pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 8.8.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

…soweit alles bestens👍🏼 Hab mir eine Lampe zum selber zambasteln bestellt - wurde auch fluggs geliefert und dann ging es ans basteln. Leider war da keine typische „Bauanleitung“ dabei - also musste ich mich durch die vielen Erklärvideos kämpfen. Am Ende des Tages muss ich sagen - hab ich ein wenig Köpfchen anstrengen müssen - was ja hier und da nicht schadet - und war richtig stolz auf mich😉 Die Lampe leuchtet was geht und die Papaya schauen extrem zufrieden aus. Immer wieder gerne….

Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Finde euren Kunderservice super & vor allem auch die zahlreichen Informationsvideos auf eurem Channel!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für das super Feedback und für deine mega Bewertung! Wenn du eine gute Idee hast oder wenn dir ein Video zu einem Thema fehlt, dann schreib uns eine Mail an support@pro-emit.de wir freuen uns immer, wenn wir Wünsche von euch umsetzen können! :)
Gute und schnelle Kommunikation, schneller Versand, nichts zu beanstanden. Weiter so!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey super! Vielen Dank für deine top Bewertung und für dein Feedback, wir bleiben am Ball! :)
Super Shop tolle angebote, freundliche kompetente beratung.schnelle lieferung
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hi vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein super Feedback! Wir freuen uns immer, wenn wir euch bei eurer Entscheidung unterstützen können. Viel Spaß mit deinen neuen Produkten.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine super Bewertung! :)
Schneller versand,aber es haben wieder die winkel zum aufhängen gefehlt.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hi vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben uns im Rahmen der Qualitätsverbesserung, dazu entschieden unsere grünen Winkel vorzubohren, damit dort die Aufhängung montiert werden kann. Das erleichtert auch unseren Kunden die Aufhängung und man spart sich einen Schritt in der Montage der Kits. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen alle Produktbilder anzupassen, jedoch haben wir natürlich den Lieferumfang auf der Produktseite angepasst und dort tauchen auch die Edelstahlhalter nicht mehr mit auf. Es tut uns leid, dass Du deshalb gedacht hast, dass etwas in deiner Bestellung fehlen würde. Wir hoffen aber natürlich trotzdem, dass Du und deine Pflanzen viel Freude mit dem neuen Kit haben werdet! Liebe Grüße Chris
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hi vielen Dank für deine Bewertung, wie ich sehe bist du noch nicht zu 100% zufrieden mit uns. Wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilst warum das so ist, damit wir unseren Service noch mehr verbessern können! Schreib uns doch einfach eine Mail an support@pro-emit.de.
Beste LED Support in Deutschland!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Feedback!
Immer wieder gerne.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey das können wir nur so zurückgeben! Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns und für deine super Bewertung, bis zum nächsten Mal. :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine super Bewertung und viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine super Bewertung!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hallo du solltest mittlerweile schon eine Mail von uns erhalten haben bezüglich deines Rabatts. Magst Du unserem Support mitteilen, wieso Du mit deiner Bestellung nicht 100% zufrieden gewesen bist, dann schreib uns einfach eine Mail an support@pro-emit.de und wir helfen dir gerne weiter!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Danke für deine tolle Bewertung!
After one week of not receiving my order I wrote and they answered quickly that material from suppliers had been slow to arrive. Corona has messed with everyone’s business unfortunately.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey, thank you for your great review and for your patience! These are turbulent times for all of us right now! Have fun with your new product from our shop!
Schneller Versand. Produktqualität wie kommuniziert.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Danke für deine super Bewertung und viel Freude mit deinen neuen Produkten aus dem pro-emit Shop!
Antwort von pro-emit Onlineshop
So soll das doch sein! Vielen Dank für deine super Bewertung!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine Top Bewertung!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine super Bewertung!
Bestellt, Versand und geliefert in Rekordzeit.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein super Feedback! Genau so soll es doch auch sein. Ich habe deine Bewertung direkt an unser Team im Lager weitergegeben, dort wird jeden Tag Vollgas gegeben und dann freut man sich natürlich umso mehr über so eine Bewertung! :)
Sher guter Service und sehr schneller und zuverlässiger Versand!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein Feedback und für deine tolle Bewertung! Freut uns das alles schnell und sicher bei dir angekommen ist! Jetzt aber viel Spaß mit deinen neuen Produkten und bis hoffentlich zum nächsten Mal! :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Top! Vielen Dank für deine mega Bewertung! :)