wall-art.de- Logo - Bewertungen

wall-art.de
Bewertungen:

3.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.376 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wall-art.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Tapeten und Farbe bestellt. Die Tapeten sind angekommen, die Farbe leider nicht. Ich habe weder eine Information über den Verbleib der Farbe, noch einen Ersatz bzw. Rückerstattung des Geldes bekommen. Bei Kontaktaufnahme, ob Mail oder Telefon ist niemand erreichbar oder antwortet. Sehr schade, denn die Auswahl ist sehr gut.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Grausig

Lange Lieferzeit und dann noch über DPD. Absolutes Chaos bis man das Paket hat. Ich verstehe nicht, wie man DPD immernoch als Dienstleister engagieren kann, wenn die Kunden immer nur Ärger damit haben. Soviel kann da doch nicht uu sparen sein, dass man darüber hinweg sehen möchte.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl wir daheim waren und noch zusätzlich den Carport als Ablageort bestätigt hatten,wurde das Paket nicht angeliefert und wir müssen es uns jetzt in einem 2 km weiten Abholort holen. Bestellung der Tapetenmuster und der Tapeten ohne Beanstandung und zügig.
Bewertung melden
AF
Andrée F.
Waldbillig
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schaber zum festkleben fehlt

Normalerweise ist eine Art Schaber dabei womit man das Wandtattoo an die Wand "fest kleben" kann. Hat leider gefehlt. Ich habe bis dato keinen Ersatz dafür gefunden. Für mich nicht seriös-
Bewertung melden
EH
Elke H.
Hamburg
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Folie überzeugt nicht. Sehr blasse Farben, sieht billig aus.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
03.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch nehmen. Alle Informationen dazu finden Sie bei uns im Shop. Ihr K & L Wall Art Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist deutlich zu lange. Die runden Poster passen leider nicht in die mitgelieferten Rahmen und müssen zugeschnitten werden. Ein Poster hat nicht die Maße 60x80cm sondern hat einen weißen Rand von rundherum 5cm.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung,musste selber hinterher telefonieren- habe per Paypal bereits bezahlt, dauert sehr lange dort....wieder keine Info, keine Ware, keine Infos....muss ich wohl n W wieder anrufen....Nervig. 👎
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine selbstklebende Bordüre bestellt. Leider kann man das Schutzpapier zwar abziehen aber die Folie klebt nicht! Dann habe ich bei ihnen angerufen und Fotos geschickt und - nichts mehr gehört! Schade…😫
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
27.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Kollegen wird sich nochmals per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Fall abschließend zu klären. Ihr K & L Wall Art Team
ML
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung bleibt aus

Seit einer Woche warte ich auf meine Lieferung und habe nicht einmal eine Nachricht wegen Verzögerung bekommen. Aber das Geld wurde sofort von meinem Konto abgebucht 😠. Also Kunden Korrespondenz gleich null
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität der Bilder sehr mäßig - ich hätte mit einer schärferen Qualität gerechnet.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
27.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, alle Infos dazu finden Sie in unserem Shop. Ihr K & L Wall Art Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch keine Ware bzw.noch keine Nachricht, wann die Ware versandt wird.
Bewertung melden
MS
Maria S.
Münster
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel noch nicht geliefert, warte darauf.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice & Lieferzeiten
Bewertung melden
DE
Dagmar E.
Friedrichshafen
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine komplette Lieferung.
Bewertung melden
DG
Doris g.
Franken
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für 70 Cent plus porto kann man ein Muster von tapeten bestellen toll dachte ich, aber ein DIN A4 großes Muster zeigt überhaupt nicht die ganze breite der Tapete und bei größeren Mustern eben auch nicht die Tapete .Geldverschwendung. enttäuschend.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service war sehr gut. Die Ware habe ich allerdings zurückgeschickt. Sie hat auch nach über 1 Woche an der kühlen frischen Luft im Treppenhaus, massiv nach „geräuchert“ gestunken. So etwas kann man sich nicht in die Wohnung hängen.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Extrem schlechter Versandkarton!!

Versand im extrem dünnen und labberigen Karton, welcher zerrissen von GLS vor die Tür geschmissen wurde. Es grenzt an ein Wunder, dass die Tapetenrollen diesen Transport unbeschadet überlebt haben.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel war nicht mehr verfügbar…

Leider war der von uns bestellte Artikel nicht mehr verfügbar. So etwas darf nicht passieren. Wenigstens die Rückerstattung des Kaufpreises hat geklappt, hat aber ein paar Tage gedauert…
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
12.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Wunschtapete nicht erhalten haben. Jedoch lässt sich so etwas in keinem Onlineshop vermeiden. Ihr K & L Wall Art Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Tapeten Muster im Express Versand gekauft wobei ein Muster nach vier Tagen und die anderen zwei erst nach acht Tagen geliefert wurden.No Go
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
12.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Muster verspätet erhalten haben. Expressversand bieten wir jedoch nicht an. Ihr K & L Wall Art Team