pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 5.7.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Die Lampen sind echt gut, kosten zwar manchmal nen Euro mehr aber der ist es auch wert. und geliefert wird auch blitz schnell, also von meiner Seite alles gut!! Wo ich allerdings drüber gestolpert bin ist, das das gute Teil als Bausatz geliefert wird. mag sein das es irgendwo steht aber ich hatte es nicht gelesen. Nun gut wer handwerklich oder technisch bischen was mitgekriegt hat sollte das anschliessen hinkriegen , wer nich sollte es von einem Fachmann machen lassen oder sich gaaanz genau die Videoanleitung dazu angucken bevor alles in rauch auf geht.

Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Antwort von pro-emit Onlineshop
Hi vielen Dank für deine Bewertung, wie ich sehe bist du noch nicht zu 100% zufrieden mit uns. Wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilst warum das so ist, damit wir unseren Service noch mehr verbessern können! Schreib uns doch einfach eine Mail an support@pro-emit.de.
Beste LED Support in Deutschland!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Feedback!
Immer wieder gerne.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey das können wir nur so zurückgeben! Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns und für deine super Bewertung, bis zum nächsten Mal. :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine super Bewertung und viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine super Bewertung!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Danke für deine tolle Bewertung!
After one week of not receiving my order I wrote and they answered quickly that material from suppliers had been slow to arrive. Corona has messed with everyone’s business unfortunately.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey, thank you for your great review and for your patience! These are turbulent times for all of us right now! Have fun with your new product from our shop!
Schneller Versand. Produktqualität wie kommuniziert.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Danke für deine super Bewertung und viel Freude mit deinen neuen Produkten aus dem pro-emit Shop!
Antwort von pro-emit Onlineshop
So soll das doch sein! Vielen Dank für deine super Bewertung!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine Top Bewertung!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine super Bewertung!
Bestellt, Versand und geliefert in Rekordzeit.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein super Feedback! Genau so soll es doch auch sein. Ich habe deine Bewertung direkt an unser Team im Lager weitergegeben, dort wird jeden Tag Vollgas gegeben und dann freut man sich natürlich umso mehr über so eine Bewertung! :)
Sher guter Service und sehr schneller und zuverlässiger Versand!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein Feedback und für deine tolle Bewertung! Freut uns das alles schnell und sicher bei dir angekommen ist! Jetzt aber viel Spaß mit deinen neuen Produkten und bis hoffentlich zum nächsten Mal! :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Top! Vielen Dank für deine mega Bewertung! :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns sagen könntest wie wir unseren Kundenservice noch besser gestalten können. Schreib uns diesbezüglich ruhig eine Mail an support@pro-emit.de.
Immer wieder gerne.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein erneut positives Feedback! Wir freuen uns, dass du unser Kunde bist! :)
Top Produkt, schnelle Lieferung und hervorstechende Korrespondenz. Egal ob die bewehrten Modell B, oder die neuen SMD Boards, immer eine top Qualität. Und jedes Mal immer gößer werdende Vorfreude. Bis bald
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir sehen, dass unsere Bemühungen auch bei unseren Kunden ankommen! Viel Spaß mit deinen neuen Produkten und bis hoffentlich bald bei uns im Shop! Herzliche Grüße Chris
Top Kundensupport. Top Produkt. Bin von dem 150 Watt Flowerboard sehr begeistert. Die SMD‘s machen echt was her. Danke und immer wieder gerne.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein super Feedback! Wir möchten, dass sich unsere Kunden bei uns und bei dem Thema LED Beleuchtung gut aufgehoben fühlen und legen deshalb besonders viel Wert auf unseren Support und auf die Qualität unserer Produkte, dass das bei unseren Kunden auch so ankommt, freut uns natürlich sehr! Viel Freude mit deinen neuen Produkten und wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! (Unsere SMD Performance Bar 150W ist wirklich mega oder?)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für die super Bewertung! Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop.
Absolut TOP!!!!!!!!! Ich habe am Freitag Euer Paket erhalten, super Lieferzeit und absolut zuverlässig. ABER: Es wurde leider nicht die von mir bestellte Linse (Pos. 05, PE 10033, FN 14074_Stella-HB) verpackt. Es wurde eine viel kleinere Linse, die vermutlich zum bestellten Reflektor passen würde, geliefert. Das war vielleicht gut gemeint, aber ich hätte schon lieber die von mir
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine Bewertung und für deine Geduld mit der falsch gesendeten Linse. Ich freue mich, dass wir alles klären konnten und das du nun zufrieden bist!