notebookgalerie.de/- Logo - Bewertungen

notebookgalerie.de/

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2015
notebookgalerie.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Obwohl ich B-Ware mit optischen Mängeln bestellt hatte, sieht der Laptop aus wie neu. Lediglich zwei kleine Kratzer auf dem Deckel. Schneller Versand und gut verpackt. Würde ich sofort wieder kaufen.
AG
Andreas G.
Bergrheinfeld

Leider wird im Titel oder in den ersten Bulletpoints nicht angegeben, dass das Gerät (Dockingstation) ohne Netzteil geliefert wird. Es steht aber drin, dass es ohne Netzteil geliefert wird, nur leider weiter unten als letztes Bulletpoint. Ansonsten dennoch weiterzuempfehlen, da der Reklamationsprozess und das Zurücksenden über den Retoureschein ordentlich kommuniziert wird und deshalb alles problemlos ist.

Bewertungen für notebookgalerie.de/

HW
Harry W.
Oberursel
Der Rechner war schnell geliefert worden. Prima Zustand, und ich konnte ihn sofort in Betrieb nehmen. Es war sogar ein Netzteil dabei, obwohl in der Bestellung nur "Kabel" stand!

Sehr Sehr gut

Bedanke mich für die schnelle Bearbeitung und die schnelle Lieferung. PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS auch sehr gut. Vielen Dank T. Claußen
Besonders gut: Möglichkeit selbst abzuholen und sich ein Bild von dem / den Gerät/en zu machen. Besser zu machen: Geräte auch bei Selbstabholung auf Wunsch transportsicher verpacken.

Gerne wieder

Schnelle Lieferung und wie beschrieben. Daumen hoch
LF
Lothar F.
Kriegsfeld

Notebookgalerie einsame Spitze

Der 3 pc von Konser , Gebrauchtware wie neu, und so funktionieren sie auch.mfg lf
KH
Klaus H.
Velbert
Die ganze Abwicklung und der Kundenservice !
Ultraschnell, gutes Produkt….
JL
Jo L.

hyperschnell - sehr gut - sehr günstig

Kein 1. Aprilscherz! Die schnellste Lieferung meiner persönlichen Webshop-Geschichte. Die Ware wurde profesonell plastearm verpackt. Hier finden Sie PC-Teile, die man woanders vergeblich sucht.
LF
Lothar F.
Kriegsfeld
Das ist schon der 3 PC bei Notebookgalerie. Alles Lenovo, 2Thinkpads in 2015 und 2016 gekauft. T61 läut mit Linux und T520 mit Win10. Heute kam der ThinkCentre, alles läuft super, sofort wWin 11 eingerichtet und benutzt.Jederzeit würde ich bei Konser alle Pcs und weitere tolle Angebote Kaufen.Die Heidelberger sind halt Unschlagbare Spezialisten. Mfg L.Friedenauer
FA
Franz A.
Niederalingen
31.03.2024
Alles in Ordnung
Sehr gutes Notebook, wie beschrieben. Obwohl Zustand "nur" mit gut bewertet- Tastatur und Bildschirm einwandfrei. Top -- sehr gerne wieder
WO
Wolfgang O.
Schortens
23.03.2024

Sehr gut 👍

Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, die Notebooks habe beste Qualität und entspexhen den Einstufungen. Sollte es dennoch einmal zu einer Reklamation kommen ist die Abwicklung rasch und unkompliziert.
23.03.2024
top Ware zum super Preis