, also von meiner Seite alles gut!! Wo ich allerdings drüber gestolpert bin ist, das das gute Teil als Bausatz geliefert wird. mag sein das es irgendwo steht aber ich hatte es nicht gelesen. Nun gut wer handwerklich oder technisch bischen was mitgekriegt hat sollte das anschliessen hinkriegen , wer nich sollte es von einem Fachmann machen lassen oder sich gaaanz genau die Videoanleitung dazu angucken bevor alles in rauch auf geht.

Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen