wall-art.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

23.03.2024
Sendung wurde ohne Abstellgenehmigung vor den Briefkästen abgestellt, war aber kein Paket da. Sollte zwischen 10 und 21 Tagen auf die Rückzahlung warten bis der Nachforschungsantrag durch ist. PayPal hat die Angelegenheit für mich geklärt.
01.04.2024
Wir haben ein Leinwandbild Fensterblick-Strand-Meer gekauft, sehr schönes Motiv. Schnelle Lieferung, Sendungsverfolgung o.k. ,auch eine Rücksendung von einem Bild was uns zu klein war samt Gutschrift lief problemlos. Super!
Die Fotoqualität ist sehr gut. Allerdings besteht bei der Einrahmung des Leinwandbildes noch Luft nach oben. Ausserdem besteht an einer Kante ein kleiner, aber sichtbarer Fehler. Muss evtl. manuell nachbearbeitet werden...
Schnelle Lieferung und mit dem Tipp der Knetgummi zur Befestigung einfach zu montieren. Hatte mir bei Obi noch eine Sprühdose gekauft, um eine optisch optimale Ansicht zu schaffen. Ist aber Geschmacksache.
ML
Der Beton-Übertopf ist sehr schön, wie abgebildet und viel leichter als gedacht! Fixe Lieferung. Kaufe gern hierzulande ein, dank Internet diesmal sogar in Berlin, meiner Stadt. Bei Bedarf gerne wieder!!!
31.03.2024
Lieferung erfolgte im Rahmen der Beschreibung. Ware war wie Beschrieben. Es gab keine Probleme bzgl der Bestellung es ging alles ganz einfach ohne großen Aufwand. Habe ein Sparpaket Vliestapete bestellt.
LH
Linda H.
Kaiserslautern
Ich finde den Shop super da mir errechnet wird wie viele Rollen ich benötige, das nötige Zubehör wird mir mit angeboten ! Meine Arbeit wird mir dadurch erleichtert und ich werde vor Fehlern bewahrt !
29.03.2024
Etwas für jeden Geschmack und Geldbeutel. Es wurde schnell geliefert. Die Kunstwerke waren super verpackt. Ich hatte auch eine Rückgabe dabei, was reibungslos abgewickelt wurde. Empfehlenswerter Shop.
RH
Renée H.
Oberhausen
Leider versendet wall art mit DPD Es wird gekingelt, der Fahrer fährt weg und lässt das Paket in strömendem Regen vor der Haustüre zurück. Diesen Versandanbieter sollte man nicht beauftragen!
24.03.2024
UPS konnte wiedereinmal den Liefertermin nicht halten. Insgesamt war die Lieferzeit damit für heutige Verhältnisse und in Anbetracht der direkten Zahlung per PayPal unverhältnismäßig lang.
Schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt. Retoure wurde sehr schnell bearbeitet und Geld sofort zurückbezahlt. Haben dein ein Wunschbild anfertigen lassen. Alles bestens. Vielen Dank
NK
Nicole K.
Cottbus
01.04.2024
Leider sieht die Tapete nicht so aus wie im Internet, , dort stand grün blau Gold und auf der Rechnung steht nur noch blau Gold und grün ist auch gar nicht auf der Tapete drauf, schade
AV
Angelika v.
Witten- Durchholz
31.03.2024
Die Auswahl ist enorm, aber Finden ist in der Suchefunktion ist nur mit Geduld und Hartnäckigkeit zu meistern. Ich habe Mohntapete gesucht und die jetzt gekaufte ganz woanders gefunden.
01.04.2024
Schöne Sachen, die Qualität war leider anders als erwartet, habe bei dem Preis mehr etwas robusteres Material erwartet. Aber abgesehen davon ein super Produkt das gut aussieht:)
Qualität und Verarbeitung sowie Versand absolut top. Kundenservice bei telefonischer Nachfrage zur Bestellung sehr freundlich und kompetent. Hier bestellen wir gerne wieder!!!
Schnelle Lieferung, Tapete sehr hochwertig. Preis - Leistung ok. Für mich als "begnadeten" Heimwerker sehr leicht zu tapezieren, aber sicher auch für "Anfänger" gut geeignet.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Farben der Tapeten entsprechen der Beschreibung. Die Bilder auf der Website sind etwas blasser dargestellt. Ansonsten immer wieder gerne.
24.03.2024
Bild Allianzarena hat eine sehr gute Qualität und sieht richtig klasse aus. Nach Bezahlung ging es mit der Zustellung sehr schnell. Werde bei Bedarf immer wieder bestellen.
22.03.2024
Schnelle Lieferung ( wenn die bestellte Ware in der Menge vorhanden ist) Kritik: bestellte Muster kommen fast nie gemeinsam in einer Lieferung, sondern „tröpfchenweise“..
AL
Angie L.
Freiburg
Ich empfehle es Tapetemuste zu bestellen um Struktur und Farbe in echt beuteilen zu können. Dieser Service ist toll! Versand und Qualität haben mich auch überzeugt.