getmore-shop.com- Logo - Bewertungen

getmore-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.09.2019
aktualisiert am: 30.03.2023
getmore-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei getmore-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.09.2019
aktualisiert am: 30.03.2023

Bewertungen für getmore-shop.com

09.06.2022
Ich habe mich bei der Bestellung vertan und die Mitarbeiterin des Getmore-Shops rief mich zurück und fragte nach, ob ich die Bestellung wirklich so haben möchte. Natürlich habe ich meine Bestellung geändert und wurde dazu noch richtig gut am Telefon beraten. Eine echt nette Kollegin mit Fachkenntnisse. Was kann man sich mehr wünschen. Ich bin über diesen Service wirklich sehr dankbar. Die Ware war ohne Mängel, wurde sehr schnell geliefert und alles "funzt" wie man so sagt. Daher empfehle ich den Kauf jederzeit wieder und freue mich auf das nächste Mal.

02.06.2022

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Leider sind die Preise ohne Umsatzsteuer ausgezeichnet, das führte zur Überraschung beim Rechnungsbetrag und zur schlechteren Bewertung.

Bewertungen für getmore-shop.com

vor 1 Tag
Also hier steht ein TOP Kundenservice im Vordergrund. Erstmal eine super tolle Beratung und noch eine schnellere Lieferung als gedacht. Binnen 23 Stunden wurde die Ware zugestellt. Vielen Dank Herr Gnann.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Bin zufrieden

Ware wurde korrekt und super schnell geliefert.

Alles gut
. werden nachgearbeitet Käufer durch Musste . geliefert Gewinde M6 gearbeiteten schlecht mit wurde ErkzeugErkzeug DruckknopfDruckknopfw

von R. W.
Super Ware, blitzschnelle Lieferung
16.03.2023
Gute und schnelle Beratung bei Fragen. Schnelle Lieferung, sehr gutes Preisleistung Verhältnis
15.03.2023

Gut, schnell und wie immer beste Qualität
12.03.2023

Alles so wie ich es erwartet habe und es hat auch alles funktioniert. Beste Grüße Frank
12.03.2023

09.03.2023
08.03.2023

Solide Ware, gut verpackt, schnell geliefert
06.03.2023

Sehr gut gefällt uns immer wieder die gute Qualität und die schnelle Lieferung
04.03.2023
04.03.2023

Nachmittags bestellt und am nächsten Tag war die Lieferung da. Die Pressen und das Zubehör sin ebenfalls top. Sehr empfehlenswert.
02.03.2023
02.03.2023
27.02.2023

von Uwe L.
Professioneller Umgang, persönlicher Kontakt, sehr gute Beratung, Preis - Leistung top, schnelle Lieferung