pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Die Lampen sind echt gut, kosten zwar manchmal nen Euro mehr aber der ist es auch wert. und geliefert wird auch blitz schnell, also von meiner Seite alles gut!! Wo ich allerdings drüber gestolpert bin ist, das das gute Teil als Bausatz geliefert wird. mag sein das es irgendwo steht aber ich hatte es nicht gelesen. Nun gut wer handwerklich oder technisch bischen was mitgekriegt hat sollte das anschliessen hinkriegen , wer nich sollte es von einem Fachmann machen lassen oder sich gaaanz genau die Videoanleitung dazu angucken bevor alles in rauch auf geht.

Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Schneller versand,aber es haben wieder die winkel zum aufhängen gefehlt.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hi vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben uns im Rahmen der Qualitätsverbesserung, dazu entschieden unsere grünen Winkel vorzubohren, damit dort die Aufhängung montiert werden kann. Das erleichtert auch unseren Kunden die Aufhängung und man spart sich einen Schritt in der Montage der Kits. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen alle Produktbilder anzupassen, jedoch haben wir natürlich den Lieferumfang auf der Produktseite angepasst und dort tauchen auch die Edelstahlhalter nicht mehr mit auf. Es tut uns leid, dass Du deshalb gedacht hast, dass etwas in deiner Bestellung fehlen würde. Wir hoffen aber natürlich trotzdem, dass Du und deine Pflanzen viel Freude mit dem neuen Kit haben werdet! Liebe Grüße Chris
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hi vielen Dank für deine Bewertung, wie ich sehe bist du noch nicht zu 100% zufrieden mit uns. Wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilst warum das so ist, damit wir unseren Service noch mehr verbessern können! Schreib uns doch einfach eine Mail an support@pro-emit.de.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hallo du solltest mittlerweile schon eine Mail von uns erhalten haben bezüglich deines Rabatts. Magst Du unserem Support mitteilen, wieso Du mit deiner Bestellung nicht 100% zufrieden gewesen bist, dann schreib uns einfach eine Mail an support@pro-emit.de und wir helfen dir gerne weiter!
Der Lieferumfang stimmte zwar nicht ganz mit dem Produktvideo überein, aber mit etwas Mehraufwand ließ sich das Kit trotzdem leicht zusammenbauen - Seitenschneider erforderlich, Auslandsversandkosten verhältnismäßig hoch
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für das durchweg positive Feedback. Wir würden natürlich gern mehr Infos bekommen, inwieweit das Video nicht mit dem Kit übereinstimmte. Schreib uns doch einfach an: support@pro-emit.de und verbessere so das Einkaufserlebnis weiterer Kunden! Liebe Grüße Chris
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine Bewertung und deinen Einkauf bei uns im Shop. Solltest Du Punkte haben, die wir verbessern können, lass es uns gerne wissen. Am besten erreichst Du uns unter support@pro-emit.de.
Alles gut komplett und schnell
Antwort von pro-emit Onlineshop
Alles OK! Nach der Video Anbauanleitung hat es funktioniert. Einige Sachen sollten schon zusammen gebaut sein;würde Zeit sparen.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein Feedback! Für Tipps zur Verbesserung kannst Du uns gern eine Mail an support@pro-emit.de schicken, wir arbeiten stets daran unseren Service für euch noch weiter zu verbessern!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns und für deine positive Bewertung, wir sind immer auf der Suche um uns zu verbessern und wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilen würdest, wieso es nicht ganz für die 5-Sterne gereicht hat. Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für dein tolles Feedback, wenn du Anregungen und Ideen hast, wie Du uns das nächste Mal 5 Sterne geben würdest, lass es uns bitte wissen unter support@pro-emit.de. Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns. :)
Top
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hi vielen Dank für deine Bewertung! Wie ich sehe warst Du nicht zu 100% zufrieden, magst Du mir mitteilen woran das gelegen hat? Wir möchten uns permanent weiterentwickeln und dafür benötigen wir natürlich auch entsprechendes Feedback. :) Herzliche Grüße Chris