Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.
Ich habe Tapeten und Farbe bestellt. Die Tapeten sind angekommen, die Farbe leider nicht. Ich habe weder eine Information über den Verbleib der Farbe, noch einen Ersatz bzw. Rückerstattung des Geldes bekommen. Bei Kontaktaufnahme, ob Mail oder Telefon ist niemand erreichbar oder antwortet. Sehr schade, denn die Auswahl ist sehr gut.
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Antwort von wall-art.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Der Kundenservice ist mit Ihnen und dem Hersteller in Kontakt.
Ihr K & L Wall Art Team
vor 8 Tagen
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Lieferung Grausig
Lange Lieferzeit und dann noch über DPD. Absolutes Chaos bis man das Paket hat. Ich verstehe nicht, wie man DPD immernoch als Dienstleister engagieren kann, wenn die Kunden immer nur Ärger damit haben. Soviel kann da doch nicht uu sparen sein, dass man darüber hinweg sehen möchte.
Großes Bild mit 1.5 x 1.0 m gekauft.
Obwohl die Verpackung unbeschädigt war, war das Bild beschädigt - ca. 4 cm Riss im unteren Bereich.
Insgesamt macht die Verarbeitung einen sehr billigen Eindruck, dünnes Papier und wackelige Rahmenstruktur.
Für diese Qualität viel zu teuer.
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Antwort von wall-art.de
12.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Melden Sie sich mit Ihrer Reklamation und Fotos vom Schaden bitte entsprechend beim Kundenservice.
Vielen Dank.
K & L Wall Art
vor 9 Tagen
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Obwohl wir daheim waren und noch zusätzlich den Carport als Ablageort bestätigt hatten,wurde das Paket nicht angeliefert und wir müssen es uns jetzt in einem 2 km weiten Abholort holen.
Bestellung der Tapetenmuster und der Tapeten ohne Beanstandung und zügig.
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06.04.2024
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Leider habe ich die Ware nie erhalten. UPS konnte nicht zustellen. Dann wurde das Paket an eine Selfservice Stelle geschickt. Habe nie einen Abholcode erhalten und konnte somit mein Paket nicht abholen. Zudem wurde es wieder an den Absender retourniert.
Normalerweise ist eine Art Schaber dabei womit man das Wandtattoo an die Wand "fest kleben" kann. Hat leider gefehlt. Ich habe bis dato keinen Ersatz dafür gefunden. Für mich nicht seriös-
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vor 5 Tagen
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Unzuverlässiger Versand!
Ich habe am 04.04.24 ein Poster bestellt und direkt bezahlt. Jetzt ist mittlerweile der 21.04.24 und die Sendung ist immer noch nicht auf den Weg gebracht.
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Antwort von wall-art.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Der Kundenservice wird Sie per E-Mail dazu kontaktieren.
Ihr K & L Wall Art Team
12.04.2024
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Habe eine Musterfolie bestellt und bis heute diese nicht erhalten (1 Woche ist das her) aber eine Bewertung soll ich abgeben. Kann dann nur 1 Stern sein
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vor 4 Tagen
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Extrem schlechte Verpackung, überdimensioniert. Rahmen ist billig und Print passte erst nach zuschneiden in den Rahmen. Schade
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03.04.2024
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Nach 5 Woche von Bestellung die Packet ist immer noch nicht gekommen und für anfrage keine Antwort bekommen.
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Antwort von wall-art.de
03.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie keine Ware erhalten haben.
Da bisher kein Kontakt zu uns aufgenommen wurde, erhalten Sie nun eine E-Mail von uns.
Ihr K & L Wall Art Team
30.03.2024
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Wo ist mein Paket ?
DPD unfähig trotz Ablageort wieder mitgenommen !!!
Katastrophe ...
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Antwort von wall-art.de
03.04.2024
Die Bestellung wurde am 02.04.2024 zugestellt.
Ihr K & L Wall Art Team
09.04.2024
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Teil der Lieferung bisher nicht erhalten. Keine Informationen.
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Antwort von wall-art.de
12.04.2024
Beide Pakete wurden am 06. und 11.04.2024 zugestellt.
K & L Wall Art
vor 11 Tagen
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11.04.2024
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10.04.2024
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10.04.2024
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12.03.2024
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Meine Bestellung wurde vergessen zu versenden. Nach 14 Tagen habe ich eine Mail geschrieben und endlich die Versandbestätigung bekommen. Allerdings keine Entschuldigung bzw. generell keine Antwort auf meine Email. Find ich persönlich sehr unprofessionell. Die Tapete sollte ein Geburtstagsgeschenk meiner Tochter sein. Da die Tapete nach 14 Tagen noch nicht einmal verschickt war, stand ich an ihrem Geburtstag mit leeren Händen da. Sehr schade.
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06.03.2024
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Vorsicht!
1. Falsche Farbe Tapete bestellt. Direkt schriftlich storniert(man muss dem Shop eine E-Mail-Anwendung Anfrage senden während Bestellprozess läuft...). 2. Telefonisch nachgefragt-Stornierung bestätigt bekommen&i Kundenkonto einsehbar. 3. Ware wurde denno. versendet 4. Versand mit 2 Depots/nur 1 bei Klarna registriert. 5. Annahme verweigert(Retoure muss selbst bezahlt werden!) 6. Erstattung unklar
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Antwort von wall-art.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
die Erstattung erfolgte ohne jegliche Retourkosten abzuziehen, da es sich hierbei um Annahmeverweigerung handelte (wie mit dem Kundenservice abgesprochen).
Die Erstattung wurde am 11.03. veranlasst, als wir die Ware vollständig zurück erhalten haben.
K & L Wall Art
11.03.2024
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Leider musste ich die Bestellung stornieren!
Im Onlineshop stand Lieferung in 1-4 Werktagen - nach 3 Werktagen wurde uns mitgeteilt, dass die Tapete erst im April produziert wird und dann vom Hersteller geliefert- somit wurden wir gezwungen, spontan umzubestellen!!
Von der neuen Bestellung haben wir bis jetzt leider auch noch nichts gehört 🙃
Tapete wird mit versandfertig in 1-4 Werktagen angeboten. Nur der Verkäufer hat diese gar nicht suf Lager, sondern wird beim Hersteller bezogen und da ist sie auch vergriffen, wird erst in Wochen wieder produziert. Für mich einfach sehr enttäuschend Artikel so anzubieten, von der rechtlichen Seite ganz zu schweigen.
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