notebookgalerie.de/- Logo - Bewertungen

notebookgalerie.de/

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2015
notebookgalerie.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Obwohl ich B-Ware mit optischen Mängeln bestellt hatte, sieht der Laptop aus wie neu. Lediglich zwei kleine Kratzer auf dem Deckel. Schneller Versand und gut verpackt. Würde ich sofort wieder kaufen.
AG
Andreas G.
Bergrheinfeld

Leider war nicht das verbaut was beworben wurde. In meinem Fall nur 4 statt 8GB RAM. Auf nachfrage bot man mir 15 Euro Nachlass an. Aber auch nach 5 Werktagen kam hier nichts retour. Beim eigenen Nachrüsten stellte ich dann auch fest das Schrauben im Gehäuse fehlten. So geht das definitiv nicht.
WB
Wolfgang B.
Schweinfurt

Bewertungen für notebookgalerie.de/

05.07.2023
Artikel wurde nicht geliefert.
Antwort von notebookgalerie.de/
07.07.2023
Lieber Kunde, wir möchten auch auf diesem Weg nochmals um Entschuldigung bitten! Leider hatten wie bei diesem Artikel laut System noch einen Artikel im Lagerbestand, physisch war dieser aber tatsächlich nicht mehr vorhanden. Ein seltener Fehler, aber für sie natürlich sehr ärgerlich, das verstehen wir sehr gut. Wir arbeiten weiter an unseren Prozessen, um solch einen Fehler gänzlich auszuschließen.