wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

21.11.2023

Anleitung für Montage unspezifisch

Es fehlte eine Anleitung wie das Produkt best möglich zu platzieren ist. Bei der Anleitung wird auf Internetseiten verwiesen, die jedoch nicht ergiebig zu dem Thema sind. Das Holzdeko Element hätte hochwertiger verarbeitet werden können. Vor und Rückseite sind nicht kenntlich gemacht. Die Kanten sind nicht abgeschliefen. Aufwendige Verpackung. Ich hätte mir mehr Fokus auf das Produkt als die Präsentation gewünscht.

Abwicklung top, Produkt nur befriedigend

Von der Bestellung, über die Kommunikation und Lieferung bis hin zur Retoure kann ich Wall Art nur mit fünf Sternen bewerten. Leider hat mich das Produkt nicht überzeugt. Die Druck auf Aludibond war nicht wertig. Die Ränder waren nicht sorgfältig gestanzt, so dass Fäden an den Rändern waren. Das Motiv entsprach in der Qualität nicht der Vorlage. Ich war von den Farben und der Brillanz sehr enttäuscht.
RL
Ralf L.
Sasbach

Nicht wirklich empfehlenswert

Die Lieferung wurde in zwei Tranchen aufgeteilt. Die Tapeten kamen sehr schnell. Der ebenfalls bestellte Kleister sollte mit der zweiten Lieferung eintreffen. Von dieser habe ich bislang keine Nachricht erhalten. Bei Rückfragen wird auf die Belastung aller Mitarbeiter hingewiesen und eine Antwortzeit von 48h erbeten. Unglaublich.
11.10.2023

Genau was wir gesucht haben

Die Lieferung nach Österreich hat zwar ein bisschen gedauert, und der Verfolgungslink in der Bestätigungs-E-Mail hat micht funktioniert. ABER: die Bilder haben wir im Internet zufällig gefunden und sind genau, was wir gesucht haben.
19.06.2023
Sehr schöne Tapeten Bin begeistert Und sehr schnelle Lieferung! Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich nächstes Mal wieder auf diesen Online-Shop zurückreifen werde Danke 😊
Antwort von wall-art.de
20.06.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir hoffen, Sie werden bald wieder fündig bei uns im Shop. Ihr K & L Wall Art Team
06.08.2023

Preis/Leistung gut

Die Lieferung ging relativ schnell und die Qualität entspricht dem Preis. Allerdings waren die Bilder der größe 60x80 cm zu groß und passten nicht in die Bilderrahmen.
26.07.2023

Super Service

Dee bestellte Rahmen war leicht beschädigt, aber der Service super! Ich habe umgehend einen Nachlass erhalten. Sehr freundlich und zuvorkommend!
30.08.2023
Einfache Bestellung in übersichtlichem Onlineshop, gut beschriebene Artikel, mein Spritzschutz ist ein wunderschönes Landschaftsbild, das als Buffetzierde verwendet wird 😉. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen, bestens verpackt. Es gab keinerlei Anlass zur Reklamation, lief alles reibungslos! Danke, empfehle Sie aufgrund der überaus tollen Auswahl an Produkten sehr gerne weiter!!
21.10.2023

Wandtattoo

Guten Tag, eine kurze schriftliche Anleitung wäre wünschenswert. Ich konnte mir das hilfreiche Video anschauen, es gibt sicherlich, wenn auch nur wenige die es nicht können. Ein Aufdruck auf dem Papier oder Folie reiche völlig aus. Das Wandtattoo entsprach absolut meinen Erwartungen. Farbe und Design trafen zu. Handling und Auftragen auf die Wand kein Hexenwerk. Alles perfekt vielen Dank

Mustertapete und dazu empfohlene Farbe

Wir haben eine Mustertapete und dazu eine empfohlene darauf abgestimmte Wandfarbe bestellt. Da Farben auf Displays immer etwas verfälscht dargestellt werden, waren wir besorgt, ob die Kombination wirklich passt. Das stellte sich als unbegründet heraus. Farbe und Tapete waren nicht nur hochwertig, sondern passten wunderbar zusammen. Außerdem waren wir für sehr schnelle Lieferung dankbar
11.05.2023

Entspricht in jeder Hinsicht!

Alles wunderbar! Das Klimt-Bild entspricht genau unseren Vorstellungen hinsichtlich Größe, Optik, Material und Farbe. Es kommt dem (doch etwas kostspieligeren) Original sehr nahe und wirkt auf den Betrachter. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, ebenso wie die Lieferung. Wir haben wirklich Freude damit und werden bei Bedarf wieder bei Wall-Art bestellen. Beste Grüße Monika
UB
Ute B.
Bielefeld

Tolles Bild!

