isa-racing.de- Logo - Bewertungen

isa-racing.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
isa-racing.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei isa-racing.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2019
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für isa-racing.de

13.12.2021
Sehr freundliche Mitarbeiter, pünktliche und zuverlässige Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin hochzufrieden!

28.06.2022
Suchfunktion funktioniert in der mobile Ansicht immer noch nicht, Artikel die als lieferbar angegeben sind haben teilweise monatelangen Rückstand

Bewertungen für isa-racing.de

29.08.2022
23.08.2022
17.08.2022
16.08.2022
von D R.
13.12.2021
20.12.2021
Dass ich auf eine falsche Bestellung aufmerksam gemacht wurde, die ich gar nicht brauche.
08.03.2022
La vostra serietà è di un valore grande e raro... La qualità dei vostri prodotti è di un valore grande e raro...La vostra ambizione e il vostro onore di essere precisi e corretti, è di un valore grande e raro...! Isa Racing, siete il punto più importante e affidabile che ogni appassionato del Motorsport possa trovare.
11.05.2022
...in meinem Fall könnte höchstens noch die Bezahlung über einen Bezahldienst ermöglicht werden. (pay-pal oder vergleichbar). Es war aber für mich auch so in Ordnung wie es gezahlt und geliefert wurde. DANKE
16.06.2022
Es dauert u.U. etwas länger bis man eine Antwort zu einer konkreten Frage erhält - aber man erhält sie auch ausführlich. Bei mir handelte es sich um Ersatzpolster für Sportsitze und deren jeweilige Masse.
18.05.2022
At Isa Racing, you will find the maximum possible: quality, quantity, availability and reliability. I believe Isa Racing is the realm of Motorsport ! By Claudio Cecchini Italy
02.02.2022
Schnelle Bearbeitung und in Anbetracht der derzeitigen generellen Liefersituation schneller Versand. Die Ware selbst natürlich wie immer top.
08.11.2022
hatte nur eine Dichtung bestellt, die problemlos geliefert wurde. Versandkosten wurden reduziert. Super Service.
14.12.2021
Top aftersales service und ultraschnelle Lieferung ins Ausland.
23.12.2021
Super Unterstützung bei Fragen; schnelle Lieferung
14.12.2021
Immer Zuverlässig und gut wahre bekommen!
19.12.2021
Alles Super geklappt wie immer !!
15.12.2021
Super schnelle Lieferung! Danke!
23.06.2022
Schnell und unkompliziert Die Rechnung per Post ist aber Überfluss, als PDF per E-Mail ist OK.
13.06.2022
Ich bin vom Kauf zurückgetreten, das war kein Problem. Sehr freundliches Team!
31.07.2022
Super Transaktion. Schnelle Lieferung und gute Ware. Sehr gerne wieder++++