Alsiroyal- Logo - Bewertungen

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2012
Alsiroyal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Ich kenne Alsiroyal- schon sehr lange.Habe sonst immer im Reformmarkt gekauft. Zum Beispiel: Dose Energy Plus 500g, oder Infektbloker,oder Magnesium 400, Augenfit , Schwarzer Holunder Immunschutz, Energie direkt B12.

23.11.2023
Ich musste die Bestellung ein paar Minuten später stornieren. Die Paypal Zahlung wurde trotzdem sofort abgebucht. Nach 1 Woche war das Geld noch nicht zurückgebucht. Ich musste noch 3 x anrufen bis ich mein Geld hatte.
RB
Rene B.
Bamberg

Bewertungen für Alsiroyal

03.11.2023
Vielen Dank für die höchste Bewertung! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Zügige Abwicklung der Bestellung, Ware ist einwandfrei
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
21.10.2023
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
06.10.2023

Empfehlenswert

Bestellung hat sehr gut geklappt, informative Beschreibung des Artikels, unkomplizierte Zahlung. Die Ware war gut verpackt, auch in einem passenden Karton (nicht zu groß), schnelle Lieferung.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung für den Kunden ist und freuen uns, wenn Sie zufrieden sind.
MH
Marion H.
04.10.2023
Tolles Produkt!
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Produkt! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen gefällt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
29.09.2023
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie seit vielen Jahren ein treuer Kunde von Alsiroyal sind. Wir schätzen Ihre kontinuierliche Unterstützung und freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben.
18.09.2023
Wie immer perfekt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Shop uneingeschränkt weiter.
18.09.2023
Vielen Dank für die höchste Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Auch herzlichen Dank dafür, dass Sie uns weiterempfehlen.
MG
30.08.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
18.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie einen unkomplizierten Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte!
19.08.2023
Schnelle Lieferung, wenig Verpackungsmüll
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Es ist uns sehr wichtig , Ihnen den besten Service zu bieten, der die Umwelt so wenig wie möglich belastet. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
10.08.2023
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität der Produkte zu bieten.
01.08.2023
Schnelle Lieferung
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben, das wissen wir sehr zu schätzen.
30.07.2023
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Fünf-Sterne-Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
25.07.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch
PA
Paul A.
Wolfenbüttel
23.07.2023
18.09.2023
Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
JJ
Josef J.
Pirmasens
21.07.2023
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind.
KK
Karola K.
Bodstedt
14.07.2023
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
FF
Franz F.
Reutlingen
06.07.2023
Alles OK
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben.
22.06.2023
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zukommen zu lassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren.
HK
13.06.2023

Alsiroyal bietet vertrauenswürdige Produkte an

Alsiroyal bietet Produkte an, denen ich vertraue
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte!
13.06.2023
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig!