wall-art.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

Ich habe Tapeten und Farbe bestellt. Die Tapeten sind angekommen, die Farbe leider nicht. Ich habe weder eine Information über den Verbleib der Farbe, noch einen Ersatz bzw. Rückerstattung des Geldes bekommen. Bei Kontaktaufnahme, ob Mail oder Telefon ist niemand erreichbar oder antwortet. Sehr schade, denn die Auswahl ist sehr gut.

Lieferung Grausig

Lange Lieferzeit und dann noch über DPD. Absolutes Chaos bis man das Paket hat. Ich verstehe nicht, wie man DPD immernoch als Dienstleister engagieren kann, wenn die Kunden immer nur Ärger damit haben. Soviel kann da doch nicht uu sparen sein, dass man darüber hinweg sehen möchte.
Obwohl wir daheim waren und noch zusätzlich den Carport als Ablageort bestätigt hatten,wurde das Paket nicht angeliefert und wir müssen es uns jetzt in einem 2 km weiten Abholort holen. Bestellung der Tapetenmuster und der Tapeten ohne Beanstandung und zügig.
AF
Andrée F.
Waldbillig
01.04.2024

Schaber zum festkleben fehlt

Normalerweise ist eine Art Schaber dabei womit man das Wandtattoo an die Wand "fest kleben" kann. Hat leider gefehlt. Ich habe bis dato keinen Ersatz dafür gefunden. Für mich nicht seriös-
EH
Elke H.
23.03.2024
Die Folie überzeugt nicht. Sehr blasse Farben, sieht billig aus.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch nehmen. Alle Informationen dazu finden Sie bei uns im Shop. Ihr K & L Wall Art Team
15.03.2024
Die Lieferzeit ist deutlich zu lange. Die runden Poster passen leider nicht in die mitgelieferten Rahmen und müssen zugeschnitten werden. Ein Poster hat nicht die Maße 60x80cm sondern hat einen weißen Rand von rundherum 5cm.
08.03.2024
Keine Bestellbestätigung,musste selber hinterher telefonieren- habe per Paypal bereits bezahlt, dauert sehr lange dort....wieder keine Info, keine Ware, keine Infos....muss ich wohl n W wieder anrufen....Nervig. 👎
24.02.2024
Ich habe eine selbstklebende Bordüre bestellt. Leider kann man das Schutzpapier zwar abziehen aber die Folie klebt nicht! Dann habe ich bei ihnen angerufen und Fotos geschickt und - nichts mehr gehört! Schade…😫
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Kollegen wird sich nochmals per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Fall abschließend zu klären. Ihr K & L Wall Art Team
ML
10.03.2024

Lieferung bleibt aus

Seit einer Woche warte ich auf meine Lieferung und habe nicht einmal eine Nachricht wegen Verzögerung bekommen. Aber das Geld wurde sofort von meinem Konto abgebucht 😠. Also Kunden Korrespondenz gleich null
25.02.2024
Leider ist die Qualität der Bilder sehr mäßig - ich hätte mit einer schärferen Qualität gerechnet.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, alle Infos dazu finden Sie in unserem Shop. Ihr K & L Wall Art Team
10.03.2024
Nach einer Woche noch keine Ware bzw.noch keine Nachricht, wann die Ware versandt wird.
Maria S.
Münster
Artikel noch nicht geliefert, warte darauf.
Kundenservice & Lieferzeiten
DG
Doris g.
Franken
14.02.2024
Für 70 Cent plus porto kann man ein Muster von tapeten bestellen toll dachte ich, aber ein DIN A4 großes Muster zeigt überhaupt nicht die ganze breite der Tapete und bei größeren Mustern eben auch nicht die Tapete .Geldverschwendung. enttäuschend.
16.02.2024
Der Service war sehr gut. Die Ware habe ich allerdings zurückgeschickt. Sie hat auch nach über 1 Woche an der kühlen frischen Luft im Treppenhaus, massiv nach „geräuchert“ gestunken. So etwas kann man sich nicht in die Wohnung hängen.

Extrem schlechter Versandkarton!!

Versand im extrem dünnen und labberigen Karton, welcher zerrissen von GLS vor die Tür geschmissen wurde. Es grenzt an ein Wunder, dass die Tapetenrollen diesen Transport unbeschadet überlebt haben.

Artikel war nicht mehr verfügbar…

Leider war der von uns bestellte Artikel nicht mehr verfügbar. So etwas darf nicht passieren. Wenigstens die Rückerstattung des Kaufpreises hat geklappt, hat aber ein paar Tage gedauert…
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Wunschtapete nicht erhalten haben. Jedoch lässt sich so etwas in keinem Onlineshop vermeiden. Ihr K & L Wall Art Team
Ich habe drei Tapeten Muster im Express Versand gekauft wobei ein Muster nach vier Tagen und die anderen zwei erst nach acht Tagen geliefert wurden.No Go
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Muster verspätet erhalten haben. Expressversand bieten wir jedoch nicht an. Ihr K & L Wall Art Team