pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

…soweit alles bestens👍🏼 Hab mir eine Lampe zum selber zambasteln bestellt - wurde auch fluggs geliefert und dann ging es ans basteln. Leider war da keine typische „Bauanleitung“ dabei - also musste ich mich durch die vielen Erklärvideos kämpfen. Am Ende des Tages muss ich sagen - hab ich ein wenig Köpfchen anstrengen müssen - was ja hier und da nicht schadet - und war richtig stolz auf mich😉 Die Lampe leuchtet was geht und die Papaya schauen extrem zufrieden aus. Immer wieder gerne….

Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Antwort von pro-emit Onlineshop
Top! Vielen Dank für deine mega Bewertung! :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns sagen könntest wie wir unseren Kundenservice noch besser gestalten können. Schreib uns diesbezüglich ruhig eine Mail an support@pro-emit.de.
Immer wieder gerne.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein erneut positives Feedback! Wir freuen uns, dass du unser Kunde bist! :)
Top Produkt, schnelle Lieferung und hervorstechende Korrespondenz. Egal ob die bewehrten Modell B, oder die neuen SMD Boards, immer eine top Qualität. Und jedes Mal immer gößer werdende Vorfreude. Bis bald
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir sehen, dass unsere Bemühungen auch bei unseren Kunden ankommen! Viel Spaß mit deinen neuen Produkten und bis hoffentlich bald bei uns im Shop! Herzliche Grüße Chris
Top Kundensupport. Top Produkt. Bin von dem 150 Watt Flowerboard sehr begeistert. Die SMD‘s machen echt was her. Danke und immer wieder gerne.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein super Feedback! Wir möchten, dass sich unsere Kunden bei uns und bei dem Thema LED Beleuchtung gut aufgehoben fühlen und legen deshalb besonders viel Wert auf unseren Support und auf die Qualität unserer Produkte, dass das bei unseren Kunden auch so ankommt, freut uns natürlich sehr! Viel Freude mit deinen neuen Produkten und wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! (Unsere SMD Performance Bar 150W ist wirklich mega oder?)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für die super Bewertung! Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop.
Absolut TOP!!!!!!!!! Ich habe am Freitag Euer Paket erhalten, super Lieferzeit und absolut zuverlässig. ABER: Es wurde leider nicht die von mir bestellte Linse (Pos. 05, PE 10033, FN 14074_Stella-HB) verpackt. Es wurde eine viel kleinere Linse, die vermutlich zum bestellten Reflektor passen würde, geliefert. Das war vielleicht gut gemeint, aber ich hätte schon lieber die von mir
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine Bewertung und für deine Geduld mit der falsch gesendeten Linse. Ich freue mich, dass wir alles klären konnten und das du nun zufrieden bist!
schnell, zuverlässig und super Qualität
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für diese super Bewertung! Uns liegt die Qualität unserer Produkte und des Versands, wirklich am Herzen! Darum sind wir natürlich umso zufriedener, desto zufriedener unsere Kunden sind! Vielen Dank :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Super, danke für die tolle Bewertung! :)
Beste Qualität und super Service, immer wieder gerne
Schnell, zuverlässig und top Produkte.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir lesen wie zufrieden unsere Kunden sind! Gerade die Qualität unserer Produkte und unser schneller Versand, sind Punkte auf die wir sehr stolz sind und an denen wir permanent arbeiten. Umso schöner ist es, wenn dies auch von unseren Kunden wahrgenommen wird! Vielen Dank!
von L. v.
Wie fast immer: an Tag 1 Bestellt, Paket am selben Tag unterwegs und am Folgetag bei uns. Produkt ist super. 5 Sterne
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine super Bewertung! DHL besucht uns jeden Tag gegen 14 Uhr und wir versuchen jede Bestellung, die bis dahin bei uns reinkommt, auch direkt rauszuschicken. Unser Kollege im Lager gibt dafür immer alles und meistens mit Erfolg! Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte.
Super Produkte!!! Die Preise sind auch gut.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein Feedback und für deine Top-Bewertung! Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop! :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für diese super Bewertung!
sehr schnelle Lieferung
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine super Bewertung und viel Freude mit unseren Produkten!
Der Lieferumfang stimmte zwar nicht ganz mit dem Produktvideo überein, aber mit etwas Mehraufwand ließ sich das Kit trotzdem leicht zusammenbauen - Seitenschneider erforderlich, Auslandsversandkosten verhältnismäßig hoch
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für das durchweg positive Feedback. Wir würden natürlich gern mehr Infos bekommen, inwieweit das Video nicht mit dem Kit übereinstimmte. Schreib uns doch einfach an: support@pro-emit.de und verbessere so das Einkaufserlebnis weiterer Kunden! Liebe Grüße Chris
Schnell, zuverlässig. Extrem hochwertig und guter Kundenkontakt. Nur zu Empfehlen.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine super Bewertung! Wir legen besonderen Wert darauf, dass eure bestellten Produkte schnell und in Top-Zustand bei euch ankommen, deswegen freuen wir uns natürlich mega über so ein positives Feedback! Viel Spaß mit deinen neuen pro-emit Produkten und bis hoffentlich bald bei uns im Shop!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine Bewertung und deinen Einkauf bei uns im Shop. Solltest Du Punkte haben, die wir verbessern können, lass es uns gerne wissen. Am besten erreichst Du uns unter support@pro-emit.de.
Super Service, super Produkte!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deinen Einkauf bei uns im Shop und viel Spaß mit deinen neuen Produkten von uns! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. :)
Alles gut komplett und schnell