Ich kenne Alsiroyal- schon sehr lange.Habe sonst immer im Reformmarkt gekauft. Zum Beispiel: Dose Energy Plus 500g, oder Infektbloker,oder Magnesium 400, Augenfit , Schwarzer Holunder Immunschutz, Energie direkt B12.
Ich musste die Bestellung ein paar Minuten später stornieren. Die Paypal Zahlung wurde trotzdem sofort abgebucht. Nach 1 Woche war das Geld noch nicht zurückgebucht. Ich musste noch 3 x anrufen bis ich mein Geld hatte.
Das Präparat ist wohl wirksam, aber ich verstehe nicht, warum es so sauer sein muss.
Bewertung melden
Antwort von Alsiroyal
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie das Produkt für wirksam halten. Da das Granulat im Wasser aufgelöst werden muss, haben Sie immer eine Möglichkeit das Produkt passend für Sie zu verdünnen. Man könnte beispielsweise noch Süßungsmittel (Zucker, Honig, Agavensirup, etc.) in die Flüssigkeit einrühren, das Pulver mit mehr Wasser (z.B. 250 ml) verdünnen oder etwas Saft zugeben. Hierdurch könnte die Einnahme angenehmer sein.
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die bereits bezahlte Bestellung
ist bisher nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Alsiroyal
07.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung!
Generell wurden bei uns zwischen 28.12 und 08.01 keine Bestellungen verschickt, weil wir eine Inventur hatten. Bei der Inventur darf keine Ware entnommen werden. Darüber haben wir auf der Webseite informiert! Wenn Sie in diesem Zeitraum bestellt haben, wird Ihre Bestellung erst ab morgen, den 08.01.24 versendet.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr!
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Stornierung oder Rücksendung wird komplett ignoriert. Der Betrag wird dennoch eingezogen!
Bewertung melden
Antwort von Alsiroyal
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es ist uns tatsächlich ein Fehler passiert, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzten, damit wir uns bei Ihnen persönlich entschuldigen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.