pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit Onlineshop

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2017
pro-emit Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Die Lampen sind ja bereits legendär. Hohe Qualität und beste Verarbeitung. Das DIY-Set ist auch für den Laien bestens geeignet, mit Hilfe der Videoanleitungen, bzw. auch der Bedienungsanleitung (alles im web) läßt es sich ohne Kenntnisse prima zusammenbauen. Allenfalls der Stromanschluß sollte dem Techniker überlassen werden. Ich bedanke mich bei pro-emit ganz besonders, da ich ein Upgrade auf die Farbe Schwarz erhalten habe, ohne Mehrkosten.

23.09.2023
Lieferung wird nicht verschickt, obwohl die Ware bezahlt ist. Warte jetzt bald 3 Wochen. Hatte erst Probleme mit der Zustellung, pro emit sagt sie kümmern sich. Seit dem keine Reaktion auf keine meiner Kontaktanfragen. Geht ja nur um ein Paar Hundert Euro...

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen