loewenstein.shop- Logo - Bewertungen

loewenstein.shop

1.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2018
loewenstein.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe nach einem Beheizten Luftschlauch für die CPAP Atemtherapie im Netz gesucht. Bei der Fa. Loewenstein-shop,bestellte ich dann das gefundene Produkt. Eine Registrierung ist nicht unbedingt notwendig, dieses tat ich aber im Nachhinein,alleine wegen dem Versandstatus,und eventueller Nachbestellungen. Bezahlt wurde unkompliziert via PayPal, und ich erhielt sofort alle Details via Email zum Versand und zum Produktstatus. 3 Tage später,und alles mit Sendungsnummer zur Verfolgung erhielt ich das Paket 📦 von DHL Persönlich an der Haustür. Schneller geht's kaum,top top top.... Es hätte auch an eine Packstation gehen können,wie man es mag,macht auch nicht jeder,alleine dafür ein volles + Plus. Das Produkt ist laut der Item Nummer/Label/Verpackung ein Original Teil für Atemzubehör. Zu einem TOP Preis habe ich es gekauft ,da kann wohl niemand mithalten, und bin rund um zufrieden. Von der Bestellung bis zur abendlichen ersten Anwendung kann ich es 100%empfehlen. Ab Jetzt gehört Fa.Löwenstein-shop zu meinem festen Zubehör Ausrüster. Danke.
FS
Frank S.
Flensburg

Die Verpackung war für den Inhalt nicht geeignet. Die Filter hätten hier rausfallen und damit verloren gehen können. Die Bestellung konnte man seiner Kundennummer vom Gerät nicht zuordnet bzw. im Kundenkonto hinterlegen. Hier wäre dann eine Produktempfehlung zugeschnitten auf das Gerät wünschenswert.

Bewertungen für loewenstein.shop

23.12.2023
Sichere und schnelle Lieferung.
Antwort von loewenstein.shop
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Shops. Wir werden alles dafür tun, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf zu 100% zufrieden zu stellen. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Löwenstein
Sehr gut und alles klar bei mir
01.01.2024

Pünktlich und preiswert.

Tolle reinigungsmittel.
Antwort von loewenstein.shop
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives und ehrliches Feedback! Ihre Anmerkung hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Wir werden alles dafür tun, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf zu 100% zufrieden zu stellen. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Löwenstein
HN
H.Dieter N.
Gelsenkirchen
Antwort von loewenstein.shop
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Wir werden alles dafür tun, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf zu 100% zufrieden zu stellen. Setzen Sie sich dafür doch gerne mit uns in Verbindung. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Löwenstein
HR
30.12.2023
29.12.2023
17.12.2023
14.09.2023
Ob das so toll ist? Die Bestellung ging sehr schnell "über die Bühne", dafür wären 5 Sterne zu vergeben. Leider sind einige Artikel aus meiner Sicht unverhältnismäßig teuer, z. B. 12 Filter knapp 30 €. Selbst wenn die Qualität besser alsa bei anderen Anbietern sein sollte, ist es immer noch überteuert. Daher nur 4 Sterne.
RL
Rainer L.
Bad Homburg
11.09.2023
Handling von Löwenstein war sehr gut. Löwenstein sollte jedoch Alternativen zu DHL anbieten. DHL kündigt immer wieder die Zustellung von Sendungen an, um dann am nächsten Tag eine "Tut uns leid"-Mail hinterher zu schicken.
20.09.2023

Sehr zufrieden mit dem Service, Lieferzeit zu lange

Die Mitarbeiterin war freundlich und kompetent. Ich hatte mittwochs wegen eines Ersatzes für ein Kopfband angerufen, das Bier leider erst dienstags im Briefkasten war. Aber vielleicht ist das ein Problem seitens der Post?
31.07.2023

Reinigungstücher

Bin sehr zufrieden mit den Reinigungstüchern, muss leider einen Stern anziehen wegen dem Verpackungsverschluss. Nach dem ersten öffnen klebt er nicht mehr zu.
01.08.2023
01.05.2023
Das Anzeigen muss klarer werden .Mann sucht sich dämlich bis mann was findet .Einen übersichtlichen Katalog und mann findet was mann sucht .mfg.wentritt
09.05.2023
17.05.2023
Mit der Qualität der Artikel und dem schnellen Versand bin ich sehr zufrieden. Leider waren nicht alle Artikel, die ich bestellen wollte verfügbar.
23.05.2023
11.08.2023

Freundlicher und schneller Service

Freundlicher Service und schnelle Lieferung. Eine zu kleine Maske konnte schnell und problemlos in ein passendes Modell nachbestellt werden.
14.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber👍 Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Löwenstein
DW
08.08.2023

Eigentlich 5 Sterne.

An Qualität, Bestellablauf und Schnelligkeit gibt es nichts zu meckern. Top. Aber die Preise schmerzen mich. A.d.G. nur 4 von 5 Sternen.
14.08.2023
22.04.2023
Bestellung mit Packstation als Lieferadresse mit ins Bestellformular einpflegen. Damit kein Packet vonDHL zurückgesendet wird.
25.04.2023
DW
29.09.2023

Produkte einwandfrei. Preise heftig.

Die Produkte sind einwandfrei. Zuverlässige schnelle Lieferungen. Aber die Preise sind heftig. A.d.G. nur 4 von 5 Sterne.