wall-art.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

29.03.2024
Der Kontakt nach der Bestellung, die Verpackung an sich und das Produkt sind wirklich top. So macht einkaufen Spaß.
Wunderschönes Bild in tollen Farben. Hervorragend verpackt und schnelle Lieferung! Dankeschön gerne wieder!!
22.03.2024
Der Teppich ist sehr schön, die Lieferung ging schnell. Es ist schon der 2. Teppich, immer wieder gern. 👍😊🙋‍♀️
GL
Gero L.
Herrnburg
Sehr schönes extravagantes Produkt, annehmbare Lieferzeit und Top-Kommunikation mit dem Hersteller/Lieferanten
UJ
Uwe J.
Altenholz
29.03.2024
Es hat alles gut geklappt mit der Bestellung ! Ware ist super und angekommen. Alles zu unserer Zufridenheit
22.03.2024
Sehr entgegenkommende, freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Ware, pünktliche Lieferung, nur so weiter!!!
RK
Ricco K.
Oederan

... immer wieder gern

Wie immer unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr gute Ware- immer wieder gern :-)
SB
Stephanie B.
Bad Urach
30.03.2024

Unglaublich großes Angebot

Alles gut! Aber die Auslieferung ging über die angegebene Lieferzeit hinaus, deswegen keine 5 Sterne.
Lieferung der Tapetenmuster zu lang Lieferung der Tapeten war schnell, da hätte ich mit gut bewertet
TK
Thorsten K.
Moormerland
21.03.2024
Erste Mail :Bestellte Ware erst auf den Weg zu mir, dann zweite Mail: Ware nicht mehr lieferbar!!!!!

Ware sehr gut und Abwicklung ebenso.

Ware sehr gut und ABwicklung ebenso. Auch in einem Rücksendefall..., was auch sehr wichtig ist
AL
Angie L.
Freiburg
Habe erst Tapeten Muster und dann die Tapeten hier bestellt und bin mit allem voll zufrieden.
BD
Brigitte D.
Mülheim an der Ruhr
Schnelle Lieferung. Artikel entspricht unserer Vorstellung und war transportsicher verpackt
Die Fliesentatoos sind sehr schön, Lieferung erfolgte schnell. Gibt nichts zu beanstanden.
WW

Tapete

Die Tapete kam schnell und gut verpackt bei uns an und entsprach unseren Erwartungen.

Schönes Einkaufserlebnis

Ich habe mich in die Tapete "schockverliebt" und die Realität entspricht den Bildern!

Schöne Motive

Schnelle Lieferung. Farben entsprechen der Abbildung. Gute Qualität zum Superpreis.
KG
K. G.
Bad Neuenahr
30.03.2024
Sehr schönes Bild auf Leinwand. Genau wie abgebildet und erhofft. Alles einwandfrei.
IW
Ines W.
Kölleda
schnelle Lieferung, super Qualität, immer wieder gern, kann man nur empfehlen
Die Tapete entspricht genau meinen Erwartungen. Schnelle Lieferung, guter Preis!