pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

…soweit alles bestens👍🏼 Hab mir eine Lampe zum selber zambasteln bestellt - wurde auch fluggs geliefert und dann ging es ans basteln. Leider war da keine typische „Bauanleitung“ dabei - also musste ich mich durch die vielen Erklärvideos kämpfen. Am Ende des Tages muss ich sagen - hab ich ein wenig Köpfchen anstrengen müssen - was ja hier und da nicht schadet - und war richtig stolz auf mich😉 Die Lampe leuchtet was geht und die Papaya schauen extrem zufrieden aus. Immer wieder gerne….

Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine super Bewertung! :)
Hallo, habe kürzlich die DIY 150W Variante & suncontroll bestellt. Kundenbetreuung & -beratung, Abwicklungsmodalitäten, Lieferung, Produktqualität & -funktionalität, sowie die Möglichkeit via Tutorials zu lernen sind absolut 5 Sterne wert! Bei Bedarf für mich wieder die erste Adresse - proemit Neu- & Stammkund aus überzeugender Erfahrung!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für diese super Rückmeldung, gern wird deine Bewertung an unsere Mitarbeiter weitergegeben, wir freuen uns immer riesig über solche Bewertungen. Wir legen unser Augenmerk ganz besonders auf Kundensupport, einen schnellen Versand und auf die Qualität unserer Produkte und zu sehen, dass es auch genau so bei unseren Kunden ankommt, zeigt das wir da auf dem richtigen Weg sind. Viel Freude mit deinem Kit in Kombination mit der suncontrol und bis hoffentlich bald bei uns im Shop!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viel Spaß mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Danke für die super Bewertung. :)
Top.. und super schnelle Lieferung
Antwort von pro-emit Onlineshop
So soll es doch sein! Vielen Dank für deine super Bewertung unser Team im Versand gibt immer alles, damit ihr schnell eure Produkte in den Händen haltet.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für dein positives Feedback. Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop.
Mir hat gefallen, dass man die Lampe selber zusammenbauen kann. Dies ist ziemlich knifflig und braucht Zeit. Wenn die Lampe schon zusammengebaut wäre, würde sie wesentlich mehr kosten. Verbesserungsvorschlag: Das Bild mit der Kabelmuffe müsste angepasst werden. Ausserdem bleiben zwei Schrauben übrig. Es braucht nur vier zur Befestigung der Halter...
Antwort von pro-emit Onlineshop
Moin und vielen vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wir haben uns bewusst dazu entschieden, neben unseren Plug&Play Leuchten auch die DIY-Kits anzubieten, so könnt ihr top Qualität und super Komponenten zu einem guten Preis erhalten. Danke für die Rückmeldung bezüglich der Halter und der Kabelmuffe, wir schauen uns das nochmal an! Viel Freude mit deiner LED von pro-emit. :)
Sehr schnelle Lieferung. Ich mag den Shop.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine tolle Bewertung und für das super Feedback! Freut uns wirklich sehr, dass dir unser Shop gefällt! :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und für deinen Einkauf in unserem Shop. :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey danke für deine super Bewertung! Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns und viel Freude mit den von dir gekauften Produkten. :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns und für deine positive Bewertung, wir sind immer auf der Suche um uns zu verbessern und wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilen würdest, wieso es nicht ganz für die 5-Sterne gereicht hat. Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop :)
top
Antwort von pro-emit Onlineshop
So soll es doch sein! Vielen Dank für dein positives Feedback und viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop! :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Danke für deine tolle Bewertung und viel Freude mit deinen neuen Produkten von pro-emit :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für dein super Feedback! Viel Freude mit deinen neuen Produkten von pro-emit.
Schnelle Lieferung, bester Support bei fragen. Gerne wieder!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey wir legen viel Wert auf eine schnelle und ordentliche Lieferung und unser Support gibt immer alles! Umso schöner ist es, wenn wir so eine positive Rückmeldung bekommen, vielen Dank. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. :)
Alles top! Wie gewohnt 👍🏻
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey freut uns, dass Du zufrieden bist mit deinem Einkauf bei uns! Vielen Dank für das positive Feedback, wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für das tolle Feedback! Viel Freude mit deinen neuen Produkten von pro-emit :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für dein tolles Feedback, wenn du Anregungen und Ideen hast, wie Du uns das nächste Mal 5 Sterne geben würdest, lass es uns bitte wissen unter support@pro-emit.de. Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns. :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey danke für deinen Einkauf bei uns im Shop und für deine super Bewertung! :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Danke für deinen Einkauf bei uns im Shop, wir wünschen Dir viel Freude mit deinen gekauften Produkten und vielen Dank für deine tolle Bewertung. :)