Alsiroyal- Logo - Bewertungen

Alsiroyal

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.004 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich kenne Alsiroyal- schon sehr lange.Habe sonst immer im Reformmarkt gekauft. Zum Beispiel: Dose Energy Plus 500g, oder Infektbloker,oder Magnesium 400, Augenfit , Schwarzer Holunder Immunschutz, Energie direkt B12.

23.11.2023
Ich musste die Bestellung ein paar Minuten später stornieren. Die Paypal Zahlung wurde trotzdem sofort abgebucht. Nach 1 Woche war das Geld noch nicht zurückgebucht. Ich musste noch 3 x anrufen bis ich mein Geld hatte.
RB
Rene B.
Bamberg

Bewertungen für Alsiroyal

RW
R.H. W.
Frankfurt
Schnelle Lieferung, mit Müsterli und Infobrochure dazu.
JP
TJ
Thomas J.
Fuldabrück
27.06.2024
Schnell und alles wie bestellt
NL
Norbert L.
Heidelberg

Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

sehr gutes Produkt
24.06.2024
Super Produkt
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
20.06.2024
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
20.06.2024

Top

Alles bestens, schnelle Lieferung, Newsletter Rabatt
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben und unseren Newsletter-Rabatt nutzen konnten.
19.06.2024
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, was die Lieferung, die Ware und den Kundenservice betrifft. Wir danken Ihnen noch einmal und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken!
AS
Alfred S.
Dillingen
19.06.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen!
17.06.2024
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den Qualitätsprodukten und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
KR
07.06.2024
Die Bestellung ist immer noch nicht ausgeliefert worden.
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, weil wir uns dadurch nur verbessern können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
06.06.2024
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team freut sich über Ihr Feedback, da wir uns dadurch verbessern können.
06.06.2024
26.06.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren.
19.05.2024
Schnelle Lieferung. Gerne wieder
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Produkts und Lieferservices! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen gefallen hat und wir schätzen Ihr positives Feedback.