pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 8.8.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

…soweit alles bestens👍🏼 Hab mir eine Lampe zum selber zambasteln bestellt - wurde auch fluggs geliefert und dann ging es ans basteln. Leider war da keine typische „Bauanleitung“ dabei - also musste ich mich durch die vielen Erklärvideos kämpfen. Am Ende des Tages muss ich sagen - hab ich ein wenig Köpfchen anstrengen müssen - was ja hier und da nicht schadet - und war richtig stolz auf mich😉 Die Lampe leuchtet was geht und die Papaya schauen extrem zufrieden aus. Immer wieder gerne….

Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Antwort von pro-emit Onlineshop
Hi vielen Dank für deine Bewertung, wie ich sehe bist du noch nicht zu 100% zufrieden mit uns. Wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilst warum das so ist, damit wir unseren Service noch mehr verbessern können! Schreib uns doch einfach eine Mail an support@pro-emit.de.
Der Lieferumfang stimmte zwar nicht ganz mit dem Produktvideo überein, aber mit etwas Mehraufwand ließ sich das Kit trotzdem leicht zusammenbauen - Seitenschneider erforderlich, Auslandsversandkosten verhältnismäßig hoch
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für das durchweg positive Feedback. Wir würden natürlich gern mehr Infos bekommen, inwieweit das Video nicht mit dem Kit übereinstimmte. Schreib uns doch einfach an: support@pro-emit.de und verbessere so das Einkaufserlebnis weiterer Kunden! Liebe Grüße Chris
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine Bewertung und deinen Einkauf bei uns im Shop. Solltest Du Punkte haben, die wir verbessern können, lass es uns gerne wissen. Am besten erreichst Du uns unter support@pro-emit.de.
Alles gut komplett und schnell
Antwort von pro-emit Onlineshop
Alles OK! Nach der Video Anbauanleitung hat es funktioniert. Einige Sachen sollten schon zusammen gebaut sein;würde Zeit sparen.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein Feedback! Für Tipps zur Verbesserung kannst Du uns gern eine Mail an support@pro-emit.de schicken, wir arbeiten stets daran unseren Service für euch noch weiter zu verbessern!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns und für deine positive Bewertung, wir sind immer auf der Suche um uns zu verbessern und wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilen würdest, wieso es nicht ganz für die 5-Sterne gereicht hat. Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für dein tolles Feedback, wenn du Anregungen und Ideen hast, wie Du uns das nächste Mal 5 Sterne geben würdest, lass es uns bitte wissen unter support@pro-emit.de. Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns. :)
Top
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hi vielen Dank für deine Bewertung! Wie ich sehe warst Du nicht zu 100% zufrieden, magst Du mir mitteilen woran das gelegen hat? Wir möchten uns permanent weiterentwickeln und dafür benötigen wir natürlich auch entsprechendes Feedback. :) Herzliche Grüße Chris