loewenstein.shop- Logo - Bewertungen

loewenstein.shop

1.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2018
loewenstein.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe nach einem Beheizten Luftschlauch für die CPAP Atemtherapie im Netz gesucht. Bei der Fa. Loewenstein-shop,bestellte ich dann das gefundene Produkt. Eine Registrierung ist nicht unbedingt notwendig, dieses tat ich aber im Nachhinein,alleine wegen dem Versandstatus,und eventueller Nachbestellungen. Bezahlt wurde unkompliziert via PayPal, und ich erhielt sofort alle Details via Email zum Versand und zum Produktstatus. 3 Tage später,und alles mit Sendungsnummer zur Verfolgung erhielt ich das Paket 📦 von DHL Persönlich an der Haustür. Schneller geht's kaum,top top top.... Es hätte auch an eine Packstation gehen können,wie man es mag,macht auch nicht jeder,alleine dafür ein volles + Plus. Das Produkt ist laut der Item Nummer/Label/Verpackung ein Original Teil für Atemzubehör. Zu einem TOP Preis habe ich es gekauft ,da kann wohl niemand mithalten, und bin rund um zufrieden. Von der Bestellung bis zur abendlichen ersten Anwendung kann ich es 100%empfehlen. Ab Jetzt gehört Fa.Löwenstein-shop zu meinem festen Zubehör Ausrüster. Danke.
FS
Frank S.
Flensburg

31.03.2023
Umständliche Abwicklung einer Retoure. Die Beschreibung des Vorgangs ist falsch. Ich habe das Widerrufsformular so abgeschickt, wie es beschrieben war (per E-Mail ohne Unterschrift). Darauf kam eine E-Mail, dass die Unterschrift fehlt. Deshalb musste ich alles ausdrucken, unterschreiben, scannen und nochmal hinschicken. Das müsste nicht sein!
GE
Gaby E.
Münster

Bewertungen für loewenstein.shop

15.10.2023

Sehr gut, aber...

... ResMed AirFit P10 zur Zeit nicht lieferbar - dafür ein Punkt Abzug. Sonst alles bestens!
10.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Wir werden alles dafür tun, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf zu 100% zufrieden zu stellen. Setzen Sie sich dafür doch gerne mit uns in Verbindung. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Löwenstein
19.10.2023
Nach der Einweisung sollte auch das Reinigungs Konzept besprochen und erklärt werden!
10.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives und ehrliches Feedback! Ihre Anmerkung hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Wir werden alles dafür tun, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf zu 100% zufrieden zu stellen. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Löwenstein
17.07.2023
Alle zu bestellenden Produkte abbilden wie auch z.B. Filter.
19.09.2023
Gute Ansicht der Produkte Gut beschrieben und erklärt
PR
Peter R.
Kassel
08.09.2023

Sehr teuer.

Die Filter passen prima zu meinem Beatmungsgerät.
11.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber👍 Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Löwenstein
GK
10.10.2023
einfache Bestellung, schnelle Lieferung
05.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Online-Shop
14.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! 👍 Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Löwenstein
28.03.2023
schnelle und gute Bearbeitung.
11.04.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank! Wir freuen uns über Ihr sehr positives Feedback! 👍 Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Löwenstein
13.04.2023

alles ok

alles ok. schnelle Lieferung!
25.04.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber👍 Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Löwenstein
12.07.2023
Kompetent und hilfsbereit
18.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Shops. 👍 Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Löwenstein
11.05.2023

Besigheim
26.04.2023
Schnell u.unkompliziert
09.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, wir freuen uns über Ihre sehr positive Bewertung unseres Onlineshops! 👍 Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Löwenstein
UM
Ulrike M.
Esterwegen
04.07.2023
die schnelle Lieferung
16.06.2023
Schnell und ordentlich
20.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. 👍 Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Löwenstein
09.11.2023
schneller Lieferung.