wall-art.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

PK
Peter K.
Grafenau
Bildqualität sehr gut. Versand durch DPD mehr als fragwürdig. Verpackung für diese gehetzten "Massenpaketauslieferer" angeeignet. Durch ein scheinbares Wunder blieb des Bild heil (1500 x 1200 mm), denn der Karton war an zwei Stellen aufgerissen und der extra starken Kantenschutz war nur noch an einer Kante vorhanden. Fahrer wollte nicht dableiben zur Kontrolle und war wieder weg.
06.04.2024

Alles okay!!

Auch beim 2. Mal Lieferung, Verpackung und Material zur Zufriedenheit. Nur hat sich dieses Mal das 3D Bild schwer auf die Folie streichen lassen- war vermutlich schon etwas älter. Aber mit einem Messer und viel Fingerspitzengefühl hat es letztendlich doch geklappt. Wenn sich jemand unsicher ist, ob es auf Rauhfaser hält- funktioniert super!!
22.03.2024
Das Motiv sieht auf der weißen Küchenrückwand sehr gut aus. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten, die Folie abzuziehen, musste immer wieder nachdrücken, um es beim Abziehen nicht zu beschädigen. Ein bisschen Geduld ist gefragt, aber ansonsten bin ich zufrieden.
AB
24.03.2024
Die Lieferung war in 4 Paketen (gleiche Rollen in verschiedenen?) und wurde von 2 Dienstleistern ausgeliefert, wobei GLS eine Schlechtleistung abgeliefert hat. Wallart sollte sich von GLS trennen. Die UPS- Lieferung war i. O. nach Benachrichtigung.
01.04.2024
Wir haben ein Leinwandbild Fensterblick-Strand-Meer gekauft, sehr schönes Motiv. Schnelle Lieferung, Sendungsverfolgung o.k. ,auch eine Rücksendung von einem Bild was uns zu klein war samt Gutschrift lief problemlos. Super!
Die Fotoqualität ist sehr gut. Allerdings besteht bei der Einrahmung des Leinwandbildes noch Luft nach oben. Ausserdem besteht an einer Kante ein kleiner, aber sichtbarer Fehler. Muss evtl. manuell nachbearbeitet werden...
RH
Renée H.
Oberhausen
Leider versendet wall art mit DPD Es wird gekingelt, der Fahrer fährt weg und lässt das Paket in strömendem Regen vor der Haustüre zurück. Diesen Versandanbieter sollte man nicht beauftragen!
24.03.2024
UPS konnte wiedereinmal den Liefertermin nicht halten. Insgesamt war die Lieferzeit damit für heutige Verhältnisse und in Anbetracht der direkten Zahlung per PayPal unverhältnismäßig lang.
AV
Angelika v.
Witten- Durchholz
31.03.2024
Die Auswahl ist enorm, aber Finden ist in der Suchefunktion ist nur mit Geduld und Hartnäckigkeit zu meistern. Ich habe Mohntapete gesucht und die jetzt gekaufte ganz woanders gefunden.
01.04.2024
Schöne Sachen, die Qualität war leider anders als erwartet, habe bei dem Preis mehr etwas robusteres Material erwartet. Aber abgesehen davon ein super Produkt das gut aussieht:)
22.03.2024
Schnelle Lieferung ( wenn die bestellte Ware in der Menge vorhanden ist) Kritik: bestellte Muster kommen fast nie gemeinsam in einer Lieferung, sondern „tröpfchenweise“..
KB
Klaudija B.
Schauenburg

Die Deko ist sehr schön... 1⭐️ Abzug

Die Deko ist sehr schön. Einen Stern abzug gibt es in der Bewegung, weil wir auch nur 4 Stern beim Schriftzug "Sterneküche" anstelle von 5 Sternen bekommen haben.
SB
Stephanie B.
Bad Urach
30.03.2024

Unglaublich großes Angebot

Alles gut! Aber die Auslieferung ging über die angegebene Lieferzeit hinaus, deswegen keine 5 Sterne.
Gute Verpackung, schnelle und unkompliztierte Lieferung. Alles bestens!
Übersichtliche Homepage. Leichte Bestellung. Gerne wieder.

Befestigungsmaterialien…

Es sollten Befestigungsmaterialien mitgeliefert werden
Schnelle Lieferung, gute Produkte, Riesenauswahl
24.03.2024
Trägerfolie könnte sich besser abziehen lassen
Schnelle Lieferung und tolles Bild
HR