pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 5.7.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Die Lampen sind echt gut, kosten zwar manchmal nen Euro mehr aber der ist es auch wert. und geliefert wird auch blitz schnell, also von meiner Seite alles gut!! Wo ich allerdings drüber gestolpert bin ist, das das gute Teil als Bausatz geliefert wird. mag sein das es irgendwo steht aber ich hatte es nicht gelesen. Nun gut wer handwerklich oder technisch bischen was mitgekriegt hat sollte das anschliessen hinkriegen , wer nich sollte es von einem Fachmann machen lassen oder sich gaaanz genau die Videoanleitung dazu angucken bevor alles in rauch auf geht.

Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

schnell, zuverlässig und super Qualität
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für diese super Bewertung! Uns liegt die Qualität unserer Produkte und des Versands, wirklich am Herzen! Darum sind wir natürlich umso zufriedener, desto zufriedener unsere Kunden sind! Vielen Dank :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Super, danke für die tolle Bewertung! :)
Beste Qualität und super Service, immer wieder gerne
Schnell, zuverlässig und top Produkte.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir lesen wie zufrieden unsere Kunden sind! Gerade die Qualität unserer Produkte und unser schneller Versand, sind Punkte auf die wir sehr stolz sind und an denen wir permanent arbeiten. Umso schöner ist es, wenn dies auch von unseren Kunden wahrgenommen wird! Vielen Dank!
von L. v.
Wie fast immer: an Tag 1 Bestellt, Paket am selben Tag unterwegs und am Folgetag bei uns. Produkt ist super. 5 Sterne
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine super Bewertung! DHL besucht uns jeden Tag gegen 14 Uhr und wir versuchen jede Bestellung, die bis dahin bei uns reinkommt, auch direkt rauszuschicken. Unser Kollege im Lager gibt dafür immer alles und meistens mit Erfolg! Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte.
Super Produkte!!! Die Preise sind auch gut.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein Feedback und für deine Top-Bewertung! Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop! :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für diese super Bewertung!
sehr schnelle Lieferung
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine super Bewertung und viel Freude mit unseren Produkten!
Der Lieferumfang stimmte zwar nicht ganz mit dem Produktvideo überein, aber mit etwas Mehraufwand ließ sich das Kit trotzdem leicht zusammenbauen - Seitenschneider erforderlich, Auslandsversandkosten verhältnismäßig hoch
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für das durchweg positive Feedback. Wir würden natürlich gern mehr Infos bekommen, inwieweit das Video nicht mit dem Kit übereinstimmte. Schreib uns doch einfach an: support@pro-emit.de und verbessere so das Einkaufserlebnis weiterer Kunden! Liebe Grüße Chris
Schnell, zuverlässig. Extrem hochwertig und guter Kundenkontakt. Nur zu Empfehlen.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine super Bewertung! Wir legen besonderen Wert darauf, dass eure bestellten Produkte schnell und in Top-Zustand bei euch ankommen, deswegen freuen wir uns natürlich mega über so ein positives Feedback! Viel Spaß mit deinen neuen pro-emit Produkten und bis hoffentlich bald bei uns im Shop!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine Bewertung und deinen Einkauf bei uns im Shop. Solltest Du Punkte haben, die wir verbessern können, lass es uns gerne wissen. Am besten erreichst Du uns unter support@pro-emit.de.
Super Service, super Produkte!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deinen Einkauf bei uns im Shop und viel Spaß mit deinen neuen Produkten von uns! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. :)
Alles gut komplett und schnell
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine Top-Bewertung! Wir freuen uns darauf dich schon bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Chris
Alles Bestens!
Antwort von pro-emit Onlineshop
So soll es doch sein! Danke für deine super Bewertung! :)
Schneller Support bei Fragen - schneller und gut verpackter neutraler Versand. Ware einwandfrei - stabiles Einkaufserlebnis!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein mega Feedback! Freut uns sehr, dass du ein stabiles Einkaufserlebnis hattest und wir freuen uns darauf dir hoffentlich in der Zukunft auch weitere solcher Erlebnisse zu bieten. Danke, dass Du unser Kunde bist :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine super Bewertung! :)
sehr gute Qualität und schnell
Antwort von pro-emit Onlineshop
Top Bewertung, vielen Dank! Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit unserer Qualität und unserem Versand zufrieden bist! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf bei uns. :)
Alles OK! Nach der Video Anbauanleitung hat es funktioniert. Einige Sachen sollten schon zusammen gebaut sein;würde Zeit sparen.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein Feedback! Für Tipps zur Verbesserung kannst Du uns gern eine Mail an support@pro-emit.de schicken, wir arbeiten stets daran unseren Service für euch noch weiter zu verbessern!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für die super Bewertung! :)