notebookgalerie.de/- Logo - Bewertungen

notebookgalerie.de/
Bewertungen:

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.538 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
notebookgalerie.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich B-Ware mit optischen Mängeln bestellt hatte, sieht der Laptop aus wie neu. Lediglich zwei kleine Kratzer auf dem Deckel. Schneller Versand und gut verpackt. Würde ich sofort wieder kaufen.
AG
Andreas G.
Bergrheinfeld

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wird im Titel oder in den ersten Bulletpoints nicht angegeben, dass das Gerät (Dockingstation) ohne Netzteil geliefert wird. Es steht aber drin, dass es ohne Netzteil geliefert wird, nur leider weiter unten als letztes Bulletpoint. Ansonsten dennoch weiterzuempfehlen, da der Reklamationsprozess und das Zurücksenden über den Retoureschein ordentlich kommuniziert wird und deshalb alles problemlos ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für notebookgalerie.de/

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
WB
Wolfgang B.
Schweinfurt
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war nicht das verbaut was beworben wurde. In meinem Fall nur 4 statt 8GB RAM. Auf nachfrage bot man mir 15 Euro Nachlass an. Aber auch nach 5 Werktagen kam hier nichts retour. Beim eigenen Nachrüsten stellte ich dann auch fest das Schrauben im Gehäuse fehlten. So geht das definitiv nicht.
Bewertung melden
Antwort von notebookgalerie.de/
20.12.2023
Lieber Kunde, für die fehlerhafte Lieferung bitten wir um Entschuldigung! Wir hatten ihnen angeboten, das Gerät zurück zu senden, damit wir ihnen die fehlenden 4GB RAM einbauen können oder alternativ 15€ Nachlass. Sie haben sich für den Nachlass entschieden, diesen haben wir ihnen bereits überwiesen. Leider mit wenigen Tagen Verzögerung, weil auch wir von der aktuellen Krankheitswelle betroffen sind und wir nicht in der vollen Personalstärke arbeiten können, diesbezüglich bitten wir um Nachsicht.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lt. Angebote guter Akkuzustand, aber dieser war schon aufgequollen, also Schrott
Bewertung melden
Antwort von notebookgalerie.de/
07.07.2023
Lieber Kunde, wir bitten um Entschuldigung! Da sie ihre Rücksendung nicht als Widerruf deklariert haben, haben wir ihnen ein Ersatzgerät zugesendet. Die Annahme haben sie verweigert, worauf wir ihnen das Geld für die Bestellung umgehend erstattet haben. Wir versenden selbstverständlich nur getestete und funktionsfähige Geräte! Wir vermuten, dass der defekt auf dem Versandweg entstanden ist. Akkus reagieren empfindlich auf Hitze und es ist durchaus möglich, dass das Gerät auf dem Versandweg einer zu großen Hitze ausgesetzt war.