Die Sendung kam schnell an. Leider musste ich die Artikel wegen Allergien zurücksenden. Meine Mail mit der Bitte um einen Rücksendeschein wurde nach zwei Tagen beantwortet, noch rechtzeitig genug. Im Anhang war der Rücksendeschein. Ich kann die Firma bestens empfehlen.
Die Produkte sind gut, aber die – eigentlich nicht vorhandene – Kommunikation ist grottenschlecht. Ich hatte (nachweislich!) eine abweichende Lieferadresse angegeben, aber die Sendung wurde zu mir geschickt. Ich hatte 3 Wahl-Möglichkeiten:
1. die Annahme der Sendung verweigern,
2. die Sendung 50 km weit mit dem Auto an den Zielort zu bringen
3. die Sendung weiterzuschicken.
Ich habe sofort den Kundenservice von Alsiroayl per Mail informiert, habe aber heute, eine Woche später, noch keine Antwort bekommen.
Mal sehen, wer diese Produkte auch vertreibt ...
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben, das wissen wir sehr zu schätzen.
Bewertung melden
01.02.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Alsiroyal
16.03.2023
Vielen Dank und viel Freude mit unseren Produkten!
Bewertung melden
11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Alsiroyal
30.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn Sie zufrieden sind!
Bewertung melden
19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von Alsiroyal
03.01.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung!
Die Produkte sind gut, aber die – eigentlich nicht vorhandene – Kommunikation ist grottenschlecht. Ich hatte (nachweislich!) eine abweichende Lieferadresse angegeben, aber die Sendung wurde zu mir geschickt. Ich hatte 3 Wahl-Möglichkeiten:
1. die Annahme der Sendung verweigern,
2. die Sendung 50 km weit mit dem Auto an den Zielort zu bringen
3. die Sendung weiterzuschicken.
Ich habe sofort den Kundenservice von Alsiroayl per Mail informiert, habe aber heute, eine Woche später, noch keine Antwort bekommen.
Mal sehen, wer diese Produkte auch vertreibt ...
Antwort von Alsiroyal
26.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider ist uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Unser Kundendienst wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu schlichten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.