Unkomplizierte Lieferung und Anbringen. Bild sieht super aus! Mail mit Hinweis "Bestellung auf Versandweg". Danach 2 Tage keine weiteren Informationen zur Lieferung über DPD, erst im Laufe des Vormittags der Zustellung Hinweis über die heutige Zustellung. Etwas wenig Informationen bzw. zu kurzfristig um die Zustellung zu ändern. So stand das Bild vor der Tür als ich nach Hause kam.
17.08.2023

Vliestapete

Vorab haben wir einige Muster von Tapeten bestellt, die innerhalb von 2 Tagen geliefert wurden. Anhand der Muster schnell die Wunschtapete gefunden und bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Die Qualität der Tapeten ist sehr gut. Der Bestellvorgang, die Lieferung und der Kontakt mit wall-art war optimal. Die nächsten Tapeten werden wohl wieder von wall-art sein.
26.11.2023

Muster weichen oft stark von der Abbildung ab

Wir haben bisher nur Muster bestellt, aber hier lief alles wunderbar und reibungslos! Ich werde hier auf jeden Fall bestellen. Ich habe den einen Stern nur abgezogen, weil die Muster mit den Abbildungen am Laptop zum Teil sehr unterschiedlich sind. Also bitte nie sofort bestellen, sondern immer erst ein Muster bestellen. Die sind auch wirklich günstig und für jeden bezahlbar.
05.10.2023
Ich habe die Weltkarte aus Holz bestellt. Sie sieht echt schön aus und ich habe mich wirklich gefreut, als sie ankam. Leider hält das Größte Stück überhaupt nicht an der wand. Auch nicht mit sehr viel von dem Kleber der empfohlen wird. Leider ist es mir nachts von der Wand gefallen und zerbrochen das schon nach wenigen Tagen. Bei dem Preis tut das schon weh..
Antwort von wall-art.de
06.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Eine Mitarbeiterin aus dem Kundenservice wird sich per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr K & L Wall Art Team
20.07.2023

Geht so

Etwas verwirrende Darstellung der Bestellung: Einmal als versendet dargestellt, aber anscheinend in 2 Paketen. Nur eins hatte eine Sendungsverfolgungsnummer, beim zweiten hatte ich keine Ahnung, wo es ist. Dann die gleiche Bestellung nochmal gelistet, dieses mal als "storniert". Anfragen über den Kundensupport brauchen sehr lange, bis sie beantwortet werden.
SM
Simone M.
Sömmerda
10.05.2023
Die Auftragserteilung und die Ware erhalten die volle Punktzahl. Die Zustellung durch DPD ist eine Katastrophe. Das Paket wurde ohne Ankündigung im Hauseingang abgestellt. Und nein, es gibt von meiner Seite keine Vereinbarung mit DPD für einen Ablageort. Es wurde weder geklingelt noch Info im Briefkasten hinterlassen. DPD als Zusteller ist nicht zu empfehlen.
KS
Haben gute Qualität die Wand Tattoos und sind echt toll. Man muss dann eben nur bei der Größe aufpassen. Hab meine bewusst größer genommen weil ja das Bild ansich entscheidend ist jedoch die Maße der Gesamtfolie angegeben wird. Ideal wäre wenn auch die eigentliche Bild- Größe angegeben wird. So kann man besser planen bei der Wand. Ansonsten alles Top!
11.10.2023
Ich hatte einen großen runden Wandsticker bestellt. Ein Hinweis, dass es zu zweit gemacht werden sollte, wäre super. Da der Sticker gerollt kommt, rollt er sich immer wieder zurück, wenn man die Folie abzieht. Bei dieser Größe ist es fast nicht möglich, ihn ohne Luftblasen an die Wand zu kleben. Sonst ist der Sticker sehr schön und klebt gut bis jetzt.
KR
Klaus R.
Leipzig
02.07.2023

Tolle Deko

Haben ähnliche Wanddeko bei Freunden gesehen und speziell danach gesucht, um unsere neue Küche zu schmücken. Bei erster Lieferung war leider ein Transportschaden entstanden, aber nach Reklamation wurde sofort eine Neulieferung veranlasst!Die Verarbeitung ist sehr sauber! Wir sind glücklich über unsere neue Küche und die schöne Deko passt perfekt dazu!