pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

28.12.2021
…soweit alles bestens👍🏼 Hab mir eine Lampe zum selber zambasteln bestellt - wurde auch fluggs geliefert und dann ging es ans basteln. Leider war da keine typische „Bauanleitung“ dabei - also musste ich mich durch die vielen Erklärvideos kämpfen. Am Ende des Tages muss ich sagen - hab ich ein wenig Köpfchen anstrengen müssen - was ja hier und da nicht schadet - und war richtig stolz auf mich😉 Die Lampe leuchtet was geht und die Papaya schauen extrem zufrieden aus. Immer wieder gerne….

05.04.2022
Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

12.06.2022
Top Wie immer sehr zufrieden . Macht weiter so .
13.06.2022
Hey vielen Dank für deine tolle Bewertung! Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unseren Shop! :)
11.06.2022
Alles Top ob Telefonischer nachfragen , Rückruf , Lieferung , Rückerstattung (sehr schnell ) habe mal doppelt bestellt bei der Neue sunbar SMD 360 -B # 3C . Die ist der Knaller ! ! ! High end für meine Pflänzchen 😂 natürlich für mich auch thx macht weiter so 👍 .Mit freundlichen Grüßen E.M.
13.06.2022
Hey Ernst, vielen vielen lieben Dank für deine super Bewertung und für das tolle Feedback! Solche Bewertungen freuen uns wirklich immer riesig! Viel Freude mit deiner neuen sunbar SMD 360-B #3C. :) Liebe Grüße Patric, Thorsten und Chris
10.06.2022
Netter E-mail Kontakt und schnelle Lieferung im Anschluss.
10.06.2022
Hey vielen Dank für deine super Bewertung und für dein Feedback! Wir freuen uns immer, wenn wir euch bei euren Anliegen weiterhelfen können! :)
09.06.2022
Super schnelle Lieferung. Top Produkt.
10.06.2022
Hey vielen Dank für dein Feedback und für deinen Einkauf bei uns im Shop! Viel Spaß mit deinem neuen Produkt aus unserem Shop!
28.05.2022
Sehr schnell und die Ware macht was sie soll. Wunderbar, aber könntet ihr in Zukunft wieder Aufkleber beilegen? Wäre doch eigentlich in eurem Sinne wenn eure Ware auch euer Branding trüge. M.f.G.
31.05.2022
Hey vielen Dank für deine super Rückmeldung und deine Top-Bewertung. Ich werde die Rückmeldung mit den Aufklebern mal ansprechen, vielen Dank für den Hinweis.
23.05.2022
Super Shop, erstklassige Produkte und der Service ist wirklich toll. Bei Fragen oder Anliegen wird sofort geholfen. Kann man jedem wärmstens empfehlen.
31.05.2022
Hey vielen lieben Dank für dein super Feedback. Uns ist die Qualität unserer Produkte und unseres Kundenservice super wichtig, um so schöner ist es zu sehen, dass das auch bei euch ankommt! Viel Freude mit deinen neuen Produkten!
20.05.2022
Super wäre, super Qualität, top Preis
23.05.2022
Hey vielen Dank für deine super Bewertung und für das tolle Feedback. :)
11.05.2022
PUENKLICH UND HEILE ANGEKOMMEN.
23.05.2022
So wie es sein soll! Vielen Dank für deine Top Bewertung!
08.05.2022
Bin sehr zufrieden mit den Produkten und gerne wieder.
23.05.2022
Vielen Dank für deine super Bewertung und viel Spaß mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop. :)
05.05.2022
06.05.2022
Vielen Dank für deine super Bewertung!
03.05.2022
Schneller Versand, gutes Produkt und super Kundenservice. Würde wieder dort bestellen, überhaupt die DIY-Linie finde ich Klasse.
04.05.2022
Hi vielen vielen Dank für dein super Feedback und deine tolle Bewertung! Viel Freude mit deinem neuen Produkt aus unseren Shop! :)
29.04.2022
Habe bereits mehrere Produkte gekauft lief alles sehr gut echt TOP und jetzt mit der neuen SMD 360 -B #3C Daumen hoch ! Grüße E.M.
02.05.2022
Hey vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Einkauf bei uns! Wir freuen uns immer mega, wenn wir sehen, dass unsere Kunden glücklich und zufrieden sind! Liebe Grüße Patric, Chris und Thorsten
29.04.2022
02.05.2022
Super, danke für deine tolle Bewertung!
28.04.2022
Super Kundenservice
02.05.2022
Hey vielen Dank für dein Feedback und für die super Bewertung! Wir legen auch weiterhin großen Wert auf Service und eine top Beratung. :)
28.04.2022
Finde euren Kunderservice super & vor allem auch die zahlreichen Informationsvideos auf eurem Channel!
02.05.2022
Hey vielen Dank für das super Feedback und für deine mega Bewertung! Wenn du eine gute Idee hast oder wenn dir ein Video zu einem Thema fehlt, dann schreib uns eine Mail an support@pro-emit.de wir freuen uns immer, wenn wir Wünsche von euch umsetzen können! :)
27.04.2022
Gute und schnelle Kommunikation, schneller Versand, nichts zu beanstanden. Weiter so!
02.05.2022
Hey super! Vielen Dank für deine top Bewertung und für dein Feedback, wir bleiben am Ball! :)
27.04.2022
Super Shop tolle angebote, freundliche kompetente beratung.schnelle lieferung
02.05.2022
Hi vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein super Feedback! Wir freuen uns immer, wenn wir euch bei eurer Entscheidung unterstützen können. Viel Spaß mit deinen neuen Produkten.
23.04.2022
25.04.2022
Hey vielen Dank für deine super Bewertung! :)
22.04.2022
Schneller versand,aber es haben wieder die winkel zum aufhängen gefehlt.
25.04.2022
Hi vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben uns im Rahmen der Qualitätsverbesserung, dazu entschieden unsere grünen Winkel vorzubohren, damit dort die Aufhängung montiert werden kann. Das erleichtert auch unseren Kunden die Aufhängung und man spart sich einen Schritt in der Montage der Kits. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen alle Produktbilder anzupassen, jedoch haben wir natürlich den Lieferumfang auf der Produktseite angepasst und dort tauchen auch die Edelstahlhalter nicht mehr mit auf. Es tut uns leid, dass Du deshalb gedacht hast, dass etwas in deiner Bestellung fehlen würde. Wir hoffen aber natürlich trotzdem, dass Du und deine Pflanzen viel Freude mit dem neuen Kit haben werdet! Liebe Grüße Chris
13.04.2022
Beste LED Support in Deutschland!
25.04.2022
Hey vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Feedback!