wall-art.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

Schnelle Lieferung, super Qualität. Hatte zu viel bestellt, daraufhin prompte Reaktion und Rücknahme der Ware. Ein herzliches Danke dafür, werde wieder bestellen!
KB
Klaudija B.
Schauenburg

Die Deko ist sehr schön... 1⭐️ Abzug

Die Deko ist sehr schön. Einen Stern abzug gibt es in der Bewegung, weil wir auch nur 4 Stern beim Schriftzug "Sterneküche" anstelle von 5 Sternen bekommen haben.
Alles perfekt! Es ist unsere 3. Wandtapete von Ihrer Firma, sie werden immer von Besuchern bewundert. Die Tapeten vermitteln ein wunderbare angenehmes Gefühl.
Ein besonderer Service ist die Bestellung von Tapeten Muster, konnte mich dadurch ziemlich schnell entscheiden welche Tapete zu uns passt. Schnell Lieferung!!
CM
Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Ware (Wanduhr) sieht auch aus wie auf dem Bild im Onlineshop beschrieben. Es gibt nichts auszusetzen.
TJ
leider wurde irgendwann bei der Lieferung die Verpackung unsachgemäß geknick/beschädigt daher mussen die Poster erstmal geglättet werden. alles gut
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Melden Sie sich damit gern beim Kundenservice, beschädigte Poster müssen Sie nicht behalten. Ihr K & L Wall Art Team
Schöne Bilder. Große Auswahl an Formen, für alle möglichen Kunst- und Stilrichtungen. Angemessene Preise und Lieferung in angegebenen Zeitrahmen.
AK
21.03.2024
Wir haben schon mehrfach auf Wall.Art bestellt und immer schnell,gut verpackte Tapeten bekommen…Empfehlung an alle Interessierten unsererseits
Guter Internetauftritt. Schnelle Lieferung. Klasse Beschreibung zur Verwendung des Produktes. Werde auf jeden Fall dort wieder etwas kaufen
GP
22.03.2024
Die Ware entsprach meiner Erwartung. Sie haben sehr schnell versendet. Allerdings kam die Ware wegen dpd erst nach 10 Tagen bei mir an.
01.04.2024

Tolle Produkte und guter Internetauftritt

Übersichtliche HP , verständliche Erklärungen mit Videos , Vorschläge über passende Wandfarben zur Tapete plus eine schnelle Lieferung
23.03.2024

sehr empfehlenswert

Kundenservice war einwandfrei, Ware top, auch die Zusendung im Vorwege eines Musters für 0,50 € war absolut okay. Sehr empfehlenswert.
Lieferung pünktlich und gut verpackt eingetroffen. Posterdruck ist schön, Papier etwas dünn, entspricht aber dem gängigen Standard.
Unkomplizierte Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Die Ware ist sehr gut und hat unseren Vorstellungen vollständig entsprochen.
Lieferung einwandfrei und meine zwischenzeitliche Anfrage wurde schnell beantwortet. Fototapete hat gute Qualität und hält gut.
Wie immer perfekt - gute Qualität, einfach anzubringen & schnelle Lieferung. Ich bleib euch treu, wenn‘s um Wandschmuck geht!
Es war alles super. Verpackung in Ordnung und schnelle Lieferung mit Voranmeldung, die vor allem gestimmt hat. Weiter so !!
Große Auswahl an Produkten 👍 Schnelle Lieferung und sehr sichere Verpackung; Mein Wandbild kam unbeschädigt bei mir an 👏
GP
Gertraud P.
Pöttelsdorf

Alles perfekt

Die Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell erledigt und die Qualität der Produkte wie immer einwandfrei!
Klebeverfahren einfach und gut, noch bessser wäre es, wenn auch auf gröberen Untergrundfläche geklebt werden könnte