wall-art.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

Wallart

Alles, was ich für die Renovierung suchte, war vorhanden auf der webseite. Ich bekam auch Info‘s über Vlies‘e. Verfügbare Ware wurde schnell geliefert. Verbesserungswürdig: -Die Suche nach Tapeten, vor allem Vliese aus dem Hauptmenu ist schwierig. Vieles ist mehrfach ohne Struktur aufgelistet - Die Verfügbarkeit der Ware hat nicht gestimmt, eine Einzel-Vliesrolle war nicht vorhanden, wurde anscheinend parallel beim Hersteller geordert, aber nicht mit uns kommuniziert. - Wir haben die Lieferung über die Kontaktoption der Webseite angemeldet, es kam keine Rückmeldung. Beim späteren Anruf konnte die Mail nicht gefunden werden. - Nach dem ersten Anruf wurde Nachlieferung versprochen, es kam wieder nichts. -Erst nach zweiten Anruf und Mail mit Androhung rechtlicher Schritte kam Bewegung, Eine junge Dame hat versprochen, sich selbst kungg da of zu machen. - Am Schlimmsten war, dass der Lieferservice die Ware einfach hinter dem Haus abgestellt hat, ohne Regenschutz, keine Meldung hinterlassen hat, wo was abgestellt wurde. - Alles in allem, es sind lösbare Sachen, bitte dran bleiben und die interessante webseite verbessern.
09.03.2024

Der Shop gut, Produkt solala

Der Shop insgesamt ist super, nix zu beanstanden. Aber das Produkt überzeugt uns leider nicht so. Haben eine Folie für einen Ikea-Lack-Tisch gekauft. Es wäre viel besser wenn sie exakt angepasst wäre ohne 1 cm Überschuss - macht das Handling zu Hause deutlich schwerer. Es wurde keine Anleitung beigelegt, man miss sich im Shop durchklicken bis man sein nicht eindeutig zugeordnetes Produkt gefunden hat. Habe schon mehrere Fensterfolien angebracht, bin also keine Anfängerin, aber diese hier war eher sperrig und trotz Rakel war es schwer, alle Luftblasen zu entfernen. Der Tisch sieht final schön aus, im Kinderzimmer, aber da ist wirklich noch Lift nach oben beim Produktmanagement und After Sales!

Für den Preis erwarte ich mehr

Das runde Poster wurde ca. 2mm zu groß für den explizit dafür angebotenen Rahmen geliefert und musste händisch nachgeschnitten werden, damit es in den Ramen eingesetzt werden konnte. Ein anderes Bild wurde in der falschen Größe gefertigt und geliefert. Retoure und eine zusätzliche Woche Wartezeit auf das richtige Format waren die Folge. Am Ende sind die Ergebnisse gut, aber für den Preis erwarte ich, besseren Service.
Die Firma ist eigentlich super und hat tolle Tapeten . Nur leider habe ich bei dieser Bestellung , zwei Tapeten bekommen , die zwar von der gleichen Nummer sind nur die Farbe ist nicht gleich und das ist auch erst beim tapezieren aufgefallen . Nun sind die Tapeten an der Wand . Habe Wall Art schon eine email geschrieben aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
Meine Bestellung vom 26.2. ist noch nicht eingetroffen, die Ware kann daher nicht bewertet werden. Lt. Internet sind 2-4 Werktage als Lieferzeit angegeben. Heute 5.3. soll es soweit sein. Die Bestellung war unkompliziert aber da wir die Bestellung als Geschenk benötigten, sind 5-6 Werktage zu lange, zumal Wall-Art bereits am 27.2. das Verschicken angekündigt hat.
Die Motive sind wie gewünscht, allerdings hätte ich die gerne einzeln, ausgestanzt gehabt und nicht zum Ausschneiden und damit mit Folienrand auf die Fliesen zu kleben. Habe sie nicht benutzt, sieht nicht schön aus.
RW
Ralph W.
Ispringen
Material sehr gut, Posterbild auch sehr gut, leider wurde nicht darauf hingewiesen, dass ein Rand von 7 cm an jeder Posterseite ist, der es um 14 cm verkleinert, da wirkt es nicht mehr richtig Scgade

Produkt gut, Versand katastrophal

Die bestellten Produkte sind sehr gut, allerdings war der Versand einwandfrei Katastrophe. Es hat fast drei Wochen gedauert, das geht einfach nicht!
HU
Schnelle Lieferung, leider war der Druck nicht mittig. Die Abstände links/rechts waren nicht gleich.
FS
Franz S.
Judenau
15.03.2024
Habe diese Lieferung storniert. Angeblich wäre diese Ware erst in Wochen lieferbar gewesen...
Angeschwärztes Bild vom Trio. Wahrscheinlich zu heiß geworden. Andere Fläche beschädigt.
SP
Stefanie P.
Magdeburg
Ich hatte 2 Tapetenmuster bestellt, ein Muster kam über eine Woche später.

Lange Lieferzeit

Bestellung am 21. Aufgegeben und bis heute noch kein Versand.
Lieferung kamm nicht vollständig. Erst nach meinen Anruf.
Max B.
Langerwehe

Bild Banksy

Der Druck hat leichte graue Flecken auf dem Bild.
09.03.2024
SZ

Runde Tapete enttäuschend....

Bei runden Tapeten gibt es noch Potential nach oben ...! Eine Option für bereits geschnittene Tapetenstreifen wäre ideal, hilft auch Müll zu vermeiden. Immerhin ist das mitgelieferte Lineal nicht mehr aus Plastik. Tapete genau nach Anweisung aufgeklebt, Stoß an Stoß, und nach dem Trocknen zeigt sich ein 1mm breiter Spalt. Nicht lustig!!!